Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

guter dom???

guter dom???
hallo erstmal!!

ich bin neu in der gruppe und auch im bereich bdsm.
ich habe mich in der sz schon mit einigen doms unterhalten und finde es schwer herauszufinden welche eigenschaften ein guter dom haben sollte, der mich vorsichtig in die thematik einführt.
ich denke besonders die ersten schritte sind die wichtigsten und entscheident, ob man den bereich genießt und weiter verfolgt oder nicht.
ich habe so im bekanntenkreis auch kaum leute mit denen ich mich austauschen könnte.
woran erkenne ich möchtegern-doms?
was ist eure meinung? worauf sollte ich achten?

schon mal danke für eure zeit und antworten *g*


ganz liebe grüße und allen einen guten rutsch!!! *party*






p.s. ich habe keinen passenden thread gefunden und hoffe mich nicht zu wiederholen.
**********arley Paar
154 Beiträge
gute frage
hi sakura,

können dir da leider keine hilfe bieten - haben selbst noch keine erfahrung damit.

dürfte aber wohl doch etwas schwierig sein, denn vieles ist auch kopfkino und wenn es dann zum treffen kommen soll, dann hat man auf einmal keine zeit mehr für treffen.

wie erkennen ich einen realen dom - die frage wäre evtl sogar noch vorher zu klären.

lg
kamikaze_harley
www.T-OMEX.de
****EX Mann
18 Beiträge
guter-dom ...möchtegern-dom... super-dom *g*

ihr solltet ein strichliste machen was ein super-dom so bieten müßte....ich bin schwer gespannt ladies.... *g*

...na gut eins muß ich zugeben....als anfänger hat man immer angst....verständlich...aber das auch bestimmt auf beiden seiten....keiner wird zum super-dom geboren......

T-OMEX
****_nw Frau
70 Beiträge