Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1663 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern16
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingwer

****nzo Mann
1.361 Beiträge
Zimtöl
Zimtöl geht auch in diese Richtung , dann riecht subby auch noch schön weihnachtlich *nikolaus*
Ingwer
Ingwer hab ich bereits selbst mal benutzt, einfach aus Neugierde, und es war ein klasse Erlebnis...
Aber für mich ist es nicht wirklich eine Strafe, sondern mehr das brennen zum. Vergnügen 😋
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*********n91_1:
Ingwer
Ingwer hab ich bereits selbst mal benutzt, einfach aus Neugierde, und es war ein klasse Erlebnis...
Aber für mich ist es nicht wirklich eine Strafe, sondern mehr das brennen zum. Vergnügen 😋

Ein guter Hinweis, man sollte es nicht zu oft verwenden *zwinker*
*******ker Mann
8 Beiträge
Zitat von *******CGA:
********illa:
Es gibt noch andere Produkte die richtig Spaß machen

Welche sind das? Ich frage für einen Freund... ;-)

In einem älteren Thread hier wurden Tunnelspiele mit hoch dosiertem Capsaicin beschrieben. Erhältlich als Rheumamedizin, z.b ABC Salbe oder Finalgon. Aber mit dem Hinweis dass das Zeug sehr leicht eine Session ruinieren kann weil es in seiner Wirkung schwer einzuschätzen und zu dosieren ist. Wohl eher nicht für den Intimbereich, Stichwort "temporäres Branding".
*******lly Paar
308 Beiträge
Ich habe das heute zufällig in Wikipedia gelesen und bin neugierig geworden. Das wird bald ausprobiert *liebguck*
Ingwer habe ich auch selbst getestet, ob vaginal oder anal. Beides war ein brennendes Erlebnis, doch muss ich sagen, vaginal ist eher lusggewinn, doch anal war so unangenehm, daß es wiederum eher Strafe war...
*******ands Mann
18 Beiträge
Ingwer als Analplug hat schon was *top* ... Erst spürst du die harte Knolle, dann setzt ein leichtes Brennen ein und dann wirds wohlig warm... Und es hält sich eine Weile, auch wenn die Knolle wird raus ist und etwas anderes die gefühlt warme Hintertür bespielt...
Es gibt auch Ingwerkonzentrat im Handel. 😈
Das ist deutlich intensiver...
*******2013 Paar
31 Beiträge
Zitat von *******2013:
Ingwer & Saft
Empfehlende Vorgehensweise finde ich einen Ingwer als Plug zurechtzuschälen und ein paar geschälte Stücke auch auspressen(Knoblauchpresse) und den Ingwersaft sammeln in einer Schüssel. So hat man immer einen schönen Dip *freu2*. Um als Mann die Wirkung zu erfahren: Saft vorne auf die Eichel und los geht's

Allergie. Sprecht zuvor über Allergien. Es gibt durchaus Menschen die allergische Reaktionen haben können auch auf Ingwer!!! Diese können sehr unterschiedlich ausfallen von jucken, Rötung bis hin zu Herzrasen / Atmungsstörungen etc. Und das will keiner erleben und gerade bei Analspielen kann das böse enden da Flüssigkeiten direkt vom Darm ins Blut gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.