Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Spielzeug, dass ihr je gekauft/gemacht habt?

********Tian Mann
6.855 Beiträge
Themenersteller 
Leider fallen sie echt schnell ab aber trotzdem halten sie einiges aus *zwinker*
Blöd nur, dass man sie schlecht an der Plattenwand anbringen kann, auf dem Duschboden hält es recht gut *g*
*******ika Frau
1.394 Beiträge
********Tian:
Leider fallen sie echt schnell ab aber trotzdem halten sie einiges aus *zwinker*
Blöd nur, dass man sie schlecht an der Plattenwand anbringen kann, auf dem Duschboden hält es recht gut :)

Schaue mal bei Werkzeugbedarf für Glaser, die Tragen mit diesem System große Glasscheiben..- da sollte sich dann nichts mehr „bewegen“
********Tian Mann
6.855 Beiträge
Themenersteller 
Schaue mal bei Werkzeugbedarf für Glaser, die Tragen mit diesem System große Glasscheiben..- da sollte sich dann nichts mehr „bewegen“

*ja* das habe ich mir auch schon mal gedacht, vorallem, am Fenster und am Spiegel haltet es wie eins *zwinker*
Hoffe das Fensterglas hält es aus. Bevor es Bruch geht *zwinker*
Den finde ich ganz schlecht. Für orgasmusgarantie über den Kitzler habe ich meinen ,,Kraftprotz“

*******itze:
Satisfyer pro
Der Satisfyer pro "Muschisauger" mit Orgasmusgarantie ;-)

******aus Frau
10 Beiträge
Satis-Sauger
Mich wundert es auch das hier einige den Satisfyre so hoch loben. Habe einen aber der bringt so gar nix 😱😱
Also eher- der bringt nur negative Stimmung
*******itze Paar
3.354 Beiträge
Es ist eben individuell ...
******aus:
Satis-Sauger
Mich wundert es auch das hier einige den Satisfyre so hoch loben. Habe einen aber der bringt so gar nix 😱😱
Also eher- der bringt nur negative Stimmung

Was die eine kickt, turnt die andere ab.
Was war denn DEIN bestes Spielzeug?
Zwei... 🤣
Bei mir ist es ein einfacher dicker lila vibrator und die kleinste Version von nippelsauger... Es zieht schön an den nippeln, wenn man diese bis zum letzten Punkt anzieht!
Fesseln und mein kleiner Lederflogger er macht soooo schöne Striemen *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.