Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7820 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zum Entschleunigen und Entspannen.

Könnte ich stundenlang hören, wenn es sehr dunkel ist in mir. Danach geht es mir deutlich besser .


traumhaft schön gesungen.


*********allow Frau
1.792 Beiträge
Ein Song, dessen Text mich berührt, wie selten einer es geschafft hat:

Redemption - New year's day
Zum Runterkommen und momentan eigentlich sowieso andauernd höre ich die CD von Redemption. 🙂

Ich bekomme dabei...
.....Haut wie Gans und würde am liebsten ganz laut schreien. Einfach sehr ergreifend!


Paradise Lost


Eines meiner absoluten Lieblingssongs und für mich das mit Abstand beste Video.
Wahnsinn! Ich habe mir das bestimmt schon 1000 mal angesehen. ^^



*******ust Frau
314 Beiträge
Um wirklich abzuschalten...
...darf es gerne Klassik sein.
Kommt entspannt ins Wochenende!



Spool viele Lieder
Hier wurde ja schon ne Menge gepostet.
Ich persönlich kann die alten Lieder von Anne Mey Kinneret empfehlen oder fast alles von Ports of the Fall.
Eine Freundin von mir schmeißt das Schwarze Album von AcDc rein u m runterzukommen.
Ich halte es da ja etwas einfacher xD


Entschleunigung durch Tanzen
und ich tänzel gerade durch meine Wohnung und hab ein Dauergrinsen im Gesicht *g*


*****tom Mann
480 Beiträge
*

*****tom Mann
480 Beiträge
***

*****tom Mann
480 Beiträge
*

*****tom Mann
480 Beiträge

****_90 Frau
36 Beiträge
Zum Entspannen und runterkommen, mag ich etwas ruhiges schon lieber.

Das Coldplay Video ist so schön und entspannend, gucke ich immer mal wieder an...



oder das in allen möglichen Versionen...


Einfach die Augen schließen und genießen
Wardruna berührt dein innerstes.


*******achs Mann
188 Beiträge
Immer wieder
schön zum Entspannen


*******vil Paar
62 Beiträge
Damit...
... kommen wir ganz gerne runter.


*****_84 Mann
58 Beiträge
Nicht direkt Musik, aber für mich zum runterkommen sehr gut geeignet.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.