Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfpranger in Hock- Knie- oder Kauerstellung für Oralsex

*******NGE
917 Beiträge
Pranger
Hallo,
dafür wäre so ein Pranger optimal.
Der ist verstellbar und in allen Höhen fixierbar:
https://www.joyclub.de/lodge/fotoalbum/2872721-1242029.o90_lounge.html#media_id_0_19162011_1242029_2872721

Liebe Grüße (O90 LOUNGE)
****ah Mann
1.789 Beiträge
Prinzipiell glaube ich sollte sub sitzen und der Pranger wie eine Art Tischplatte sein .
Der Kopf schaut oben heraus die Hände links und rechts daneben ..

Du Füße könnte man am Boden fixieren .
Das würde auch ein längeres sitzen und mehrfaches benutzen besser gestalten als Pranger auf denen sub knien muss.

Meine Idee..
*****buS Paar
470 Beiträge
Wenn es nicht in Serie vorhanden ist ....
.... baut Dir sowas : https://stylefetish.de/

In absoluter Top Qualität und bester Kundenberatung. Ich kann die nur absolut empfehlen. Findest sie auch hier im Joy.
Pranger
Im House of o gibt es ein solcher Pranger.
Auf der Hompage gibt es auch ein Bild davon.
Hier im Joyclub gibt es eine Webseite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.