Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein5
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Vorstellungen
Bisher habe ich gewisse Vorstellung, welche sich auf BDSM in Kombination mit Windeln beziehen! Diese würde ich nun mit Hilfe eines passenden Spielpartners beziehungsweise auch in einer Beziehung umsetzen wollen!

Einleitung:
Ich trage nun seit mehr als 9 Jahren Windeln und benutze sie auch gerne für das "kleine Geschäft". Nun seit dieser Zeit haben sich immer mehr Vorstellung in Richtung von einem gewindelten Sub/Little/Diener, welcher auf Grund des Einnässens die Windeln braucht entwickelt. Natürlich gehören zu dieser Vorstellung auch Strafen, z.B. für nassen Windeln oder einfach nur dafür, dass sich der dominante Part einfach darüber lustig macht, dass Windeln benötigt werden.

Was für Strafen stelle ich mir vor?

Windeln:

(1) In deiner Gegenwart muss ich immer gewindelt sein!

(2) Windel selbstständig wechseln oder ablegen ist verboten, solange du da bist! Ansonsten erfolgt Bestrafung!

(4) Weiterhin stehe ich dir als gewindelter Diener zur Verfügung!

Bloßstellung:
(1) Kann sich vor Bekannten oder in der Öffentlichkeit abspielen! Zum Beispiel fühlst du, ob die Windel nass geworden ist! Ist das der Fall ziehst du mir zum Beispiel die Hose herunter und fühlst genau inwieweit meine Windel nass geworden ist.

(2) Du kannst, wenn du spontan Lust darauf mir auch einfach die Hose herunter ziehen, wenn du Anderen zeigen möchtest, dass ich Windeln benötige beziehungsweise trage!

(3) Du sprichst Menschen einfach aus heiterem Himmel auf meine Windeln an!

(4) Du kannst mich auch einfach mit Hilfe von Einlagen so dick wickeln, dass die Windeln unter der Hose auffallen, beziehungsweise, dass man erahnen kann, dass ich Windeln trage!

(5) Du wickelst mich in der Öffentlichkeit!

(6) Du bringst selber noch Ideen ein!

Erniedrigung:

(1) Du machst dich drüber lustig, dass ich Windeln trage!

(2) Du erniedrigst mich ggf. auch im Chat!

(3) Es ist dir freigestellt, wie die weitere Erniedrigung ausschaut!

Bestrafung für nasse Windeln:

(1) Erniedrigung und Bloßstellung als Strafe

(2) Du ziehst mir die Windel bis zu den Knien herunter und versohlst mir den Hintern.

(3) Dir fallen noch Methoden zur Bestrafung ein!

Das sind erstmal grundsätzliche Vorstellung und vielleicht kann man diese ja gemeinsam in einer Spielbeziehung bzw. Beziehung gemeinsam ausbauen! Ich habe in fast allen BDSM-Bereichen wenige bis keine Erfahrungen und möchte das du mich gefühlvoll, geduldsam, respektvoll, behutsam usw. in die Welt des BDSM einführst!

Falls du dich angesprochen fühlst, schreibe mir doch eine Club-Mail oder schreibe mich im Chat an!
******ady Frau
1.065 Beiträge
Muss das Date/Gesuch im Hauptbereich stehen?

Und wenn es schon im Hauptbereich steht sei Dir bewußt, dass jeder seinen Senf dazu abgeben kann!

Ich persönlich empfehle bei den ganzen Wunschvorstellungen (Wo bleiben da die Wünsche der Femdom) und der eher seltenem Fetisch sich unter Umständen an eine professionelle Domina zu wenden.

Die wenigsten dominanten Frauen, die es nur aus Spaß machen, mögen eine Aufstellung davon, was SIE mit dem Sub zu machen hat. Das ist ein Hinweis/Ratschlag.
Also ...
Es war nicht als Date gesuch gemeint und ich habe lediglich meine Vorstellungen aufgezählt! Was man letztendlich daraus macht , sieht man sowieso so erst wenn man die Chance bekommt sich kennenzulernen! Weiterhin denke ich einfach, dass der ehrliche Umgang mit seinen Vorlieben und Neigungen eine gute Basis ist, sonst wären solche Gruppen irgendwie überflüssig!

Und zweitens an einer professionellen Domina habe ich keinerlei Interesse, da ich mir bekannt ist, dass Menschen es da draußen gibt, die ähnlich Denken wie ich beziehungsweise einen Gegenpart (zum Beispiel zu mir) suchen. Zweitens eine professionelle Domina ist meiner Meinung nach nichts Halbes und nichts Ganzes, da es halt nichts langfristiges werden kann. Wie gesagt meiner Meinung zufolge!

Nur weil es Menschen gibt die außenstehend betrachtet seltene und kuriose Fetische haben, dürfen sie dennoch trotzdem ihre Wünsche äußern!

Wie bereits oben beschrieben, ist dieser Post nicht als Dategesuch gemeint sondern lediglich als Vorstellungsäußerung! So kann man meine Meinung nach auch in Austausch kommen!

Also in dem Sinne noch ein schönes , hoffentlich mit gutem Wetter gesegnetes Wochenende!
*********rBoy:
. Falls du dich angesprochen fühlst, schreibe mir doch eine Club-Mail oder schreibe mich im Chat an!

Das ist definitiv ein Versuch eine Kontaktaufnahme. Außerdem hast du alle deine "Vorstellungen" in der "Du" formuliert.

Wenn du Meinungsaustausch möchtest, dann solltest du deine Vorstellungen in allgemein gehaltene Fragen und Texten formulieren.

Man sollte sich an die Spielregeln hier in der Gruppe halten und es da hin posten wo es hin gehört.
Das kann man ändern!
Ein Kontaktgesuch ist und war nicht beabsichtigt! Daher nehme ich einfach den letzten Teil des Textes heraus. Finde es aber irgendwie faszinierend, wie kritisch man bewertet wird, wenn man nicht so ist wie andere. Hab das sonst nirgendwo feststellen können!

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Man kann den Post wohl nicht editieren, ...
... dann ist das halt so! Und ich sage noch einmal ein Kontaktgesuch war und ist nicht wirklich beabsichtigt! Ist vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert!

L.G.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Da ich im EP keine diskutierbaren Fragen finde, der Beitrag aber alle Merkmale einer Kontaktanzeige aufweist, habe ich den Thread in den Kontaktbereich verschoben.

Eine Diskussion um dieses Thema ist natürlich auch möglich, in dem Fall den Eingangspost bitte als Diskussionseinstieg formulieren. Am besten mit Fragen, die diskutiert werden sollen.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Sorry!
Kommt nicht wieder vor!

L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.