Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Die Lust an Erniedrigung...39
Wie weit geht das wohl so? Ich habe mich im Laufe der letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung? Nein Danke!

********Tian Mann
6.945 Beiträge
Also ich rede auch nicht zu einer Frau die ich stino kenne, in Dirtytalk an. So zum Beispiel nenne ich Frauen die ich übers die Session kenne gerne solche Sachen, wie Bitch & Schlampe. *genau* immer schön sachlich bleiben *zwinker* denn jemand schrieb ja schon, die Wörter dumm, hässlich, doof etc. sind ehe beleidigend. Doofe Kuh ist sooderso keine Safeword, sagt, jedenfalls ein befreundeter Bottom von mir. *haumichwech*
Die Frage warum stehen Anfänger Frauen eher nicht darauf, liegt wohl auf der Hand. Keine Frau will einfach so beleidigt werden. #Meto, lässt Grüssen. Ich denke eher, man muss sich rantasten, was magst du, was mag ich. Es kann auch sein, dass "die Frauen" des TE einfach noch Anfänger sind und noch nicht verstehen worum es genau geht. Darum einfach, Ball flach halten und die Frau entdecken *zwinker* was sie mag wie sie ist etc. Vielleicht entdeckst du, lieber TE, eine Seite an ihr die sie und dich mehr anmacht *zwinker* *anmach*
Lg Tian
****56 Mann
421 Beiträge
Erniedrigung? Ja- Danke!
Verbale Erniedrigung ist eine Technik, um erotische oder sexuelle Erregung für die Person zu erzeugen, die gedemütigt und erniedrigt wird. Verbale Erniedrigung ist für mich kein Tabu, finde es sogar geil und ist Bestandteil in einer Session. Außerhalb einer Session ist es wieder eine Beleidigung. Da ich mein gegenüber als Mensch sehe und dies auf Augenhöhe mir gegenüber.
Ja...gerne
Ich finde Erniedrigung ist nicht gleich Erniedrigung...
In einer Session ist es schon antörnend und spornt noch mehr an...
Es macht nochmal klar wie das Machtgefälle ist...
Nach einer Session,sollte man sich wieder auf Augenhöhe begegnen,wo verbale Erniedrigung nichts zu suchen hat.
****Ass Paar
263 Beiträge
Erniedrigung mit Stil
Während einer Session gibt es bei mir wenig Tabuname, die nicht genannt werden dürfen. Nutte oder Schlampe sind mir zu viel. Wenn mein Herr und ich schreiben, gibt es aber auch so immer wieder Wörter wie Fickhure oder ähnliches. Das ist für mich völlig okay. Das ist ein Teil dem, was ich für ihn bin.
**********uehl2 Paar
5 Beiträge
Erniedrigung - nur im Spiel
Ich glaube die Beleidigung an sich ist meistens gar nicht das Problem, sondern eher die Angst auch nach der Session nicht wieder auf Augenhöhe zu finden. Ich persönlich finds geil und es macht mich mega heiß. *zwinker*
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Neigung?
Mhm, mir stellte sich nun die Frage, in dem weiten, unglaublich vielfältigen Bereich BDSM, warum geht man davon aus das jeder aus d/s Anteile hat?
Ich denke da vermischt sich dann auch einiges.
Es gibt ja schon elementare Unterschiede bei einer devoten Frau, einer submessiven, einer Sklavin, Zofe, oder jemand der masochistisch ist.
Und genau so breit gefächtert ist dann die Auslegung wo Demütigung und Erniedrigung gewollt sind, gewünscht, abgelehnt werden und auch verschwimmen.
****Ass Paar
263 Beiträge
@**********uehl2 Dass man sich nachher wieder aufs Augenhöhe begegnet, ist bei jedem Spiel wichtig. Ich hasse nichts mehr, als wenn Männer mich auch nach dem Sex, wie eine Hure behandeln. Ja, ich bin gerne die Hure im Bett, aber ansonsten erwarte ich Respekt und eine gemeinsame Ebene.
**********uehl2 Paar
5 Beiträge
Das ist der Punkt..
*********owder:
@**********uehl2 Dass man sich nachher wieder aufs Augenhöhe begegnet, ist bei jedem Spiel wichtig. Ich hasse nichts mehr, als wenn Männer mich auch nach dem Sex, wie eine Hure behandeln. Ja, ich bin gerne die Hure im Bett, aber ansonsten erwarte ich Respekt und eine gemeinsame Ebene.

