Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
280 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Analplug fast im Arsch verschwunden

***uu Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Analplug fast im Arsch verschwunden
Hallo Zusammen,
Wer hat auch schon Erfahrungen gemacht, dass der Analpluq sich quer in den Eingang zieht.
Das war ein kleines traumatisches Erlebnis.
Habe Ihn noch herausgefischt.
Aber das hat Spuren hinterlassen.
********werg Frau
1.047 Beiträge
ich kenn das problem, passiert mit immer wenn der fuß zu schmal und der schaft zu kurz ist, zb bei deisen stahlteilen mit glitzer stein.
ist dann immer ein krampf den wieder raus zu fischen.
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ist mir zwar noch nie passiert, aber ich vermute, du brauchst einen anderen Plug mit größerem "Griff". Bei meinem ist dieser Außenteil länglich und hat somit mehr Halt
*********baden Mann
160 Beiträge
ER schreibt:

Das ist mir neulich mit meiner Spielpartnerin passiert.

Ich achte schon immer darauf, dass das nicht passiert und die Plugs entsprechend aussehen:

Also das das Teil, was außerhalb bleiben soll, einen deutlich größeren Durchmesser hat als das Stück, welches vom Anus umschlossen wird.

Bei ihr lag es vermutlich daran, dass der Kopf des Plugs schon recht groß war und auch größer als das, was sie sonst so gewohnt war. Ich schätze, dass der Schliessmuskel sich nicht schnell genug wieder zusammengezogen hatte und deshalb das ganze Teil drin verschwand.

Und ja, es ist in so einem Moment durchaus ein Schock.

Glücklicherweise bekamen wir ihn direkt wieder heraus.
Mir hat mal jemand, den Plug komplett reingeschoben.

War nicht angenehm und da der Fuß ziemlich breit war, eine blutige Angelegenheit.
Huch....
Ja. ....auch schon erlebt, zu Beginn eine lustvolle Bespielung wobei er den Plug benutzte.....als er plötzlich aufhörte und still und leise mir hochrot gestand. ..ähhmm es ist weg.. *lol* wie das ist weg ??? fragte ich

....der Plug *oh* ......ich musste nur mein lachen verkneifen und bin kurz ins Bad um den Plug heraus zu fischen 😉

.....nach kurzer Zeit kam ich zurück und da stammelte er....ich denke das war's jetzt oder ??? ..... ich meinte, Blödsinn leg dich hin ...weiter geht's mit der Spielstunde.

Ich fande es nicht schlimm bin aber jetzt
bedachter bei der Wahl der Spielzeuge.

Bella
Das ist Alltag, vor allem bei vibrierenden Plugs. Die fangen innen an zu wandern.
Notaufnahmen kennen das gut. Die Fälle werden "rektaler Fremdkörper" genannt und so abgerechnet *smile*

Also immer schön aufpassen und keine zu kleinen Plugs benutzen...
*****017 Frau
297 Beiträge
😱😱😱...Aua..
....
Ich würde im Boden versinken wenn mir ein Assistenzarzt ein Plug heraus holt. ... *augenzu*
*********re68 Frau
433 Beiträge
Also, ich mag ja hin und wieder Analsex, aber hatte bisher noch nicht das Bedürfnis, mir sowas reinzuschieben oder reinschieben zu lassen. Wenn ich das hier so lese, werde ich weiterhin Abstand davon nehmen *ggg*
*********litz Paar
82 Beiträge
Der Ein oder
Andere Assistenzarzt oder Arzt ist durchaus in der BDSM Szene zu finden...
Mit Reissleine wär das nicht passiert
*****usB Mann
3.463 Beiträge
Grundsätzlich..
..möcht ich euch beruhigen, solche Sachen hat jeder Arzt in der Notaufnahme schon gesehen. Übrigens auch manches was Mann sich vorne einführt, nicht mehr beherrscht... alles Routine.

Ich wunder mich schon lange dass die breiteren Enden von Flugs immer graziler werden. Muss kosten- oder Fertigungsgründe haben. Womöglich designed da jemand der/die gar nicht weiss was dabei wichtig ist.

Und natürlich darf Mann nicht mit ordentlich Druck was voran bringen was sonst nie reingehen würde, aber das ist wieder auf einem anderen Blatt.

