Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2018

*******ouse Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
BoFeWo 2018
Hallo ihr „Lieben“ 😁
wer von euch besucht denn in diesem Jahr die BoFeWo in Hofheim?
Wer war schon dort und kann berichten? Vorallem von der Playparty?

Viele liebe Grüße 😊
*****660 Mann
328 Beiträge
bin noch am überlegen *zwinker*
***us Mann
250 Beiträge
Ich war schon dort
Hallo, von der Party kann ich leider nicht berichten. Aber ich war schon mehrfach auf der Messe selber und da mag ich vor allem Gelegenheit, selber in Latex und High Heels zu sein, sowie die vielen anderen Fetischisten zu bewundern. Ausserdem gibts aufregende Bühnenshows und Gelegenheit zum Shoppen. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
****uto Paar
1.030 Beiträge
Die Messe haben wir die letzten beiden Jahre besucht und auch in diesem Jahr steht diese für uns im Programm.

Auch die Play-Party haben wir im letzten Jahr besucht, in diesem Jahr nicht mehr. Lest Euch einfach die Kommentare nach der letztjährigen durch.

LG
*******ouse Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Playparty
Ich finde leider keine Beiträge zur BoFeWo im letzten Jahr finden *snief*
Herr und ich
Mein Herr und ich gehen hin (Tickets soeben bestellt).
Für mich ist es das erste mal (generell das erste mal, dass ich so eine Veranstaltung besuche).
Herr war schon vorher auf der BoFeWo, aber nicht auf der Party. Ein Bekannter von meinem Herrn jedoch war schon auf der Party und sagt dazu, dass es das Geld nicht wert ist (zu wenig Platz für irgendwas).
****110 Mann
6.040 Beiträge
absolut richtig, was https://www.joyclub.de/profile/5006502.somakia.html schreibt. Die Messe ist gut, die Party .... nicht so gut und für das Platzangebot zu teuer, da das Essen noch obendrauf kommt.
*********ebt80 Paar
39 Beiträge
Wir gehen dieses Jahr gar nicht hin.
Die Party haben wir bisher gemieden was auch gut war.
Zur Messe gehen wir dieses Jahr auch nicht. Wir waren bisher jedes Jahr da.
Aktuell suchen wir nichts da wir vor kurzem ein paar teure Spielsachen und Möbel gekauft haben , somit wäre ein wenig schlendern und ein paar Bühnenshows zu sehen interessant gewesen aber die Aussteller interessieren nun nicht so sehr und das Bühnenprogramm ist ja mal mehr als grottenschlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.