Manche Männer verstehen diesen Wechsel zurück blos leider nicht. Da hört es dann echt auf. *nono*
Überlegungen
Ich habe auch immer gesagt, das ich Erniedrigung nicht mag,aber nachdem ich mir alles durchgelesen habe muss ich glaube ich revidieren...
Wie jemand vorher schrieb, Beleidigungen wie svhlampe etc im Kontext mit dem Spiel finde ich nicht so schlimm, aber was ich nicht mag ist, wenn man aufgrund seiner Fähigkeiten herab gewürdigt wird... Also als dumm, fett etc bezeichnet zu werden...

Aber auch anderen muss ich zustimmen, das es alles auf den tag ankommt, ob er gut oder schlecht war, und auf die Emotionen des Tages, wenn es einen gefühlt nicht so gut ist, kann auch die kleinste Sachen zu einem elefanten im porzellan laden werden...

Ich glaube man muss dann der vertrauten Person auch klar machen, wie es einem. Geht... Ist man bereit dazu oder nicht! Also muss man sich selbst kennen und seine Grenzen einschätzen können, weil wenn man dies selbst nicht kann... Wie soll es dann jemand anderes machen!?

Lange Rede kurzer Sinn,miteinander sprechen und darüber nicht schweigen, wenn man sich unwohl fühlt...
****_7 Paar
1.239 Beiträge
Erniedrigung wird bei Wikipedia auch ausgelegt als erotische Demütigung. Verstehe immer noch nicht so den Unterschied. Beleidigungen auf die Person wie fett, lahm usw. sind bei uns außen vor. Aber da wir nie auf Augenhöhe sind, haben Demütigungen, verbal und in Handlungen einen festen Platz bei uns. Mit dem Griff im Nacken, auf Knie zwingen, ungefragt befummeln oder benutzen fühle ich mich da wo ich hingehöre. Verbal ist es nicht anders, da gibt es einige Namen welche ich gerne höre.
Ich empfinde es allerdings nicht als Erniedrigung oder Demütigung aber mehr das zeigen meiner Position und gibt mir Geborgenheit und macht mich auch an. Ohne diese Handlungen und Worte würde mir gerade etwas fehlen. Allerdings sind wir 24/7 zusammen und bin ich immer die Sklavin. In einer Beziehung mit Augenhöhe würde ich es auch anders sehen. Es hat für uns nichts damit zu tun, dass mein Herr sich dann größer fühlt, weil er mich runterputzt. Ich brauche es selber um meine Position bestätigt zu haben, auch im Alltag und genieße dieser grobe Umgang einfach.
*******ella Frau
128 Beiträge
Auf Händen in den Dreck getragen
Bei dieser Aussage "Erniedrigung ? Nein Danke!" gerate ich gerade ins Grübeln..... Ja, rein sachlich betrachtet wurde und werde ich wohl erniedrigt. Verbal und faktisch. Aber statt ein "Nein Danke"" habe ich eher ein "Ja bitte!"im Kopf. Warum das so ist ? Wahrscheinlich verstehe ich unter Erniedrigung etwas anderes.
Hier ein kleiner Bericht aus dem letzten Wochenende, an dem ich mich eher verehrt als erniedrigt fühlte:

