Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34963 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Erotikfotostudio gesucht16
Suchen für unser Studio zuverlässige Modelle. Unsere Aufnahmebereiche…
zum Thema
Modelle gesucht15
Einen wunderschönen guten Abend allerseits hier im Forum, mein Name…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Erfahrungen zu sogenannten Melkmaschinen..

**********aechs Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Suche Erfahrungen zu sogenannten Melkmaschinen..
Moin Moin,
ich suche Erfahrungen zu Melkmaschinen, im Netzt ist ja alles und nichts zu finden. Da ich selber nicht weiss ob wir das wirklich gut finden und fester Bestandteil des Spielzimmers werden soll, möchten wir nicht viel Geld für nichts ausgeben. Wer hat Erfahrungen damit, sowohl aus Männer als auch aus Frauen Sicht? Auf was sollte man achten? Welche Modelle kennt ihr, könnt ihr empfehlen? Im Netz gibt es auch Leute die auf umgebaute Landwirschafts- Melkmaschinen schwören. Andre habe komplett etwas selbstgebautes… Und die großen Onlineanbieter haben alle nur das selbe Modell… Vielen Fragen, wir hoffen hier auf Antworten
Danke.
@ Admin Offenlegung: Ich habe selbe Frage in einer anderen Gruppe kurz vorher auch gestellt, da wir hoffen so mehr als nur eine Antwort zu bekommen. Wir hoffen das ist ok.
Was oder wo ...
... möchtet Ihr denn melken?

Oben (Brust/Milch) oder unten (Schwanz/Sperma)?

Ich habe zwar keine Erfahrungen/Empfehlungen für Euch, aber das ist sicher ein wichtiger Punkt.
******Opf Mann
55 Beiträge
Stolzer Besitzer
Hallo,
ich bin stolzer besitzer einer selbst gebauten "Melkmaschine" mit eigenem Melkstand.
Schon ein geiler Anblick, wenn sich schon beim ersten "Abmelken" Milchtropfen auf den steifen Nippeln bilden. Die Brüste werden fester, die Nippel steifer und größer....dazu ist der medizinische Wert enorm.
Wer mehr darüber wissen will, gerne bei mir melden
*********lity Mann
309 Beiträge
Würde mich auch interessieren.....
....was es da für Modelle gibt. Hat da niemand etwas in Besitz, was er käuflich erworben hat und zu dem er mal einen Einschätzung liefern möchte. Auch Ratschläge und Tipps werden gerne angenommen. ^^

Liebste Grüße

S_A *happy*
*******itze Paar
3.356 Beiträge
@ SunnieOpf ...
******Opf:

...dazu ist der medizinische Wert enorm.

Worin liegt dieser medizinische Wert genau und wie und worauf wirkt er sich aus?
******Opf Mann
55 Beiträge
Worin liegt dieser medizinische Wert genau und wie und worauf wirkt er sich aus?

Durch die Anregung der Milchbildung wird der Hormonhaushalt stimuliert.
Die Hormone wirken sich positiv auf das Allgemeinbefinden und das Aussehen aus.
Eine Frau mit 60 kann dadurch den Körper einer 40-jährigen haben.
Durch die Anregung der Milchbildung, was auch ohne vorherige Schwangerschaft möglich ist, wird das Risiko an Brustkrebs zu erkranken auf ein Minimum reduziert
*******t2_0 Mann
32 Beiträge
Modelle
Mir sind 3 Modelle vom Namen her bekommt:
Venus 2000
THE TREMBLR MILKING MACHINE MASTURBATOR
THE MILKER - LOVEBOTZ MASTURBATOR LOVE MACHINE

Erfahrungen habe ich keine dazu.
Wäre schön, wenn jmd welche dazu hat und uns mitteilt.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Mastrubatoren gehen auch?

Wie haben 3 eigentlich 4 verschiedene Milchpumpen aus dem Preissegment bis 200 Eur.
Jede Brust passt nicht zu jeder Pumpe.

Die Klinikpumpe von Meleda liegt bei 1200 und soll super sein.

Pumpen für Ziegen sind toll auch von der Optik. Aber die sind auch im Bereich um 1000, wenn für Brust geeignet sein soll.

Schwieriges Thema.

LG
Delfine, die sparsam ist
**ep Mann
34 Beiträge
China Ware
Haltet Abstand von den billigen Ziegen Melkmaschinen aus China in der Preisklasse 50-100 Euro.
Ich hatte mal so Ding bestellt... war totaler Schrott und ging gleich wieder zurück.

Die guten sind leider teuer.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Was hat denn überhaupt des wichtige wobei man beim Kauf einer Maschine achten sollten ...

Gibt es die auch gebraucht und man könnte sie passend umbauen .. ?
******Opf Mann
55 Beiträge
Habe mir alles aus dem Internet zusammengesucht.
Das wichtigste ist der Pulsator
*******n64 Frau
77 Beiträge
Medizinische Vorteile🤔🤔
Also aus medizinischem Standpunkt, ist es nicht ratsam dass eine 60-jährige Frau noch Mensch gibt. Bitte sprech darüber erstmal mit einem Arzt, denn es ist nicht immer sinnvoll.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass mir von meinem Arzt abgeraten wurde weiterhin Milch zu produzieren... Weil es auch gesundheitliche Risiken bergen kann...
Gerade eben ab 50
*****266 Paar
28 Beiträge
Leihmaschinen
Bekommt man in Apotheken. Das ist vielleicht die günstigste Möglichkeiten es einfach mal aus zu probieren ob man überhaupt damit zurecht kommt . Ich hatte bei meinen Großen die Medela Maschine geliehen, wenn auch aus anderen gründen als ihr, aber das spielt ja keine Rolle. 😉
****ine Frau
2.098 Beiträge
Mein Arzt sieht da keine Probleme.
Er sorgt sich nur, dassein Milchstau übersehen werden könnte.

