Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9114 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Frau behutsam hinführen zum Thema Swingen mittels Fragebogen26
Zum Thema Swingen bin ich durch erotische Kurzgeschichten auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Thema Cuckold-Beziehung finde ich sehr spannend

Das Thema Cuckold-Beziehung finde ich sehr spannend
möchte gerne mehr zu diesem Thema erfahren . Wer hilft mir hier weiter.
Danke für Eure Bemühungen.
LG Micha
Ganz allgemein findest Du Infos zu diesen Thema unter:
BDSM Mentoring: C
https://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold
https://www.bdsm-cuckold.de/c2-klassischer-cuckold.html
Und ebenso gibt es hier im Joy auch eine Gruppe für diese spannende Spielart.
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Welche Fragen beschäftigen dich denn?
Das Thema cuckoldbeziehung interressiert mixh sehr
Ich bin auf eine Frau gestossen die mit ihrem Partner in einer solchen Beziehung lebt. Sie sucht einen Liebhaber auf Dauer.

Der Gedanke eine Frau sexuell befriediegen zu dürfen und mit Ihr die Dinge auszuleben die Ihrem Mann bewusst vorenthalten werden reizt mich total. Aber noch mehr zeizt mich dass ohr partner dass noch unterstützt,.. ..

Da kommen bei mir die geilsten Gedanken. Zb. SIE in seinem Beisein zu nehmen,......

Daher will ich wissen wie eine solche Beziehung entsteht?
Wer profitiert am meistren davon?

Und hat jemand als Liebhaber Erfahrungen gemacht und welche.
Will wissen wo ich mich drauf einlasse.
Momentan fühlt sich das für mich gut an nd löst auch bei mir einen Kick aus.

Daher möchte ich wissen
Dann empfehle ich Dir den dritten Link zu lesen, den ich Dir gepostet habe. Dann weißt Du zumindest schon mal, wo der Kick für das Paar, bzw den devoten Mann liegt.

Im Großen und Ganzen geht es um die Demütígung des Cuckis, aber eben auch um die wirklich umfassende sexuelle Befriedigung der Frau, die sie sich eben mit einem fähigen Liebhaber sucht.
Je nach Ausprägung der Cuckold Beziehung (C1, C2, C3) darf der Cucki seine Frau bei der Vorbereitung zu Treffen mit dem "Bull" helfen (sie baden, eincremen etc) und bleibt allein im Hause, oder muss im Nebenzimmer eben warten. Oder er darf eben zusehen.
Der Gipfel der Demütigung könnte z.B sein, wenn der Cucki die Frau nach dem Sex sauber lecken muss, während er natürlich einen KG trägt und keinerlei sexuelle Erleichterung erfährt.
Bei C3, wird der Cucki meist permanent keusch gehalten.
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
*********1965:
Daher will ich wissen wie eine solche Beziehung entsteht?
Jeder der bestimmte Bedürfnisse hat kommt wohl kaum drum rum sich bei seinem Partner zu "outen", wenn er dieses Bedürfnis, durch seinen Partner, gestillt wissen will. Wie das ausgeht steht oft in den Sternen. Mal rennt man offene Türen ein, mal rennt man gegen einen Panzerschrank.
Alternativ, schaut man sich nach ner Szene um, die sich damit befasst und lernt so zumindest gleich oder änlich gesinnte Menschen kennen...und mit sau viel glück, findet man einen Menschen bei dem mehr passt als nur ein gemeinsammes Interesse.

*********1965:
Wer profitiert am meistren davon?
Im optimal Fall profitieren alle, wenn es nicht aus Gefälligkeit oder durch Druck, dazu kommt.
Der Bull bekommt Sex mit ner Frau die er begehrenswert findet, auch wenn er für das Paar vorrangig Mittel zum Zweck für ihre Lust/Bedürfnisse ist.
Der Cucki bekommt sein Bedürfniss gestillt und seine Frau/Partnerin eben so.
Eine Reihenfolge, wer am meisten profitiert, gibt es nicht wirklich.
****iv Mann
27 Beiträge
Der Gipfel der Demütigung könnte z.B sein, wenn der Cucki die Frau nach dem Sex sauber lecken muss, während er natürlich einen KG trägt und keinerlei sexuelle Erleichterung erfährt.
Ich würde sogar behaupten, die Demütigung wäre sogar noch größer, wenn der Cuckold vor dem Akt auch noch dahingehend behilflich sein muss, daß er auch den Bull in eine Stimmung zu versetzen hat, in dem er die Hotwife beglücken kann. Ihn also vielleicht durch Fellatio komplett in Stimmung zu bringen.
Aber ja, VelvetSteel, die abschliessende Säuberung ist sicherlich das demütigendste an all dem.
Als devoter Mann ist solch ein Erlebnis etwas, das ich auch sehr gerne mal noch probieren würde.
Nun, mir ging es nicht darum ein Kopfkino zu befeuern oder Leute zu animieren, ihre sexuellen Phantasien zu schildern.
Sondern lediglich sachlich zu erklären, wo z.T. der besondere Kick liegt und was die etwas "extremeren" Praktiken dieser Spielart sein könnten.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Nun ist es ja nicht schlimm
im JC auch ungeplant das Kopfkino anzuregen ... *zwinker*

Die Demütigung ist noch erweiterbar durch weitere Dienste am Bull ... das orale vorbereiten wurde bereits erwähnt dazu kann man noch ergänzende Submissionssktivitäten und SM hinzufügen
*******nar Mann
106 Beiträge
Servus Micha,
ich rate Dir dringend Dich in diversen Foren, hier in Cuckold-Gruppen oder am besten in persönlichen Gesprächen schlau zu machen. Je nachdem wie das Paar gestrickt ist, geht es um viel mehr als nur „eine Frau sexuell befriedigen zu dürfen“, geht es um viel mehr als nur Sex. Nur ein kleiner Rat *zwinker*
Das Thema Cuckoldbeziehung interressiert mich sehr
ich danke Euch allen für die bisherigen Hinweise und Beiträge.
Bei diesem Thema geht es sicherlich um viel mehr als nur Sex.
Aber das macht ja den Reiz aus und ist mir klar! Wann es dann passst muss man abwägen auch als Bull und wenn dann soll es auch für 3 Personen passen was die Sache nicht einfacher macht *zwinker*
Da ich noch keine 2 Monate Mitglied bin wurde ich in der Cuckoldgruppe noch nicht aufgenommen.
Aber das ist für mich sicherlich ein zwingender Schritt, der über die gelesenen Infos hinausgeht.

Euch allen einen guten Start in die Neue Woche
LG aus Aachen Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.