"Ich trage dich auf Händen in den Dreck!" - Wie recht er damit hat wird mir allmählich bewusst. Ich lag an diesem Abend in dem Arm meines Herrn, müde und erschöpft von dem was zuvor passiert war. Noch nie fühlte ich mich so verehrt und beschmutzt zugleich.
Einige Stunden zuvor wurde ich von ihm in die heiße Badewanne gesetzt , er hat mich gewaschen, mich vorbereitet auf etwas von dem ich noch keine Vorstellung hatte. "Creme dich ein. Dann geh nach oben und zieh dich an. Highheels und Halterlose. Zieh dein Halsband an . Den Rest findest du oben. Vergiss den Mantel nicht! " Klare Anweisungen von ihm die ich gerne befolgte. Wir sind ins Auto gestiegen und hinausgefahren in den dunklen Abend. Mit unbekanntem Ziel für mich. Ich bin ganz ruhig, vertraue meinem Herrn vollkommen und weiß, dass er nichts von mir fordern wird zu dem ich nicht bereit bin. In meine Decke gehüllt, die er mir unter meinem schwarzen Mantel gestattet hat, fühlte ich mich warm und aufgehoben. Obwohl ich bis auf Halterlose und Highheels, Fuß- und Handfesseln, mein Halsband, und einen Dildo-Gürtel nackt war.
Kurz vor unserem Ziel hat er mir die Augen verbunden, den Rest der Fahrt und unsere Ankunft erlebte ich im Dunklen.
Was nun passierte, war für mich bisher eher unglaublich.
Mein Herr führte mich, seine Sub, seine Sklavin, seine Novizin, seine Königin durch Räumlichkeiten , ich vernahm Stimmen und Geräusche die ich nicht zuordnen konnte. Wir betraten einen Raum, er forderte mich auf mich hinzuknien. "Hände auf den Rücken!"
"Ich lasse nun den ersten rein. Du wirst ihn nur wichsen. Wenn dir drei auf deine geilen Titten gespritzt haben hast du dir eine Belohnung verdient" . Und es geschah.
Wir sind später nach Hause gefahren, haben den Abend als "ganz normales Paar" bei einem Glas Wein ausklingen lassen und sind zu Bett gegangen. Und wieder bin ich mir selbst und ihm, meinem Partner , Gefährten und Herrn ein Stück näher gekommen.
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Danke für diese Story *g*
Ja es ist halt schon Geschmacksache was Erniedrigung ist. Warum ich es hier schreibe, ganz einfach.
Als ich zum ersten Mal mit BDSM befasste hatte ich folgendes Kopfkino. Damals dachte ich, schlimmer gehts nimmer, welche Frau würde dieses Erlebnis den so geil finden, ich nannte es einfach Spermaraum.(PS an die meine Story nachmachen wollen, nur zu. Aber lasst mich es wissen wie es war *zwinker* )

