Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dom

********chaf Mann
7.479 Beiträge
JOY-Angels 
VelvetSteel, auch wenn es dich erheitert hat, es war durchaus ernst gemeint von mir! *ja* Dass sich real als ein "Dom" vorstellt, kommt nun wirklich außeroft selten vor. Selbst, wenn nicht "ich bin dominant" kommt und wirklich ein Hauptwort, dann doch eher "Rigger", "Sadist" oder Top".

Insofern ist die Frage, die der TE hier stellte, im Internet relevant, im realen Leben aber wohl tatsächlich nicht so.
Wobei ich selbst eher sagen würde "ich fühle dominant". Das kommt dem realen Leben doch noch am nächsten meiner Ansicht nach. Dominanz schlägt sich in einem Grundgefühl nieder, das unabhängig jeglicher Handlung einfach da ist. Um aus dominantem Fühlen heraus aber auch wirklich ein Dom zu sein, oder ein Sadist oder Rigger oder Top oder Chef oder oder, dazu bedarf es dann des passenden Gegenstücks. Und dieses bezeichnet jemanden dann ja ebenfalls nur selten als "Dom". *g*
Danke
Ich will mich bei allen konstitiven Kommentaren bedanken. Ach und an alle die denken ich würde jammen vergesst es. Ja ich bin mit dem Handy zu 90% online und bin Legastheniker. Wenn es stört muss ja nicht Antworten. Das ganze soll dazu dienen über das Thema BDSM in Beziehung zum Top oder dominanten Teil und der Sub dem unterwürfigen Part nachzudenken. Das man das Thema nicht über einen Kamm scheren kann und es für alle eine Lösung gib.

Die beschriebenen Bauwerke sind bewundernswert und beschämend darüber Witze zu machen.
**********henke:
P.S. Welche Zauberin hat mir verraten, dass jetzt gleich ein: "Ich bin Legastheniker und auf der Handy-Tastatur ist das Schreiben so schwer." kommt?

**********O_SEE:
Ja ich bin mit dem Handy zu 90% online und bin Legastheniker. Wenn es stört muss ja nicht Antworten.

Nur komisch, dass fast alle Legastheniker dieses schwierige Wort orthographisch richtig Schreiben können. Ich als Nicht-Legastheniker, muss dafür immer Tante Google befragen... *gruebel*
Sorry lieber TE, doch diese "Ausrede" ist langsam so etwas von abgedroschen!
Und traurig, wenn es jeder benutzt... denn das ist für die Leute, die tatsächlich so ein Handicap wie Legasthenie haben, wie ein Schlag ins Gesicht. Denn denen glaubt niemand mehr... *traurig*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Wie wäre es, nun das eigentliche Thema weiter zu verfolgen? *liebguck*

*geheimtipp* Über Legasthenie könnt ihr bestens per CM weiter diskutieren.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die beschriebenen Bauwerke sind bewundernswert und beschämend darüber Witze zu machen.
Es handelt sich meist um Kunstwerke. Ihre Funktion - bei aller Schönheit die man bewundern kann, sei es gesagt war nicht kathedrae als Reinigung der Seele, sondern die Demonstration von Macht finanziert durch das brutale abpressen von Abgaben und Steuern.

Was auf männliche Doms in der Regel nicht zu trifft.
Traurig aber wahr
Das war meine letzte Nachricht die ich überhaupt noch in ein Joy Forum geschrieben habe. Wenn ihr keine anderen Probleme in Euerm leben habt ist es ja sehr erfüllt. Ich finde es das letzt über Leute zu urteilen ohne sie zu kennen. Wäre auch nur zu schön gewesen einmal ein Thema ohne dumme Kommentare zu diskutieren.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und damit schliesse ich dann auch diesen Thread.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.