Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1675 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Lern und Austauschgruppe Raum 8000

BDSM Lern und Austauschgruppe Raum 8000
Hallo ihr BDSM Fans, Anfänger und Fortgeschrittene. Ich starte einen Versuch und würde sehr gerne für Mitglieder im Münchner Raum einen Austauschabend ins Leben rufen wo sich BDSM interessierte treffen können.
Es sollte eine kleinere Gruppe sein damit es übersichtlich und intim bleibt.
Es geht um Knotentechniken und um generelle BDSM Techniken. Wer sein Wissen, zB. In Bondage etc. an die anderen weiter geben mag oder zum ausprobieren kommen mag ist herzlich *willkommen* (Bitte keine extremen Dinge wegen Verletzungsgefahr!)
Gepflegte und interessierte Leute mit guten Manieren sind willkommen.
Ein Versuch ist es wert und es wäre schön etwas gemeinsames zu kreieren. Beste Wünsche vom, polyrhythmiker
PS: Einfach hier Anschreiben wer interessiert ist.
*****usB Mann
3.491 Beiträge
Ort und Zeit..
...solltest Du schon im Auge haben, damit sich Leute dazu gesellen können.
*****ell Paar
295 Beiträge
Wir sind gerne dabei,wenn der Termin passt.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Grundsätzlich gerne dabei, ....
denke ich ist Höflichkeit, Respekt eines der Grundpfeiler menschlichen Miteinanders.

Unsere Neigung, wie weit man wirklich gehen möchte ist immer veränder- , steigerbar....Immer im Hinblick auf Sicherheit als wichtigstes, gebe ich Dir gerne recht.

Wäre mobil, mit auch gut Zeit am Wochenende, ab Freitagmittag ließe sich sicher was organisieren.
Aktuell lote ich erst mal aus wie groß das Interesse an dieser Idee ist. Es gibt aktuell weder Raum noch Termine. Am liebsten wäre mir ein privater Rahmen und evtl. auch verschiedene Gastgeber die ihren Raum dafür anbieten wollen oder können.
Herzliche Grüße, polyrhythmiker
*******nar Mann
106 Beiträge
Interessant. Ich bin gerne dabei.
Interesse
*******vis Mann
54 Beiträge
Hallo und danke für die Idee.
Ich bin daran interessiert.
Liebe Grüße
Der Wolf
Auch sehr interessiert *g*
Ich beobachte mal weiter wie sich‘s entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.