Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Analplug fast im Arsch verschwunden

**********85_wi Frau
34 Beiträge
Ist mir auch schon passiert.
ist während des spiels "unbemerkt" zu weit rein, und weg war er.... anfangs dachte dom noch ich würde ihm etwas vorgaukeln, als er dann aber bemwrkt hat das dies tatsächlich weder gut tun kann, noch sonderlich "gesund" ist hat er sich sehr bemüht ihn wieder "herauszufischen". Ohne erfolg.
Ich hab mich dann in der dusche erleichtert, seitdem bin ich aber extrem vorsichtig. Möchte das nicht noch mal erleben
****a67 Frau
467 Beiträge
Mir zweimal passiert
Das erste Mal mit einem Metallplug... ich dachte, er hätte ihn irgendwann rausgenommen.... er schepperte am nächsten Morgen laut in die Toilettenschüssel. Ich bin total erschrocken.... hatte es nicht gespürt.

Der zweite, Silikonplug mit großem Ring, „verschwand“ während des Spiels. Mein Herr hat dann danach geforscht und gefunden.
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Grins, ich hatte mal einen Selbsttest gemacht, also man probiert an sich selbst etwas aus und so. Also hatte ich einen Miniviberator aus dem Automat gekauft und ihn wohl zu tief reingeschoben. *lol* *tuete*
Schnell aufs Klo und rausgedrückt. Leider verletzte es die Vene und ich bekam eine Entzündung. Die Frau Doctore verschriebe mir und dann Zäpfchen und holte es wieder raus. Trotzdem peinlich wars schon *zwinker*
Aber Blut floss eigentlich nicht *zwinker*
So mal die Ehrfahrung *g*
Lg Tian
****a4X Frau
1.048 Beiträge
*****ito:
Erfahrung Analplug fast im Arsch verschwunden
Hallo Zusammen,
Wer hat auch schon Erfahrungen gemacht, dass der Analpluq sich quer in den Eingang zieht.
Das war ein kleines traumatisches Erlebnis.
Habe Ihn noch herausgefischt.
Aber das hat Spuren hinterlassen.

Kommt vor, manchmal essen Popos Plugs, dann war der Plug zu klein *zwinker* Und wie es im Leben immer so ist, man muss einfach einen für sich passenden finden. Auf dem Markt gibt es viele. Und oft sind es die nicht ganz so funkelnden Designplugs die den meisten Spaß bringen. Aber wie gesagt, da muss jeder das passende finden und das kann bedeuten man muss ein bisschen durch probieren. Aber wenn er beim laufen rausfällt oder der Popo ihn isst, dann passt er nicht *ggg*
Wir haben im Sanitärbedarf so einen schwarzen runden mit Kügelchenkette gekauft.
Sehr praktisch und total chick das Teil. Passt auch in den Syphon der Badewanne. *gruebel*
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Passt auch in den Syphon der Badewanne.

und dann sitzt der Devote da drauf oder kniet sich da rein?
Sorry wie darf man sicht das vorstellen?
Spässle gmacht
Ne, so ein Syphon Stöpsel ist eher nix fürn Arsch.

Aber einige Posts davor schrub ich das ich eine Reißleine dran mache. Liest sich blöd, ist aber so. Wenn der Plug da rein will, und der will rein, dann zieh ich den so raus als würde ich einem Cowboy die Stiefel ausziehen.

...Aber das mit der Leine war ernst gemeint.
*****_he Mann
21 Beiträge
Eben war er noch da ...
Ja wir haben auch schon die Erfahrung gemacht.
Das war für uns beide ein kleines traumatisches Erlebnis.
Habe ihn mit viel Gleitgel und zwei Fingern herausgefischt ohne das es Spuren hinterlassen hat. Seid dem mach ich ein Bändchen dran, damit der Stöpsel im Fall des Falles leicht gezogen werden kann.
Der Fuss ist das A und O
Flutscht der Fuss eines Plugs rein, ist es der falsche... das kann ins *hypno* gehen.... Notfallstation, Vollnarkose, Operation ... erleben wir im Spital immer wieder! Und glaub mir, so schnell wie es rein ging, kommt es bestimmt nicht wieder raus... und geil hat’s noch niemanden gefunden.
Ein anständigen Plug mit breitem Fuss kostet nicht Millionen, und ist immer besser als Gemüse und co. Bitte braucht auch keine Flaschen mit offenem Deckel... die bauen ein Sog auf.
****aeh Paar
66 Beiträge
Ja,wir hatten diese ( im Nachhinein betrachtet) lustige Situation auch schon :). Seither ist der Spruch 'schwups und weg' auch in unserem Alltag öfters gefallen *g*
Noch nicht...
... Passiert!
Also das ist mir noch nicht passiert, aber so Selten wie ich was Anal nutze ist es bisher logisch. Dafür hatte ich das eine oder andere Spielzeug vaginal rausfischen müssen 😂
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
oh ja, dieses zweifelhafte Vergnügen hatte ich mit einem Glasplug auch schon. Irgendwie konnte ich es nicht glauben, musste dann doch lachen aber dauerte eine Weile bis ich diesen rausgefischt hatte. Auf Wiederholungen dieser Art bin ich nicht scharf *lach*
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Meine erste Analerfahrung habe ich schmerzhaft in Erinnerung. Warum. Ich nahm den Minivibrator und schwupps war er drin verschwunden. *haumichwech* nach dem ich ihn nicht mehr rauskriegte, drückte ihn raus und ging zum Doktor(Notfallstation) der mir dann eine Analveneentzündung dignosierte. Eine Woche später, nahm man mir in der Nofallstation, den Knollen raus. Seither habe ich nicht grosse Lust auf Anal *ggg* auch wenn ich es wieder versuchte und wagen würde *zwinker*
Lg Tian
*****rMS Mann
839 Beiträge
Na, ich denke, das war eher ein zeitlicher Zufall. Ich denke eher nicht, dass das Herausdrücken ursächlich für die Entzündung war. Aber dadurch hat sie sich bemerkbar gemacht.
Oder hat Dir der Arzt das bestätigt?
Zitat von *****usB:
Grundsätzlich..
..möcht ich euch beruhigen, solche Sachen hat jeder Arzt in der Notaufnahme schon gesehen. Übrigens auch manches was Mann sich vorne einführt, nicht mehr beherrscht... alles Routine.

Richtig, im Krankenhausalltag ist das garnichtmal so selten, ist zwar doof wenn sowas passiert aber schämen muss dich da keiner, weder vor Ärzten noch uns Schwestern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.