Der Spermaraum

Als die Sklavin wieder einmal genug Strafpunkte gesammelt hatte, beschloss die Herrschaft sie abzustrafen. Jedesmal was neues. Man sagte der Sklavin man fahre in den Klub um sie dort abzustrafen. Die Sklavin folgte und kleidete sich gehorchsam. Im Club wurde sie dann in ein Darkroom geführt, der knapp anderthalb Meter, lang anderthalb breit und anderthalb Meter hoch war. Man befahl der Sklavin sie solle sich nackt machen. Die Sklavin entkleidete sich. Man überprüfte ob die Sklavin perfekt rasiert ist und befahl ihr hier zu warten und alles was sie machen brauche ist zu warten.
Was die Sklavin nicht sah. Der Würfel mit Schwanz grossen Löchern besehrt.
Die Abstrafung bestand darin, eine Nacht, 4 bis 9 h, allen zu diesen die ihre Schwänze darein schossen. da die Sklavin ja drei Löcher hat kann sie es ja perfekt ausführen.
Die Sklavin kauert in dem fensterlosen Raum, da wurde es hell und sie erschrak, neben dem Anblick den der sie bot, sie war in einem der Schwanzgrosse Löcher hatte, ein Gejohle brach aus, sie verstand nicht was geredet wurde aber plötzlich schossen ihr Schwänze entgegen. Sie war verwirrt und man schrie nur:
Ficken blasen ficken blasen...
Wie in Trance, versuchte sich die Sklavin zu orientieren nahm ein Schwanz in ihr Poloch liess in bisschen treiben, dann führte sie einen zweiten in ihre Muschi rein.
Die Besitzer merken es sofort und trieben im Höllentempo ihr Opfer an. Die Sklavin wichste inzwischen zwei andere Schwänze. Denn man hörte die Besitzer stöhnen. Nach dem die Sklavin fertig war zogen sie die Arbeitsgeber ihr Stück zurück.
Feierabend war dann noch lange nicht wieder schossen Schwänze rein und die Bestrafte beschloss zu blasen und von unten gefickt zu werden. Auch hier wichste sie die Schwänze.
Dies dauerte und dauerte und die Sklavin vergass ihr Zeitgefühl. Am nächsten Morgen lag sie erschöpft schlafend im Raum. Als sie erwachte, stand die Herrschaft vor ihr: Ihre Herrin stupste sie an: "Hey Süsse. wars geil gestern? Komm dusch dich, wir gehen nach Hause."
Die Sklavin nickte nur. Sie erinnerte sich zwar dunkel, es war geil, erniedrigend, aber geil. Schade nur dass die Herrschaft immer eine neue Strafart ausdenken.
Ihre Gedanken waren wohl ins Gesicht geschrieben, denn die Herrschaft musste lächeln. Eines stand für die beiden fest: Diese Art machen wir wieder, zwar nicht als Strafe aber immerhin.
Was ich heute denke:
Als ich es schrieb dachte, boah krass diese Fantasie. das erzähle ich niemanden, der würde mich für ein kranker Typ halten. Und jetzt, erzähle ich es, Menschen die ungefähr den gleichen Knall haben wie ich. Wahnsinn *zwinker*
Heute bin ich überzeugt, es gibt viele Leute die den gleich Knall haben. Erniedrigung ist immer noch Ansichtssache.
Meiner Vorschreiberin kann ich voll beipflichten. Manche mögen das einfach. erniedrig werden, man fühlt sich beschmutzt aber glücklich.
Lieber TE, ich glaube es ist wie es ist, nicht alle Frauen wollen gedemütigt werden, aber es gibt einige die es wollen *zwinker*
Ich Handhabe ,,Erniedrigungen“ ebenfalls als tabu!!!

Allerdings finde ich den Grad schmal , was ist eine Erniedrigung und was nicht ?! *nachdenk*

Da ich ,,Top“ bin, fände ich es schon erniedrigend, mich für einen Mann zu einem Blow Job auf die Knie zu bewegen. Außerhalb des BDSM Kontext.

Im BDSM Kontext und Spiel, empfinde ich es nicht als etwas erniedrigendes dem anderen gegenüber, wenn ich Bottom zu meinen Füßen sitzen lasse.

Klingt jetzt etwas konfus im ersten Moment, aber genau da liegt bei mir persönlich oft schon die Gewissensfrage. Was sich nur durch reden, reden und nochmal miteinander reden, regeln lässt.

Verbale Erniedrigungen wie Beleidigungen beispielsweise praktiziere ich nicht, da ich in der Session nichts spiele bzw. Vorspiele. Wenn ich also jemanden beschimpfen - beleidigen würde, wäre es nicht das was ich über den Menschen denke und das wäre dann meinerseits eine vorgespielte Handlung, die ich für mich kategorisch bisher ablehne.

Des Weiteren ist es für mich persönlich eine Menschen verachtende Handlung die ich aufgrund meiner persönlichen Einstellung nicht praktizieren möchte. Bitte nicht als Wertung anderen Menschen gegenüber auffassen die Erniedrigungen praktizieren, es ist meine persönliche Sichtweise und die sich daraus resultierenden Konsequenz.
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Themenersteller 
********Tian:
Danke für diese

Lieber TE, ich glaube es ist wie es ist, nicht alle Frauen wollen gedemütigt werden, aber es gibt einige die es wollen ;-)
Es war auch nicht von mir so angedeutet.

Die Frage war eher wie vorallem Bottoms aber auch Tops damit umgehen. Vielen Dank an der Stelle für die zahlreichen Beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.