Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Delrin Rohrstock

********7_ni Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Delrin Rohrstock
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich bin noch relativ neu und habe eben auf blauen Dunst ein Set bestellt.
Natürlich vorher belesen, naturgetreue Rohrstöcke sind super aber ich wollte etwas spezielleres haben.
********7_ni Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag sollte in den Anfängerbereich. Keine Ahnung wie er im Flohmarkt gelandet ist🤷🏻‍♀️🙈
****i73 Frau
429 Beiträge
Hihihi , egal, Passiert *g*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben

LG WEKA2511 mod
******nig Mann
24.774 Beiträge
meiner ist von mchurt glaube ich, aber der unterschied dürfte nicht allzugroß sein denke ich.

die geräte sind wirklich richtig heftig! für anfänger finde ich sie ungeeignet! man sollte sowohl schlagkraft sehr gut dosieren können wie auch ausreichend zielsicher sein, denn ein fehlschlag damit ist nicht lustig!

ansonsten, wenn der eine part ausreichend maso ist: viel spaß! *zwinker*
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Für Anfänger empfiehlt es sich, dicke Stöcke zu nehmen - die machen auch *autsch* aber es gibt weniger Verletzungen, wenn mal versehentlich zu stark gehauen wird
********7_ni Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
ich bin nur Anfänger beim Rohrstock nicht im schlagen allgemein. eine Peitsche lässt sich schlechter kontrollieren als ein Rohrstock finde ich;-)
dicke Stöcke werden gar nicht immer als angenehmer empfunden. das ist vom gegenüber abhängig und werde ich ausprobieren müssen.
Ich habe das Schlagen mit dem ungeschälten (die geschälten nehme ich nicht, die wackeln wie die Lämmerschwänze!) Rohrstock aus einem Kissen mit Streifenmuster gelernt/geübt. Bei 1 cm breiten Streifen 50 Schläge = 50 Treffen war das Ziel. Wenn nicht, eben wieder von vorne und so lange, bis der Arm abfällt *lach*
Ansonsten eben ganz langsam die Schlagkraft/Intensität steigern. Quasi mit leichtem "antippen" aus dem Handgelenk beginnen und aufs feedback von Sub achten/hören. Da kommt es eben auf Sub an ob dick oder dünn oder eben die Tagesform.

*my2cents*
********7_ni Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau denke ich auch. Feedback von Sub ist ganz wichtig und ansonsten halt üben üben üben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.