Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Blog, besonders auch für AnfängerInnen geeignet

******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Blog, besonders auch für AnfängerInnen geeignet
Hallo ihr Lieben

Gerne möchte ich in eigener Sache auf meinen FemDom-Blog aufmerksam machen. Dieser ist nicht nur informativ, sondern bietet Tipps, Tests und die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die garantiert beantwortet werden.

Sucht man auf Google nach FemDom, stösst man unweigerlich auf zahlreiche Links zu Domina-Studios, zu Filmen aus der Pornobranche und weiteren Links mit Inhalten, welche für das Zielpublikum "Mann als Kunde" gemacht worden sind.

Meine Webseite richtet sich jedoch an private FemDoms und Malesub und auch besonders an AnfängerInnen im Bereich Femdom.

https://femdom-leben.net/

Was auf dieser Webseite Femdom-leben nicht zu finden ist, sind erotische Geschichten oder Filme, die dem Kopfkino dienen sollen. Der Blog beinhaltet Artikel, welche informieren und aufklären sollen. Die Tipps sollen unter anderem auch FemDom-Anfängerinnen und Malesub-Anfänger helfen, ihre ersten Schritte zu tun. Für jene, welche sich an Keuschhaltung heranwagen wollen, hat LadySas wertvolle Tipps beigesteuert.
Für langjährige Femdompaaare gibt es Impulse, welche helfen könnten, BDSM innerhalb der Beziehung wieder aufzufrischen und neu zu beleben.

Es werden noch weitere Artikel nach und nach erscheinen.

Der Link zur Webseite ist Joyclub Konform und auch auf unserem Profil zu finden.

Es freut mich, wenn der eine oder andere Artikel nützlich ist und weiterhelfen kann.
Dornrose_Sie
Liebe Dornrose

Ich bin begeistert *top*
Wunderschön, informativ, wertschätzend...
Ich finde den Blog grandios und danke Dir für den Link und auch Dank an LadySas

*hutab*
*****dyx Mann
21 Beiträge
Danke
Dankeschön für den Link, ich glaube damit habe ich für die nächsten Tage etwas Bettlektüre *danke* *smile*
********ueck Paar
138 Beiträge
ich bin begeistert...
dass ist ja eine echt tolle Seite!

Hochinteressant. Prädikat "wertvoll".
*******_538 Mann
541 Beiträge
Vielen Dank!
Wirklich sehr schön, vielen Dank dafür!
Und die ganze arbeit!!!
********ties Paar
1.405 Beiträge
Mistress Smart schreibt ....
Wunderschöne Seite - habe ich mir sofort ein Lesezeichen gesetzt und werde mich da mal richtig rein vertiefen.
die Seite ist gut aufgebaut hier und da fehlen einige Artikel und es gibt leichte Schönheitsfehler in Design.

der test... naja...

was mich aber sehr stört ist das es

1.von einer F/m Beziehung ausgeht ...
und
2.es ist sehr sexuell.

femdom sein hat für mich absolut gar nichts mit Erotik zu tun.... es ist kombinierbar, ja das ist aber auch alles.

ansonsten sieht man das da echt Arbeit hinter steckt.
Sehr übersichtliche, informative Seite. Ich werde einige Beiträge des Blogs lesen. Vielen Dank dafür!
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller 
@https://www.joyclub.de/profile/4832289.grausamegoetter.html

Danke für die Kritik.
Im Leitartikel „was ist Femdom“ ist beschrieben, dass Femdom nicht auf F/m beschränkt, sondern natürlich auch gleichgeschechtlich gelebt wird.
Meine Tochter ist lesbisch, daher kenne ich mich da auch aus. Trotzdem ist es F/m viel häufiger anzutreffen, meine ich.

Aus dem heraus, dass ich F/m lebe, habe ich mich entschieden, den Blog auch so zu halten, aber ich hoffe, trotzdem für F/f Paare ein paar nüztzliche Texte dabei zu haben.

Sehr sexuell finde ich jetzt selber die Webseite nicht, trotzdem bin ich der Meinung, dass bei Femdom Erotik wirklich eine Rolle spielt, und dass es nicht passen würde, diese ausser Acht zu lassen.

Für die Inputs bin ich dankbar, ich werde auf diese Punkte achten.
@https://www.joyclub.de/profile/4832289.grausamegoetter.html

Nun bei so viel Kritik habt ihr vielleicht etwas besseres anzubieten? Dann hätte ich gern den Link.
Zumal ich gern auch mal die anderen Ansichten junger Leute lese. Ist oft mal ein ganz anderer Blickwinkel.
Velvet
ich kritisiere wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde.

Nein ich habe keinen block oder ähnliches. meine Ansichten sind wenig kompatibel mit den was die meisten als bdsm leben. *hutab*

glg die Göttin *peitsche*
@ Göttin:
Schade... wäre auch mal interessant gewesen *g*
Gerade wenn es so vom allgemeinen abweicht.
Aber klar, da mag man sich selbst auch nicht der Menge zum Fraß vorwerfen.
Doch danke für die nette Rückmeldung

*wink* Velvet
**********ender Frau
201 Beiträge
@******sen

Ich habe mich schon auf deiner Homepage umgesehen.
Sehr informativ und spannend. Übersichtlich gestaltet und nicht mit irgendwelchen Bildern überladen.

Kompliment

Aber etwas ist mir doch als sehr störend aufgefallen. Ich habe mich in deinen Email Verteiler aufnehmen lassen und per E-Mail bestätigen lassen.

Trotzdem geht immer wieder ein Pop up auf um mich in deinen Verteiler aufnehmen zu lassen.....
Das wegklicken ist etwas nervig. 😉

Ansonsten gefällt mir deine Homepage ausserordentlich und freue mich auf ganz viel Info.

Vielen Dank dafür *top*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller 
@**********et_67

Danke für den Hinweis. Leider erkennt das System (noch) nicht, wenn jemand sich schon angemeldet hat, was ich auch etwas hmmmmmmm ärgerlich finde.

Ich habe mich nochmals schlau gemacht und heraus gefunden, dass ich bezüglich Zeitpunkt etwas ändern kann. Ich hoffe, dass es jetzt besser ist, und nicht die ganze Zeit erscheint.

An dem Thema bleibe ich auf jeden Fall dran.

Danke für das Feedback.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.