LG
Delfine
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Was hat denn überhaupt des wichtige wobei man beim Kauf eine
Aber wirklich gute gebrauchte kosten immernoch circa 600-800€ und viele sind für den Weideeinstatz gedacht und mit Benzinmotor, selbst die elektrischen sind relativ laut. Aber es gibt spezielle für den Fetisch gebaute Maschinen, die bei entsprechender Qualität aber auch einen stolzen Preis haben.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Milchbildung
Hallo zusammen!
Das die Laktation ein Fetisch ist, ist ja bekannt.
Aus medizinischer Sicht völliger Unsinn, das es uns vor Brustkrebs schützen soll. Wer Kat das den geschrieben. *crazy*
Der weibliche Körper ist so konstruiert, dass wir die Milch dann bilden, (die eine Frau mehr, die andere weniger) zu Ernährung unseres Babys.
Es ist möglich homöopathische Präparate einzunehmen, oder auch mit Medikamenten die Milchproduktion anzuregen.
Spezielle Stimulationsmassagen (Brustmassage) die bei der anregung der Milchproduktion angewendet werden können eine Milchproduktion auslösen, können iss aber nicht!

(Ich persönlich habe mir einer Hebamme gesprochen.
Die Handpumpe hat zu wenig Power da sie selbst bedient werden muss. Die elektrische weiß ich nur, dass Frau sie über ein Rezept bei der Apotheke ausleihen kann.

Denke, das der beste Ansprechpartner /in, eine erfahrene Hebamme oder ein Frauenarzt dafür ist.
Ich selbst würde auch gerne eine Melkmaschine ausprobieren da ich das saugen an der Brust sehr Geil finde.
Auf der Bound Con in München gab es solche Maschinen, vielleicht erkundigt ihr euch da. Die bauen die Geräte und haben sicherlich mehr Ahnung.
LG Mrs. BlueRoses *schmetterling*
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Nur mal so am Rande
Ich weiß nicht, in wie weit sie etwas taugt aber dafür ist sie echt günstig.


2L 0.4 Gal Ziegen-Melker-elektrische Schaf-Ziegen-Melkmaschine-sichere Nahrungsmittelklasse Rostfreier Stahl https://www.amazon.de/dp/B07 … cm_sw_r_cp_tai_zwzYBbHCNRP7P
****ine Frau
2.098 Beiträge
Das Modell ist ohne Pulsator.


Jede Frau kann ohne Medikamente und Schwangerschaft Milch geben.
Vllt nur geringe Mengen und viel Aufwand aber es geht!
Auch Adoptivbabies können gestillt werden.
Mehr findet man dazu hier in der Gruppe für Laktation.

Durch regelmäßige Stimulation wird die Brust angeregt Milch zu bilden.
Bestmöglich natürlich ein Säugling.
Aber auch ausreichende Brustmassagen, Nippelsauger und der Mund des Partners können hier viel erreichen.

Wie gesagt : Mehr steht in der Gruppe.

LG
Delfine
****ah Mann
1.789 Beiträge
Vielleicht sollte man mal wieder zum eigentlichen Thema zurück finden ,denn
es ging ja eigentlich um die Melk Maschine. Und nicht darum ob Frauen Milch produzieren oder nicht .
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******oux:
Vielleicht sollte man mal wieder zum eigentlichen Thema zurück finden ,denn
es ging ja eigentlich um die Melk Maschine. Und nicht darum ob Frauen Milch produzieren oder nicht .

Das würde ich auch sehr begrüßen.
Zu dem anderen Thema kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden, wenn da Bedarf besteht.

LG WEKA2511 mod
******Opf Mann
55 Beiträge
Mein Prototyp...
******Opf Mann
55 Beiträge
...alles aus dem Internet zusammengesucht, Melkzitzen, Pulsator, Vakuumpumpe..
******Opf Mann
55 Beiträge
...so ähnlich sieht mein Melkstand aus... Alles aus Internet zum verschrauben...












Bild wurde entfernt da kein eigenes

LG WEKA2511 mod
**********aechs Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
beides finden wir interesant
******o46:
Was oder wo ...
... möchtet Ihr denn melken?

Oben (Brust/Milch) oder unten (Schwanz/Sperma)?

Ich habe zwar keine Erfahrungen/Empfehlungen für Euch, aber das ist sicher ein wichtiger Punkt.

Also wir finden beides spannend. Im Bereich bis 150€ haben wir klassische Pumpen für Sie und Ihn. Uns würde die nächste Stufe interessieren.
**********aechs Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Budget
******Opf:
...alles aus dem Internet zusammengesucht, Melkzitzen, Pulsator, Vakuumpumpe..

Vielen Dank für den Einblick.
Darf man Euch bitten um eine Materialliste/ geschätztes Budget?
Vielleicht getrennt in Technik und in Material Melkstand. Nicht jeder dürfte den Platz haben so einen coolen Melkstand zu bauen, ohne das Nachbarn blöde Fragen stellen.

Hast du auch was gebaut, bezüglich den Mann melken? Oder was dazu gesehen? *danke*

und weiter viel Spaß im Melkstand *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.