Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mann unter 40

Suche Mann unter 40
Suche einen Dominanten Mann unter 40
Bin noch jung und hab wenig Erfahrung bin manchmal lieb und aber auch unartig.
******cra Mann
3 Beiträge
Hey :)
Ich habe auch noch recht wenig Erfahrung. Es würde mich freuen dich kennenzulernen. Unter 40 bin ich gerade so *zwinker* Schau doch einfach mal auf mein Profil *g*
*****bin Mann
5 Beiträge
Hi,
Siehst ja echt süß aus. Ich bin noch (deutlich) unter 40 :p und bin noch auf der Suche nach neugierig und noch nicht allzu erfahrenen Mädels.

Schreib mir, wenn du auch Interesse hast

Lg
*********RASTS Mann
36 Beiträge
Guten Abend!
Vielleicht wäre es für dich ja interessant, BDSM-Erfahrungen gerade am Anfang nicht alleine mit einem Herrn zu sammeln, sondern mit BDSM-Paar, dessen Sie gleichalt wie du, mit der du dich austauschen kannst, zwar nicht mehr ganz am Anfang wie du, aber auch noch nicht ultra-erfahren, also ihr auch gemeinsam Erfahrungen machen und wachsen könnt.

Bin 33, dominant-sadistisch, 175, schlank, sehr einfühlsam, verständnisvoll, geduldig, verantwortungsbewusst, aber auch strikt, streng, ultragenau und ihr Daddy

Sie 18, bi, devot-masochistisch, 170, weiblich-leicht mollig,sehr kleine Mädchenstehbrüste, etwas über schulterlange blonde Haare, gern geschminkt, Tendenz zu Prinzessin und meine Little

Kann dich nicht anschreiben, da Basismitglied, daher bei Interesse schreib mich du einfach unverbindlich an und lass uns bisschen quatschen, ob ne Basis da wäre *g*

Kennenlernen und ein gründlicher, stabiler Vertrauensaufbau definitiv unverzichtbar, für dich und für den Herrn, den du wählst, lass dir nichts anderes weismachen, schnell ist im BDSM selten gut und eher hochriskant!

FG MoC

PS: Fotos von mir im Profil (Freischaltung kein Problem) und von meiner Kleinen auch gerne per CM.
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
Einmal gefegt hier. *putz*

Bitte beachtet, dass im Kontaktanzeigenbereich bei uns in der Gruppe nur Beiträge zwecks Kontaktaufnahme erlaubt sind und keinerlei anderweitige Kommentare!

Zusätzlich wurde dieser Thread hier, da das Thema eine waschechte Kontaktanzeige darstellt, in ebenjenen passenden Bereich verschoben. *wink*

Lg
schwarzschaf
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.