Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Stuhl

****ers Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Stuhl
Verkaufe hier 1-4 Bondage Stühle es sind Designer Stühle von KFF,
Das Metall wurde zum rosten gebracht und dann mit Lack eingelassen so das dieser eine einzigartige Optik hat.

Preis 200 Euro
Bondage Stuhl
******nig Mann
24.798 Beiträge
vielleicht ist die frage ja dämlich, aber was macht den stuhl denn zum bondage-stuhl? ich kann auf dem foto nichts besonderes an ihm entdecken... oder übersehe ich nur etwas?
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Es ist sicher cool zum fesseln und da geben einige Stühle was ab(um nicht zu sagen, die meisten)
Aber, ob dass sich um einen Bondagestuhl handelt, naja *nachdenk*
*********lity Mann
309 Beiträge
Verschiedene...
....Figuren, wie Chickenwing sind mit einer Lehne aber schwierig zu fesseln. Die Stühle sind dennoch schick, auch wenn ich bei deren Anblick eher an SM-Möbel denke. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.