Gibts irgendwo hier oder im Netz so eine Art Hitliste welche Plugs FRAU am liebsten bei sich verwenden lässt ?
********1174 Frau
760 Beiträge
Diese Plugs mit.....
Klitzerstein sind wirklich wahre "Versteckungskünstler" 🤣

Auch schon erlebt, aber nach dem ersten Schreck haben wir viel gelacht und uns das Erlebnis in der Notaufnahme in allen möglichen Szenarien ausgemalt......

War ein riesen Spaß
*******dev Frau
17.574 Beiträge
Bei mir war's ein kleinerer Vib-Plug.
Ich bin in die Dusche und hab ein, zwei Mal fest gedrückt, da kam er wieder raus.
Nicht angenehm, aber zum Glück ohne weitere Verletzungen!
****de Paar
92 Beiträge
auf dem Weg zum Bäcker...
*********oupie:
ich kenn das problem, passiert mit immer wenn der fuß zu schmal und der schaft zu kurz ist, zb bei deisen stahlteilen mit glitzer stein.
ist dann immer ein krampf den wieder raus zu fischen.

OOOh ja die Situation ist mir sehr bekannt.

Bevor ich nach einer heißen Nacht zum Bäcker fuhr - bekam ich genau einen solchen plug - naja Ende vom Lied ... Brötchen nach Hause gebracht und eine halbe Stunde unter einer entspannenden Dusche nach dem Teil geangelt...

Credo "Nicht in Panik verfallen - was rein geht - kommt wieder raus.
********werg Frau
1.047 Beiträge
@****de jop, bin mittlerweile profi im "mit zwei fingern nach dem plug wühlen"
*********aut73 Frau
38 Beiträge
Auch mir ist das schon passiert. Vor allem wenn ich ihn länger trage. Habe ich den Auftrag, meinen "kleinen" Plug zu tragen, mache ich ein Rückholbändchen aus Baumwollgarn an den Plug, dann habe ich nicht so viele Probleme ihn im Notfall wieder raus zu holen *lach*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Meine beste Freundin war lange Zeit als Ärztin in der Notaufnahme.

Plugs ist das geringste was da rausgeholt wird, es gibt ganz andere Dinge die im Hintern verschwinden.

Da braucht sich keiner zu schämen das sind eben Sexunfälle
Zaruu Bisher hatte ich 1x das zweifelhafte Vergnügen in der Notambulanz zu landen um mir den Glasplug wieder entfernen zu lassen *schaem*
Seitdem achte ich schon auf entsprechend große und breite Griffe am Ende damit es nicht nochmal passiert.
Hallo Euch
Wir haben wunderbaren Analsex , zum Anfang unsere Spielabenteuer haben wir noch einen Plug benutzt , Im Moment benutzen wir keine mehr außer für Fotoshothing , uns ist es noch nie passiert das er fast verschwunden ist .
Bild ist FSK18
********werg Frau
1.047 Beiträge
Wir haben wunderbaren Analsex , zum Anfang unsere Spielabenteuer haben wir noch einen Plug benutzt , Im Moment benutzen wir keine mehr außer für Fotoshothing , uns ist es noch nie passiert das er fast verschwunden ist .

genau so welche wie auf eurem bild frisst mein Arsch für sein leben gern!
***uu Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Genau diese Sorte
Genau diese Sorte ist es die sich im Arsch wohler fühlt als im Umfeld.......
*******ust Frau
314 Beiträge
Gut zu wissen! Finde die echt schön, aber wenn die tatsächlich gern mal abtauchen, werd ich sie mir nicht bestellen
*********y_by Frau
6 Beiträge
... Gott sei Dank wieder raus
.... mir ist das auch schon passiert. Plug drin und dann sitzend vaginal Sex gehabt, ich hab dann gemerkt das es anders drückt und zur Kontrolle gecheckt ob der Plug noch da ist. Er war weg - reingerutscht. Ich bin panisch aufgesprungen und hab ihn angefleht, mir das Ding rauszuholen... hab mich schon peinlich in der Notaufnahme liegen sehen. Aber ich hatte Glück - mein Lover ist mit den Finger der einen Hand in meine Vagina und hat den Plug der noch nicht so weit reingerutscht ist, irgendwie nach vorne zum Ausgang gedrückt und konnte ihn mir mit den Fingern der anderen Hand raus ziehen. Gott sei Dank war ich nicht verletzt. Seitdem benutze ich nicht mehr die kleinen Plugs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.