Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transport von Spielzeug

****in Mann
50 Beiträge
Ich benutze einem Rangebag von 5.11
Der Vorteil ist eine herausnehmbare Innentasche und viele Unterteilungen. Ebenfalls die Magazinschlaufen sind nützlich *smile*
Die Tasche ist sehr gut geeignet für Seile usw...
Der Nachteil ist, dass längere Spielsachen abders transportiert werden müssen.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Hier könnt Ihr einige Ideen einsehen zum selber bauen

BDSM: Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug
Tragetasche für ein TZ-Brett
Innen ein paar Halterungen eingenäht und los geht's.
Da es diese Bretter in verschiedenen Variationen gibt, sind auch die verfügbaren Taschen sehr unterschiedlich. Dementschprechend, hat man auch eine gewisse Auswahl.
********edes Paar
11.214 Beiträge
JOY-Team 
Ich benutze eine Stativ-Tragetasche für die Stöcke. Vorteil: Das Ding ist leicht und lässt sich gut tragen.
Alles andere habe ich in einer "Hobo-Tasche"... das sind sackartige Handtaschen mit ordentlich Volumen.
Nachteil: Bei einem Mann sieht das doof aus.

LG
Arschi *arsch*
......
******ols
76 Beiträge
Individuelles ToolCase
Schau doch mal bei uns vorbei:

Fotoalbum "ToolCase" von PainTools

Vorteil zu einer Tasche oder üblichen Koffern, kein Platzbedarf zur Ablage, kein wühlen. Praktisch ein aufklappbarer Schrank, übersichtlich und für dunklere Spielräume mit Beleuchtung.

Viele Grüße
PainTools
******coq Mann
237 Beiträge
Großer Waffenkoffer ...
... für da gesamte Equipment.

Dafür nutzte ich einen großen Gewehrkoffer der für zwei Langwaffen geeignet ist.
Durch einen individuell angepassten Einsatz, passt da nicht nur mein gesamtes Equipment rein sondern hat auch noch genügend Reserven für die Zukunft.

Die Gerten, Rohrstöcke und Peitschen wie Cat-O-Nine, Flogger, Gerten, Snake und Bullwhip haben ihre eigenen Fächer.
Die Gerten und Rohrstöcke bleiben dadurch schön gerade.

Außerdem sind die Tens-Geräte sind sicher verpackt.
Kauft man sich ein Gerte von einen bekannten Hersteller, bekommt man eine Transporttasche kostenlos dazu (oben im Bild). Die Tasche ist groß genug um mehrere Schlaginstrumente zu transportieren, hat einen Schulterriemen und passt auch ganz gut zum schwarzen Outfit/Anzug auf einer Playparty. Zusammen mit der Gerte keine 14,- €.

Ebenfalls aus dem Reitsportgeschäft ist die gepolsterte Tasche für das Spielzeug (24,- €). Sie ist lang genug um alle Schlaginstrumente aufzunehmen und breit genug um auch ein Kissen und eine Decke zu transportieren (wenn Subbylein schon den ganzen Abend nackt auf den Boden sitzen muss, dann auch richtig).
*******use Mann
62 Beiträge
Geteilte Freud...
...ist doppelte Freud.

Aus diesem Grund verwende ich eine geräumige, aber dezente Flugumhängetasche für Wechselklamotten, Duschzeug und Handtuch, Sterilisierzeug, Sprühpflaster, Kühlgel, wetterfeste Intimbekleidung etc. und zusätzlich eine Sitartasche (hat mir mal ein lieber Freund im Iran samt passendem Instrument als Andenken geschenkt) für das diverse "Langmaterial" und das Geflogger...

Das Ganze ist damit recht unauffällig - wenn ich meinen Gewehrkoffer durch ein belebte Innenstadt zum Stammi tragen würde, wäre mir das doch etwas zu exponiert...

LG Sainthouse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.