Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zum Entschleunigen und Entspannen.

Musik zum Entschleunigen und Entspannen.
Ich arbeite in einem Beruf , der mich extrem in Anspruch nimmt und nicht selten bin ich total aufgewühlt und mal so garnicht entspannt. So bin ich für meine Mitmenschen unmöglich genießbar .
Und wenn ich für diese schon ungenießbar bin , kann ich für eine Session egal ob DOM oder Sub völlig ungeeignet sein. Aber Gott sei Dank gibt es ja wunderbare Musik welche einem dabei hilft runter zu kommen . Dazu noch ein lecker Glas Wein oder auch mal ein kühles Blondes und die Chill-out Session ist nahezu perfekt.





Ich lade euch ein , eure beliebtesten Musikstücke zu posten , welche euch beim Entschleunigen helfen.

*****tom Mann
480 Beiträge
good moin

******R54 Mann
29.875 Beiträge
Edith Piaff


*********lity Mann
309 Beiträge
Klaus Schulze

*****tom Mann
480 Beiträge
OUM - TARAGALTE

****n1 Mann
237 Beiträge
Kennt sicher jeder

*****tom Mann
480 Beiträge
zum wach werden ;-)

*****tom Mann
480 Beiträge
*******nz7 Frau
168 Beiträge
Wunderschön zum träumen

******R54 Mann
29.875 Beiträge
Mireille Mathieu


*******ind Mann
16 Beiträge
i see Fire
Ich kenne das problem mit dem Job. Mir hilft fast alles ruhige wie I see Fire.

*******uen Frau
376 Beiträge
Norah jones
Sunrise
********nora Frau
86 Beiträge
Bei Stress, Frust und Wut
Höre ich dies hier:


Und ich bin danach tiefenentspannt.
******R54 Mann
29.875 Beiträge
Rasengruen du meinst das

https://g.co/kgs/DqU8uf
Cafe del Mar

Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Enigma


****04 Paar
18 Beiträge

Erst auspowern


Am besten kann ich entspannen, wenn ich mich zuvor so richtig auspower. Z. B. Joggen mit den beiden Jungs im Ohr. Die Wirkung des Entspanntsein ist viel nachhaltiger. Sollte das nicht möglich sein... helfen

Simon and Garfunkel
Musik von einem anderen Stern
Danke Prince für diesen magischen Moment. Diesen Song höre ich egal wo immer mit vollster Lautstärke. Und meine Nachbarn haben sich noch nie beschwert!

R.I.P. Prince


*******e89 Mann
4 Beiträge
"King" von Lauren Aquilina
am liebsten in dieser Version:

*******achs Mann
188 Beiträge
Auch sehr schön
Secret Garden mit dem Titel "Song from a secret garden" (nebenbei eine wunderschöne Rumba), also zum hinsetzen und entspannen oder zum *tanz* en zu gebrauchen *smile*




Gruß Frechsdachs
******lex Mann
1.438 Beiträge
Den Song von Enigma
hat mir mal jemand versaut, weil sie ganz am Anfang immer gehört hat "Oh oh Anneliese popel nicht" und das dann auch immer lautstark mitgesungen hat.
Seitdem kriege ich eher immer einen Lachkrampf, wenn ich ihn höre. *snief* schade, hatte mal was!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.