Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword379
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Salbe oder Creme für Nippelspiele15
Gibt es eine Salbe oder Creme, welche die Brustwarzen einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiele mit Salben und Cremes....

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Tunnelspiele mit Salben und Cremes....
Ich finde Tunnelspiele sehr reizvoll. Es gibt ja eine vielzahl von Möglichkeiten Salben und Cremes sind ja nur eine kleine Auswahl.

Mir ist zu Ohren gekommen das mit Salben und Cremes eingeleitete Tunnelspiele versucht wurden mit Wasser zu "löschen/mildern", was ähnlich wie beim Löschen von Benzin mit Wasser ins Auge ging. Jetzt habe ich schon mehrfach den Hinweis bekommen das man mit Öl oder Magarine Linderung bis hin zur Neutralisation je nach Wirkstoff schaffen kann. Ist diese Information zutreffend?Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.




Der Papiertiger: Tunnelspiel
Eine Art von Metakonsens-Spielen, bei dem weder Top, noch Bottom vor dem Verstreichen einer bestimmten Zeit aus der Spiel-Situation wieder aussteigen können. Die Bezeichnung spielt darauf an, daß man auch im Strassenverkehr einen Tunnel nur durchqueren kann, weil es keine Abzweigungen gibt.

Die Ausstiegsmöglichkeit können sich die Beteiligten verbauen, in dem z.B. reizende Salben oder Brennesseln verwendet werden, da deren Wirkung sich nicht verkürzen lässt.
Tunnelspiele sind eine sehr mächtige Fantasie, da sie den Aspekt der Auslieferung verstärken. Umgekehrt können sie im Falle eines Zwischenfalls zu einem heftigen Absturz führen.

Hallo uns würde interessieren was genau damit gemeint ist Tunnelspiele und in wie weit creme u.s.w da helfen ? oder das funktioniert würden gerne mal zusehen oder mitmachen!
lieb grüße Carsten und Karin
BizzarPaar
Ein Tunnelspiel ist ein Spiel, deren Ende man nicht unbedingt selbst bestimmen kann.

Wenn du dich verbrennst, weißt du auch nicht wann der Schmerz nach lässt.

Bei einem Tunnelspiel ist es ähnlich, mit Salben( vorzugsweise auf empfindliche Stellen wie die Clit, innere Schamlippen oder eben der Eichel )wie z.b. Elacur wird an der aufgetragenden Stelle Hitze erzeugt wird. Dieses kann man mit Tabsacosoße oder Ingwer spielen.
Schmuseluder
Ich würde zur neutralisation eher einen Jughurt oder Magerquark empfehlen.Der kühl auch gleich.

Jetzt habe ich schon mehrfach den Hinweis bekommen das man mit Öl oder Magarine Linderung bis hin zur Neutralisation je nach Wirkstoff schaffen kann

Dazu kann ich nichts sagen, kann es mir aber nicht vorstellen....
ja kann irgendwie nicht verstehen was das mit tunnel! von tunnelspiele zu tun hat dachte das hat mit dem ausgelievert über längere zeit zu tun und psychospielchen!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wir haben einmal ein Spiel mit Minzöl im Intimbereich gemacht. Die Wirkung war ausgesprochen heftig! Abwaschen brachte gar nichts, ein wenig geholfen hat eine Baby-Wundcreme.
Am wichtigsten war aber mein Partner, der ruhig blieb und mich beruhigt und liebevoll warm gehlten hat bis es mir besser ging.
Anfängern würde ich von solchen Spielen abraten, das ist etwas für vertraute und eingespielte Partner.
ja das ist kein problem sind solch ein pärchen haben schon einieges gemacht
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Jughurt oder Magerquark
Das muß ich doch gleich mal ausprobieren

*danke* sane


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

BizzarPaar
Tja, schon mal versucht im Tunnel abzubiegen???

Fesseln kannste jederzeit lösen und auch die Psychospielchen kann man jederzeit abbrechen....

