Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie benimmt sich ein devoter bi mann bei einem paar

wie benimmt sich ein devoter bi mann bei einem paar
*schweiz*
hallo meine Lieben, es ist mir in der letzten Zeit öfters passiert, dass ich auf Textpassagen von Paar-Mitgliedern mit bi Männern gestossen bin, die anscheinend schlechte Erfahrungen mit Bi Kontakten hatten. Es heisst da, dass die Männer sich als bi ausgeben und im Grund es nur auf die Frau abgesehen haben. Das sich im Netz viel komische Leute tummeln ist mir klar aber das finde ich doch ein wenig sehr dreist. Ich meinerseits bin sowieso eher devot, alsoe ein aktiver bottom und mag es wenn entweder er oder sie oder beide dominant sind. GV mit der Frau kommt sowieso nur auf Wunsch der beiden in Frage ansonsten sehe ich meine Aufgabe die beiden nach deren Gusto zu befriedigen, meinen Körper zur Verfügung zu stellen um die süssen Quälereien auf mich zu nehmen die meinem gegenüber in den Sinn kommen und die sie gerne mögen.
Sicher sind da auch einige Tabus dabei, die sollten das Spiel aber nicht schmälern...., Vielleicht spreche ich jemandem aus der Seele und es meldet sich jemand, es muss kein Partnertausch dabei sein aber es darf alles und es muss nichts...
Es wäre schön wenn sich die Leute hier drin etwas ehrlicher und respektvoller verhalten würden..
lg an alle
Renato
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage oder eine Kontaktanzeige?
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Kontaktanzeigen
im Hauptbereich - immer wieder gerne - um 9785 Mitglieder auf sich aufmerksam zu machen.

Hat gefunzt *bravo* *fiesgrins*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Da ich kaum diskutierbare Fragen aber viel Dategesuch erkenne, habe ich den Thread in den Kontaktbereich verschoben.

Und ja: Zum Respekt und zur Ehrlichkeit gehört es auch, nicht einfach drauf los zu posten, sondern sich die Zeit zu nehmen, sich umzuschauen und den richtigen Bereich zu wählen. Ansonsten erhalten nicht diejenigen eine Benachrichtigung, die das auch wollen.

Da wir uns nun im Kontaktbereich befinden, sind weitere Hinweise auf den falschen Bereich oder Anmerkungen zum Inhalt nicht mehr notwendig bzw. unzulässig.

Habt alle einen schönen Abend mit viel Kuschel *frier*

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des TE habe ich das Thema archiviert.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.