Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Spielzeug, dass ihr je gekauft/gemacht habt?

********Tian Mann
7.129 Beiträge
Themenersteller 
Das beste Spielzeug, dass ihr je gekauft/gemacht habt?
Nach dem Fehleinkauf würde es mich interessieren, was den *top* war *zwinker*

Für mich ist es den Mundknebel mit Pimmel, der kann ich ganz im Switcher Sinne anwenden *g* Auch geil, ist der Arm und Fusspranger, sowie das Hogtied-Set. Ich bin gespannt auf eure Kommentare *g*

Lg Tian
**ey Mann
109 Beiträge
Ganz klar und ohne zu überlegen,
mein erstes Set Juteseile *ggg*

Da hängen die schönsten und intensivsten Erinnerungen dran.
Der Sybian war die beste Investition. Vielfältig, sanft, hart, ausdauernd, kontrolliert, unkontrolliert, etc...
*******itze Paar
3.403 Beiträge
Satisfyer pro
Der Satisfyer pro "Muschisauger" mit Orgasmusgarantie *zwinker*
******Goe Paar
508 Beiträge
Definitiv der magic Wand
*******att Frau
16.727 Beiträge
Oh ja der Saisfyer ist mega!! Aber mein erster großer Dildo ( sehr groß) mit dem ich zuhause üben und spielen durfte ist mein Favorit. Sehr stolz bin ich aber auf meine Hand und Fuss- Fesseln( eine gute Qualität ), da ich schon einige billige geschrottet habe . Bin halt sehr aktiv im Spiel dabei und muss gut und sicher fixiert sein.
Meine Military Gerte
Zählt das als Spielzeug ich glaube schon beste Kombination aus dumpfen und stechen Schmerz und unglaublich Vielseitig einsätzbar. Perfekt für Anfänger geeignet aber auch Fortgeschrittenen macht sie einfach noch Spaß.
Oh und mein Satisfyer G Spot
**********ue_MV Paar
960 Beiträge
Mein absoluter Liebling ist der Lelo Sona Cruise, der Magic Wand ist auch klasse.
An Spielzeug die Dressurgerte, weil sie so vielseitig ist.
Oh und dann gibt es noch meinen Lieblingsflogger aus Rauleder. Unheimlich schwer das Teil, hat eine Wahnsinnswucht.
Kommt deshalb nur noch ganz selten zum Einsatz.
*****016 Paar
35 Beiträge
Amorelie Adventskalender
Generell war der Adventskalender von Amorelie der beste Kauf und jeden Cent wert.
Ihr absolutes Lieblings Spielzeug hieraus war der Womanizer.
*******e86 Frau
307 Beiträge
Definitiv
der Magic Wand...:)
**********ue_MV Paar
960 Beiträge
Der Sanuk Powervib ist auch nicht ohne nur inzwischen etwas zu stark
********an_X Mann
229 Beiträge
Da ich ja eh recht klassisch eingestellt bin, ist das beste Spielzeug für mich immer noch der Vibrator "Paul" der zweiten Generation von FunFactory. Zumindest hatte der mich am meisten begeistert.

Da dieser nach etlichen Jahren aber den Geist aufgegeben hat, habe ich mir inzwischen natürlich die aktuelle Version besorgt. Ich glaube der heißt heute "Patchy Paul G5" oder so.
Einfach super das Ding und natürlich von einem Bremer Unternehmen. *zwinker*

Gruß
Guardian
****Sub Paar
81 Beiträge
Oh unbedingt....
unser Magic Wand, der 100 Stränge Flogger (die Wucht ist der Hammer ) und unsere Taiji Fuchen Pferdehaar Peitsche. Ein echter Traum *peitsche*
**********ue_MV Paar
960 Beiträge
Nicht zu vergessen der niedliche kleine Roßhaarflogger so klein so niedlich und so böse *ggg*
Definitiv
gehört der Womanizer dazu. Aber ohne meine "Katze" ist jedes Spiel nur halb so schön, diese Peitsche hält was sie verspricht.

Wobei ich auch immernoch von den Lederwaren von MCHurt begeistert bin. Davon haben wir mitlerwiele einige *g*
*******att Frau
16.727 Beiträge
Oh ja meine Hand und Fuss Fesseln sind von MC Hurt. Gute Qualität *g*
****82 Mann
1.472 Beiträge
Ganz klar...
... Seit über 10 Jahren ganz vorne an ist mein MyStim Tens Gerät mit diversen Zubehör

Und seit 2 Jahren mein erstes Set Jute Bondage Seile. Anfang des Jahres abgelöst durch einen Satz rote Osada Steve Seile! *love4*

Und Mitte des Jahres aus dickem Gummi eine Täufelszunge ausgeschnitten, die ist seither genau wie meine roten Seile fast immer dabei *g*

LG Rani

PS alles gerne aktiv und passiv *zwinker*
(Sie schreibt) Mein momentaner Favorit ist ein im Urlaub neu erworbener Strapon. *love2*
Nicht gekauft, aber geschenkt!
Ein breites, langes, dickes Ding aus Leder... liebevoll Elefantenziemer genannt... *ggg*
********edes Paar
11.244 Beiträge
JOY-Team 
Meine Bullwhip von Steve Huntress, meine kleine Snake aus Känguruhleder und der Nexus Revo Stealth *love*
*****que Paar
243 Beiträge
Wir könnten jetzt nicht sagen das wir Schrott Spielzeug gekauft haben...

Bisher war alles gut...
Nach einiger Zeit wächst man mit den Erfahrungen und Erwartungen und das nächste Spielzeug ist ander, besser, schöner....

Die Hand,- und Fußfesseln sind einfach *top* kein Billigkaufladenramsch sondern sehr Hochwertige Qualität.

Das Paddel war gut aber mittlerweile „zu wenig“
Der Flogger sehr gut....
Magic Wand ein Traum....
Und vieles mehr...
Mit Sicherheit unser Skalpell und die verschiedenen Klingen dafür
Gruss
Der Knopf
*******lHH Mann
217 Beiträge
Hitachi Magic Wand ( Original )
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Fehlkäufe gibt es einige, gerade online.

Aber der die beste Investition waren die ersten Hand und Fußfesseln. Damit fing alles an....
******dev Mann
87 Beiträge
Da gibt es einiges...
Von den KGs die ich mal für mich gekauft habe (Schlüssel wären gern mal abzugeben), den Teens, Magic W, die Nadelräder, Lederfesseln, Gerten, Tattoo Pen, .......
Wer Interesse hat mal etwas auszuprobieren kann sich gerne melden, wichtig ein vorheriges kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.