Aber ein Tunnelspiel eben nicht
das ist schon war
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Ich kann
2 Erfahrungen mit einer Creme beisteuern - eigentlich 3, 2 negtive und eine positive (die Salbe war jeweils dieselbe):

Es gibt da Finalgon, das ist eine ganz besonders fiese Rheumasalbe. Fies jedenfalls, wenn man sie großflächig und/oder an empfindlichen Körperstellen einsetzt - schlägt Tigerbalsam oder was es da gibt bei weitem!

Also: bei einer Session auf einer Party im privaten Rahmen eingesetzt, das war das erste Mal und die allererste Erfahrung überhaupt damit. Subbie war bäuchlings liegend auf einer Bank gefesselt und bekam den Hintern gesalbt. Das hat dann die Party in die Richtung gedreht, dass alle Anwesenden fieberhaft nach etwas Kühlendem suchten - am besten bewährten sich eiskalte Bierdosen aus dem Kühlschrank!

Dann bei einem Spiel zuhause, diesmal schon etwas vorsichtiger. Endete aber trotzdem damit, dass subbie die nächsten Stunden schnatternd in der eiskalten Badewanne verbrachte - und jedesmal, wenn sie rauswollte, reumütig wieder den Hintern ins Kalte tauchte. (In diesem Fall hatten wir probiert, die Salbe mit Öl wegzuwischen, was nur dazu führte, dass sie mit dem Öl herunterlief und sich noch großflächiger verteilte, unter anderen zwischen ihren Schenkeln!)

Die eine positive Erfahrung: Wir hatten die Gor-Bücher entdeckt und besonders sie war vom Gedanken an Sklavinnen-Brandings angetan. Also malte ich ihr mit der Salbe vorsichtig ein K auf den Oberschenkel - wurde dann sehr schön rot und angeschwollen, fast wie eine richtige Verbrennung (1. Grades). Das war offenbar die richtige Dosierung: für sie war der Schmerz immer präsent, aber auszuhalten.

Fazit:
• Finalgon nur sehr, sehr vorsichtig benützen! Am besten testen, bevor man richtig loslegt.
• Der Schmerz klingt nach einigen Stunden von selbst wieder ab. Bis dahin kann er aber fast unerträglich sein. Tunnelspiel trifft es genau.
• Öl hilft nicht, löst die Salbe nur auf und verteilt sie. Also genau das, was man nicht will.
• Kaltes Wasser oder Eis hilft. In größeren Dosierungen.
• Die Erinnerung wirkt lange nach: Seitdem, wenn ich das Wort "Finalgon" nur fallenlasse, sieht sie mich mit waidwundem Blick an, gefolgt von einem anklagenden "Was habe ich dir denn angetan?"
Ist aber eine hervorragende Drohung um sie gefügig zu machen. *gg*

Drachenliebe / Er
@Drachenliebe
Das war ein wirklich guter Beitrag*spitze*

Es zeigt auch Anfängern den richtigen Weg und was man alles falsch machen kann
*guterbeitrag*
****42 Mann
4.617 Beiträge
Gleiche Erfahrung
mit Finalgon. Es hilft nur Kühlung, weil zwar die Trägersubstanz fettlöslich ist, aber nicht die Wirksubstanz, wenn sie schon am Arbeiten ist. Denn wenn es weh tut, dann ist der Wirkstoff schon in der Haut. Allerdings sollte man sich vor Augen halten, dass ein Tunnelspiel damit wirklich das ist, was es "verspricht". Sub muss da durch. Deshalb erstmal ganz vorsichtig probieren. Nicht gleich im Intimbereich, sondern an anderen Stellen. Kühlen ist gut, aber auch mit Vorsicht zu genießen, wenn man Eiswürfel nimmt. Auch das gab es schon, dass sich zu dem Brennen der Salbe eine Erfrierung gesellte. Solche Tunnelspiele sind dann ein paar Tage am Laufen.

