Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Kleidung für Clubbesuch

****st Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Kleidung für Clubbesuch
Ich fange gerade an, einen Club zu besuchen, brauche ein paar Ratschläge zu Kleidung und wo kann ich einen für mich passenden Bdsm kaufen?


Titel angepasst
WEKA2511
*********llas Frau
2.218 Beiträge
BDSM kann man nicht kaufen, man ist und lebt es.
Normale Swinger-Club und Fetisch Kleidung findest in bekannten Läden wie Orion oder GothicStores wie auch im Internet, musst einfach mal googeln.
Nun, was für einen Club? Was für ein Event?
Gibt es zu dem Event evtl einen Dresscode?
Und welche Neigung hast Du?
Das alles wäre zu bedenken um Dir zu etwas raten zu können *zwinker*
und wo kann ich einen für mich passenden Bdsm kaufen?

*schock* *umfall*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Aussagekräftige Threadtitel mag? *liebguck*

Titel mal angepasst und aus dem Archiv in den passenden Bereich geschubst.

LG WEKA2511 mod
Hallo Leute!
Schaut bitte mal aufs Profil!
Der TE ist noch nicht sicher in der deutschen Sprache!
Also mal bitte etwas lieb sein *zwinker*
Danke
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Outfit
BDSM :
Die Aussage BDSM lebt man und kann dieses nicht kaufen, da Stimme ich zu 100 %zu.

BDSM hat nichts mir der Kleidung zu tun *nachdenk*?!?
Mal ganz ehrlich werte Herrn, Damen.
Ein gut gekleideter Herr überzeugt mich mehr, als ein Handtuch Träger *grimasse*, mit ner Gerte in der Hand.
Da würde ich davonlaufen!!

So mal Ernsthaft, zu deiner Frage des Outfits.
Mein Gebieter trägt auf BDSM Veranstaltung, entweder einen Kilt, schwarzes Leinen Hemd und passende Stiefel.
Auf O Veranstaltungen trägt er Grundsätzlich eine Anzughose, weißes Hemd, Krawatte, passende Schuhe.
Manchmal auch ein Sacko.
LG O Bea *knicks*
Für BDSM Event/Club
.......machst Du mit einem dreiteiligen schwarzen Anzug, weißen oder schwarzen Hemd schon mal nichts falsch.
Mit sowas kann Mann eigentlich fast überall hin.
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Schwarze...
... (Tuch)-Hose, weißes Hemd, gern mit Manschettenknöpfen und schwarze Halbschuhe - das passt überall und kann ggf. mit Sakko und Krawatte noch ergänzt werden.
*******evi Frau
778 Beiträge
Guten Morgen
Lieber TE,

wie VelvetSteel ja auch schon geschrieben hat ist natürlich der Dresscode für die entsprechende Veranstaltung zu beachten.
Sollte dieser nicht explizit beschrieben sein zieh an, worin du dich wohl fühlst.
Wenn du eher der Anzug - Typ bist dann einen schicken schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und schicke Lederschuhe.
Habe auch schon Herren gesehen, die Lederhosen, Boots und weiße Leinenhemden an hatten.

Zum Thema, wo du die Kleidung kaufen kannst:

Anzüge kannst du bei (fast) allen großen Handelsketten oder online bekommen. Lederhosen und/oder Kilts, wie meine Vorrednerin schon sagte, online z.B. bei EMP.

Wünsche dir bei deinem bevorstehenden Clubbesuch viel Spaß

LG Aafke
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habe mein Outfit so langsam gefunden: Ein Lederkilt, Gladiatorensandalen und variabel dazu Manschetten und Halsband. Bestellt habe ich die Dinge in verschiedenen Shops: auf Etsy, in Schuhonlineshops, usw.
********Tian Mann
6.869 Beiträge
Es hat mich beim lesen schon nachdenklich gemacht, da ich überhaupt nicht der Anzugträger bin, sondern mehr der Tshrt Typ und lässig halt.
Von daher mal meine Frage. Kommt man denn nur mit Anzug durch. Strassenkleider geht ja nicht und dass ist gut so. Ich würde gerne auf Parties gehen, aber bin einfach unsicher. Denn dass einzig fetisch dass ich hätte ich neben einem HB noch ein das Fetisch Tshrt auf meinem Profil.
Oder kann man immer noch sagen: Geh so wie du dich wohl fühlst.
Lg Tian
Bei Events sollte man sich an den Dresscode des Veranstalters halten, damit man eben nicht abgewiesen wird.
Wer sich unsicher ist, kann ganz einfach den Veranstalter kontaktieren. Evtl ein Foto schicken von dem Anzug oder was auch sonst immer.
Meiner Erfahrung nach reagieren die Veranstalter da immer sehr nett!
Und geben gern Tipps oder Hilfestellung.

Ansonsten gilt ganz meist allgemein für Männer:
Keine Jeans, keine Straßenbekleidung, kein Swinger-Outfit (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxershorts und Badelatschen *lach*)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
********Tian:
Von daher mal meine Frage. Kommt man denn nur mit Anzug durch.

Nein. Ich trage wie gesagt einen Kilt. Oben meistens Ledermanschetten und ein Lederhalsband. Als Schuhe habe ich kürzlich Gladiatorensandalen gekauft, die haben sich bereits bewährt.
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
Der Anzug ist nicht unbedingt das, was Mann tragen sollte, denn ganz ehrlich? Manche Herren sehen darin einfach nur lächerlich aus.

Achte auf den Dresscode der Veranstaltung und finde darin das, worin du dich wohlfühlst. Und wenn du unsicher bist, dann schreibe den Veranstalter einfach an und frag nach, ob deine Vorstellung der Kleidung zur Veranstaltung passt.

Ansonsten - viel Spaß bei der Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.