Brust abbinden???

  1. 1
  2. 2
12720
 
 
28. Dez 08

Brust abbinden???
Hallo,
hier mal meine Frage meine Gespielin möchte das Ich ihr beim Sex die Brust abbinde so das sie schön zusammen gepresst werden wie kann Ich da am besten vorgehen Seile in 8 mm sind vorhanden,haben es selber auch schon probiert hielt aber leider nicht so richtig.Danke schonmal vorab für eure Tipps auch ruhig Bilder posten damit man es leichter nachvollziehen kann!!!LGG Thor
 
 
28. Dez 08

...die Schlinge
Hallo Thor,
da habe ich erst einmal eine Frage nach der Größe und Form der Brust. Hat sie kleine sehr feste Brüst, dann wird es nicht so einfach, sind sie größer und lassen sie sich gut packen, dann musst Du sie dicht am Ansatz abbinden – und nicht zu zögerlich, denn sonst rutscht Dir das Seil wieder von ihrer Brust. Du kannst es auch mal mit einer Schlinge versuchen, dann kannst Du die Brust besser packen – aber Vorsicht, die Schlinge hat halt einen Knoten, der sich dann in das Brustgewebe drückt!
Versuch das einmal und dann herantasten, wie weit (wie stark) Du die Brust abbinden kannst (darfst) – und schön darauf achten, das die Brust nicht zu blau wird – dann bitte wieder für Durchblutung sorgen *g*
LG und gutes Spiel
Dino
 
 
28. Dez 08

@ Dino
Schön das ging ja fix hier mit der Antwort...Sie hat recht große Brüste und zur festigkeit würde Ich sagen eher fest.
 
 
28. Dez 08

"Das Bondage-Handbuch"
von Matthias T. J. Grimme,
ISBN : 978-3-931406-16-5, CHARON Verlag
soll nicht schlecht sein.

Das findet google auf Anhieb im joyclub *g*:
Brustbondage

Also: Wer suchet, der bindet! *zwinker*
 
 
28. Dez 08

Hallo Thor,
große Brüste sind schon mal gut *g* - wir machen es immer so, dass ich erst ein etwas dünneres Seil mit einer Schlaufe nehme, um die Brust so weit wie Möglich am Brustansatz fest abzubinden - also wirklich fest, damit das Seil nicht abrutschen kann und dann kommt erst das dickere (weichere Bondage Seil) zum Einsatz. Notfalls machst Du da auch erst einmal eine Schlaufe rein - Deine Partnerin wird es Dir schon sagen, wenn der Knoten anfängt unangenehm zu werden - schlimmer ist, wenn im Spiel laufend das Seil von der Brust springt (das kennen wir auch)
Guten Versuch
Dino
 
 
28. Dez 08

Das hört sich doch schonmal gut an die tips werden wir doch heute mal probieren !!!Das Bondage handbuch hört sich gut an werde Ich mir wohl mal zulegen!!!Sehe schon die Blicke der Buchfachverkäuferin *zwinker*
 
 
28. Dez 08

buchverkäuferin
babe, du bist im www.

Danke für eure Tipps!!
chris
 
 
28. Dez 08

@ Chrisventure
War eigentlich als Scherz gemeint Buch ist schon geordert!!!
Grüße Thor *zwinker*
 
 
28. Dez 08

Gesicht
Ich probiers morgen mit dem Gesicht der Bucherverkäuferin im Laden nebenan! *zwinker*
 
 
28. Dez 08

buch
Grüß dich Thor,

wenn du den ersten Eindruck hast wirken lassen, lass uns Teil haben.
Viel Spaß bei den Experimenten.

Hast luego, chris
 
 
28. Dez 08

Was auch gut geht ist wenn sich deine Partnerin mit dem Oberkörper nach vorne überbeugt so das die brust nach unten hängt und nicht mehr am körper anliegt , dann kann man besser abbinden haben wir festgestellt .
 
 
28. Dez 08

Für die kleine Ausführung eignet sich hervorragend Tape oder Bondageband. Es rutscht nicht und kann schön fest um das "Material" *g* geklebt werden.

lg
Nancy
 
 
28. Dez 08

Tape = Klebeband?

LG
Karin und Eike
 
 
28. Dez 08

Jawoll, aus der Apotheke. Es gibt Sporttape z.B. für Volleyballer, die ihre Finger tapen. Oder Leukosilk. Das klebt gut und lässt sich gut von der Rolle reißen.

lg
Nancy
 
 
28. Dez 08

hat mal wer ...
... ne gute schritt-für-schritt-anleitung für mittelgrosse weibliche brüste ? ich habe ein, zwei dinge gelesen und probiert (z.b. im wiseman-buch), das hat aber nie wirklich gut geklappt. Wie erkenne ich fest und zu fest ? meine sub ist sehr empfänglich an den brüsten, gibt es möglichkeiten den druck langsam in einer session hochzudosieren ?
danke!
  1. 1
  2. 2

    Interessante Gruppen zum Thema

    • BDSM Stammtisch Magdeburg
      BDSM Stammtisch Magdeburg
      BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
    • BDSM Bayern
      BDSM Bayern
      BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
    • BDSM
      BDSM
      Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.