Hank
****ma Frau
380 Beiträge
- Öl hilft nicht, löst die Salbe nur auf und verteilt sie. Also genau das, was man nicht will.
• Kaltes Wasser oder Eis hilft. In größeren Dosierungen.
Das stimmt so nicht. Der Versuch es mit Wasser abzuwaschen verstärkt die Wirkung. Zum Kühlen ist Eis sicher geeignet.
Mildern kann man die Wirkung durchaus mit Öl, man darf es nnatürlich nicht planlos drüberkippen, sondern muss es abtupfen.
*****_by Frau
84 Beiträge
zahnpasta
finalgon kenne ich nicht, aber ganz easy ist es auch mit ordinärer zahnpasta. einfach ein bisschen auf die eichel schmieren...und das gute ist, sie lässt sich mit wasser wieder abwaschen.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
... und schäumt so nett! *ggg*

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Hab mich grad
wieder an ein sehr nettes Spiel mit Finalgon erinnert: "Linien ziehen"!
Geht ganz einfach: Partner(in) ist am besten möglichst unbeweglich gefesselt, man drückt etwas Finalgon auf einen (behandschuhten!) Finger und zieht eine Linie über den Hintern oder die Schenkel. Geht aber natürlich an allen Körperstellen, im Unterschied zum Schlagen, weil ja keine Wucht an Organe darunter gelangt, also auch auf Bauch- und Nierengegend möglich!
Die Wirkung ist umgekehrt wie bei Gerten- oder Rohrstockschlägen: Bei diesen ist der größte Schmerz am Anfang da, blitzartig, der mit der Zeit zu einem dumpfen "Grundschmerz" abklingt. Bei Finalgon fängt man mit Null an, das sich langsam steigert, aber immer stärker wird, und sub hat das Gefühl, es hört nie auf! (Daher ja das Tunnelspiel.) Also langsam aber sicher anschwellend statt plötzlich da und abklingend.
(Wer verspielt ist, der zeichnet oder schreibt etwas und schaut, wie es mit der Zeit rot und geschwollen hervortritt. Auch etwas, was man mit Stock oder Gerte nicht kann.)

Insgesamt eine nette Abwechslung zum Peitschen ... und es gibt subs, die - vor die Wahl gestellt - um die Gerte betteln!

Drachenliebe / Er
ich kann dazu nur sagen japanisches heilöl (paar tröpfchen) in einer vollen badewanne bewirkt das selbe, der effekt des selbstgebastelten erkältungsbades war dem wohl gleichzusetzen, der schmerz 3 tage fühlbar trotz joghurt etc... mitlerweile bin ich sehr vorsichtig mit der sache gerade was sowas betrifft
Hab mich mit einem Bekannten (Hautarzt) über die Frage unterhalten. Er meint: mit BUTTERMILCH sachte abtupfen, und mit kalten Quark kühlen. Immer im Wechsel. Eiswürfel zum Kühlen sind wohl nicht so ideal, da das schmelzende Eiswasser die Wirkung eher noch verstärkt.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Durch einen Tunnel muss man durch
Jeder, der sich auf ein Tunnelspiel einlässt, sollte sich bewußt sein, dass es letztlich nicht abgebrochen werden kann.
Sicher gibt es Mittel, die Wirkung zu lindern, aber die Wahrheit ist, dass man es in letzter Konsequenz durchstehen muss.
Unser bisher einziger Versuch hat meinen Partner entschieden mehr mitgenommen als mich, ob wir das jemals wiederholen werden, wissen wir nicht.
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf: "Finalgon" wirkt intensiver wenn man vorher gebadet hat, oder eine Massage vorraus ging.
Falls zuviel aufgetragen wurde, kann die Salbe mit Speiseöl (wirklich) oder Hautcreme entfernt werden.
Ansonsten hat man 3-6 Stunden was von Finalgon. *g*

Beste Grüße
Schwester dekadent. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.