Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1663 Mitglieder
zum Thema
Buch zum Thema make-up19
Kann hier jemand ein wirklich gutes Buch empfehlen, das sich mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt Welches Thema fürs neue Buch

*******dom Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist gefragt Welches Thema fürs neue Buch
So nach dem mein Buch "BDSM ?! : Ein Leitfaden für Frauen" https://amzn.to/2A5f7Ds gut ankommt überlege ich welches Buch ich als nächstes schreibe in meinem Kopf sind se schon fertig aber Kopf zu Computer dauert dann sicher wieder ewig *zwinker* soll es das Männer buch werden was ja thematisch wäre aber gleichzeitig ist das so hm rot ist gut mach ich orange oder soll es doch Kontrast werden und blau

Daher die Frage an euch
BDSM Ein Leitfaden für Männer
BDSM Wie beginnen als Paar
Outing /Zwangsouting wie vorbereiten oder damit umgehen
Mein Kind, Partner, Bekannter mag BDSM wie damit umgehen

Unqualifizierte Kommentare dürft ihr euch sparen Rechtschreibung = Legasthenie
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Wie wäre es mit einer Umfrage?

Mein Partner, Freund und co mag Bdsm

Favorisiere ich....

Liebe Grüße
Kati
******Sub Paar
33 Beiträge
Tendenziell würde ich jetzt sagen:

BDSM - Wie beginnt man als Paar

Ich habe meine devote Seite ja erst recht spät entdeckt... Wenn ich jemanden kennen gelernt habe, der Erfahrung hatte, war das kein Problem mit dem Beginn einer Session... Aber ich hatte auch unerfahrene... Die Sessions übrigens waren immer sehr anders, aber auch intensiv... Aber der Anfang wie man dort hin kommt fiel echt ein wenig schwer...

LG und bin gespannt, welches Buch es werden wird... *zwinker*
****i73 Frau
429 Beiträge
Na ja, BDSM für Menschen die Kiddis haben, Egal ob Mann oder Frau...?

Denke so an alleinerziehende und die denken .. nee geht ja gar nicht muss an Kids denken...?
Also das nur ein Vorschlag.
********Tian Mann
6.454 Beiträge
Die Kunst, den Switcher zu verstehen ;-)
*sorry* ich konnte nicht aus der Haut.
Witzig ist bei der Sache, dass man es mit Humor nimmt, bisschen Ironie aber nie verletzend.
Eine Tatsache aus meinem Leben, ich bin nicht Gehörlos(obwohl ich es manchmal sage) und nicht hörend, sondern schwerhörig also irgendwo dazwischen.

Irgendwie fand ich es immer komisch, wieso entscheiden wenn man beides haben kann *zwinker*
Also nur eine Idee von meiner Seite *g* *zwinker*
********Tian Mann
6.454 Beiträge
Kids, BDSM & Co
Ich würde es keinen Ratgeber nennen aber um lenni73 beizupflichten ist es irgendwie schön gesagt, dass man mal hinter die Kulisen gucken könnte.

"Kids vs Spielzimmer" wäre so eine Idee. Denn wer meint, dass die Kids nichts merken, der meint auch dass der Vater des Ameisenbärs eine Ameise und die Mutter eine Bärin ist *zwinker*
Einfach mit einem augenzwinkerndem Lachen, sollte es geschrieben sein. Nicht zu ernst nicht zu verstellt nicht verspielt aber auch nicht verletzend. Eben gerade richtig *g*

Lg Tian
****81 Mann
41 Beiträge
Ich wäre für:
Wir beginnen als Paar
********avin Frau
319 Beiträge
Zum Thema
Ich wäre für outing,wie damit umgehen .
*******ella Frau
128 Beiträge
Auch wenn ich den Leitfaden für Frauen (noch) nicht kenne....."Wie beginnen als Paar" finde ich als Thema höchst interessant.
Auch wenn mein Partner erfahren ist und jede Session gekonnt einleitet, fällt es mir doch manchmal schwer von der Rolle der Partnerin auf Augenhöhe in die devote zu wechseln.

Mich würde interessieren wie es anderen Frauen gelingt, die mit ihrem Dom ebenfalls eine "ganz normale " Alltagsbeziehung pflegen.
wie wäre es mit dem Gegenstück: Ein Leitfaden für den Mann
*******ika Frau
1.389 Beiträge
Mein Vorschlag wäre ein Buch über die devote Seite des Mannes im Gegensatz zum Allgemeinbildnis...
Was bewegt, was wird als schön, als erfüllend empfunden, Outing/erste Schritte oder Partnerinnen-Suche
********Tian Mann
6.454 Beiträge
Ich wäre für outing,wie damit umgehen .

Würde mich auch interessieren?
Schwerpunkte:

*alarm* Wie oute ich mich?
*alarm* Wer soll/darf es wissen?
*alarm* Negativ, was nun?

etc.
****16 Frau
227 Beiträge
Mich würde interessieren, wie sich die allgemeine Gleichgültigkeit und Verrohung der Gesellschaft Einfluss auf die BDSM-geneigten Menschen nimmt. Die Werkwerfgesellschaft merkt man ja
********Tian Mann
6.454 Beiträge
Gleichgültigkeit und Verrohung der Gesellschaft

Man sagt immer wieder, akzeptiert den anderen. Aber sobald der andere ein "brutales" Hobby hat, wieder er bekämpft. Schade, dabei stehen wir doch nur zu dem was wir lieben/mögen und leben.

Auch im Joy stolpere ich viel über solche Leute. BDSM ist einigen einfach zu brutal und gehört Abstand genommen. Schade eigentlich *snief*
Ein Buch, über die beiden Seiten würde einigermassen Verständnis bringen.(nach dem Motto: Ah, jetzt versteh ich.)
Lg Tian
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Schreibe über das, worüber du dich am besten auskennst. Was es ist, das wirst nur du wissen können. *ja*

Mir haben auch schon einige gesagt "Mensch, schreibe doch über dies und jenes, du kannst es immer so wunderbar in Worte fassen". Und ich antworte immer dasselbe: "Gut, über dieses und jenes Thema (es sind wenige. *ja*) könnte ich es wirklich mal tun, da kenne ich mich gut aus. Aber doch nicht dort, wo es Menschen gibt, die sich damit viel besser auskennen als ich. Never ever." *nein*

Solltest du ein Thema spannend finden, wo du dich nicht so gut auskennst: Suche dir Menschen, die es tun. *ja*

Persönlich spannend und auch wichtig fände ich auch das Thema "Wie beginnt man als Paar?".
Dazu kann ich dir dann aber auch nur raten, Paare zu fragen (gerne auch hier, als eigenes Thema, ist ja nicht verboten *g* )! Welche Fehler sie machten, was sie anderen Neulingen raten würden.
Je mehr Paare du da zusammen hast, desto besser. Denn du wirst auf diesem Weg sehr viele Ansichten und Meinungen erhalten. Teils vielleicht sogar gegensätzliche.
Als Autor ist es dann deine Aufgabe, dies zu strukturieren. Und dann einen, hoffentlich wertvollen, Leitfaden dann daraus zu basteln.

Viel Erfolg dabei! *g*
*********alie Paar
106 Beiträge
BDSM- wie beginne ich als Paar!

Ich denke gerade wenn die Erfahrung noch nicht so vorhanden ist, könnte das ziemlich hilfreich sein...
Und jeder fängt ja mal klein an😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.