Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transport von Spielzeug

*******ton Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Transport von Spielzeug
Hallo zusammen,

wir sind gerade auf der Suche nach Möglichkeiten unser "Equipment" zu Stammtischen oder in die ein oder andere Location zu transportieren.
Wie macht ihr das ganze? Was nutzt ihr dafür?

Danke für eure Mithilfe =)

Grüße
Johl
Tasche, Rucksack oder Koffer.
*******ist Mann
109 Beiträge
Ich habe ein Gewehrkoffer. Passt viel rein, die Gerten und Rohrstöcke bleiben schön gerade.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Kleinerer Koffer als ein Gewehrkoffer oder Tasche. Einen Gewehrkoffer habe ich auch, leider ist er mir aber zu unhandlich. Zumal nur ein paar wenige Dinge länger sind, als ein wesentlich platzsparenderer Koffer. Für die langen Dinge gibt's einen Köcher. *g*
*******rg5 Paar
255 Beiträge
Wir haben uns eine Stativtasche gekauft.

AMAZON
DÖRR Stativtasche Action Black L für Stative bis zu 80 cm / Ø 15 cm
22,01€

lässt sich fantistisch tragen *g*
*********mond Frau
181 Beiträge
So ne Architektenrolle ist auch super für Gerte usw *zwinker*
****om Paar
50 Beiträge
Ich habe von lieben Freunden *love4* einen Geigenkasten geschenkt bekommen.
Da passt schon so einiges rein und sieht irgendwie stylisch aus *cool*

Alternativ mal nach einem leeren Werkzeugkoffer schauen. Die könnten auch sehr praktisch sein, je nach Modell und Einteilungen im Deckel etc.

Gruß
Er von Faedom
*******ton Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten bisher =)

Ja, denke es wird auch erst mal auf nem Werkzeugkoffer raus laufen^^ Haben noch keine Gerten oder Stöcke^^
Aber dennoch gibt es ja bestimmt noch alternativen *g*
******der Mann
2.829 Beiträge
Ich trage eine Umhängetasche, ähnlich einer Laptoptasche.
**********_Lady Paar
210 Beiträge
Wir...
...haben eine relativ große Angeltasche!
Lg
****ah Mann
1.789 Beiträge
Ist noch im Bau ...
Es wird ein alter Reisekoffer innen individuell eingerichtet ..

Und für Gerten und Stöcke dient die Verpackhungs Hülse einer Panzerfaust Granate ...
*lach*
E-bay 15€
Ich würde einen Arztkoffer dem Werkzeugkoffer vorziehen,
sieht edler aus und hat 2 Außenfächer für den schnellen Zugriff und ein Zahlenschloss zum verschließen
Zudem lassen sich Gerte und Rohrstöcke einfach oben mit der Verschlussklappe befestigen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Auf Amazon gibt's übrigens eine grosse Auswahl an Alukoffern.
******n76 Frau
870 Beiträge
Das ist eine umgenähte Gewährtasche
******016 Paar
42 Beiträge
tasche
eine angeltasche benutzen wir auch
******n76 Frau
870 Beiträge
Hihi
Meine Gewähr Tasche ist natürlich eine Gewehr Tasche 🤣
******016 Paar
42 Beiträge
gewähr
sicher mit gewähr
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ich nutze eine ausrangierte große Fototasche. Sehr praktisch auch, weil mit vielen einzelnen Taschen und Bereichen versehen. Sehr übersichtlich.
****ond Mann
1.593 Beiträge
Ich habe auch eine Angeltasche.
Hat halt auch ein paar kleinere Fächer für Klammern, Desinfektionszeuch usw....
****e89 Mann
14 Beiträge
Wir
nutzen einen großen Seesack/Tragesack. Bzw wenn mal mehr Seil mit muss ne Reisetasche. Für Gerten etc haben sich Dokumentenrollen etc bewährt.
*********lity Mann
309 Beiträge
Schau mal hier....
...das ist auch eine nette Möglichkeit.

Bastler & Erfinder: EIGENE BASTELEIEN Teil 2

Ich hoffe der Link geht. *oh*
Ich verwende die Tasche meiner Bassgitarre.
Der lange Hals lässt auch den Transport von langen Rohrstöcken zu.
*****mel Frau
724 Beiträge
Waffenkoffer...
... Ich muss ihn ja nicht tragen *undwech*
Bietet sich aber wirklich an, da alles genau da bleibt wo es sein soll.
*****ist Mann
53 Beiträge
Also ich benutze meist eine Rollkoffer oder ne einfache Sporttasche. Nagut für die große Dinge überleg ich mir demnächst eben auch was. Ich stehe lieber auf Masse statt nur klasse, bedeutet lieber Flogger als Rohrstock.
Da ist es nicht so besonders schlimm wenn ich mal das Ding nicht mit bekomme.
Aber eben Koffer kann meine demütigkeit auch andere Sachen wie Halsband, anders Fesselungskrams(z. B. Eisenketten) und ja sehr wichtig Reinigungsmittel für mich und die Geräte mit rumschleppen.
Ich benutze eine Waffentasche... überlege mir aber etwas anderes. Ich nähe mir für die langen Dinge, hauptsächlich Rohrstöcke einen langen Tasche/Sack mit Umhängemöglichkeit. Da kann ich alle noch so sperrigen Sachen in eine handliche Tasche stecken. Für meine Seile nähe ich mir aus Leinenstoff eine Seiltasche...wird etwas Individuelles..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.