Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingwer

*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ingwer
Ich hatte heute Nacht ein sehr nettes Gespräch.
Dabei hat sie mir von Ingwer als Dildo oder Analplug erzählt. Dies als Strafe.
Das war mir neu. Kennt jemand von euch das?
Würde mich interessieren.

Schon mal vielen dank.
****Ass Paar
263 Beiträge
Ja, das kenne ich schon und habe es bereits schon mal versucht. Es war für mich, obwohl es ein saftiger Ingwer war, allerdings nicht besonders schlimm.
*********ow_oe Frau
21 Beiträge
Figging
Man nennt das Figging und es gibt eine Seite auf Wiki die es beschreibt.
Ingwer zu nutzen ist der Anfang eines Tunnelspiels . Einmal aufgetragen zum Beispiel auf die Klit und du kannst es nicht mehr stoppen . Wir bzw. mein Herr nutzt gerne Ingwer für die Orgasmuskontrolle da ich als Frau durch die sehr sehr erregte Klit dann recht schnell komme nutzt er das voll aus . Und ich muss sagen ich mag das Gefühl und das nichts dagegen machen können

Auch beliebt ist Chilli ( Pulver im Eiswürfel da setzt die Wirkung nach und nach ein ) , Japanisches Minzöl oder auch Tigerbalsam wobei von denn drei würde ich bei Anfängern abraten da die schon heftig sind .
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Ein prickelndes Spiel
Haben wir als Plug ausprobiert, sie fand es angenehm und geil ...
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die bisherigen Antworten.
Dann weiß ich was ich mal ausprobiere wenn ich meine nächste Sub habe *zwinker*
********Rene Paar
54 Beiträge
Zäpfchen
Guten Morgen,

wir haben Ingwer als Zäpfchen für Sir zur Bestrafung genutz. Zudem wurde der Saft freudig auf getragen. Doch sollte man sehen das der Ingwer relativ frisch ist. Sonst ist die Wirkung nicht besonders stark.

Lg und schönen *nikolaus*
Hallo das hört sich für mich auch sehr interessant an und würde es gerne mal testen.

Wie macht ihr das mischt ihr vorher etwas Wasser mit ingwer drin und tropft das dann bei der sub auf die klitoris oder nehmt ihr eine frische Stange und geht damit drüber?

Da bei meiner sub anal rein tabu ist wäre noch die Frage kann man den ingwer auch vaginal einführen oder ist das nicht empfehlenswert?

LG
Jasper
********Rene Paar
54 Beiträge
Jasper
Guten Morgen Jasper,

ich habe den Ingwer immer ausgepresst und mit einem Pinsel auf getragen ohne es mit Wasser zu verdünnen. Ja du kannst den Ingwer auch vaginal einführen, dies haben wir auch schon öfter gemacht.

Lg René
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich habe Ingwer, Minzöl und Chili probiert.
Mein Favorit ist Ingwer. Es löst bei mir eine wohlige Wärme aus. Anders als beim Minzöl, da ist es eher kaltes Gefühl. Chili kann ich im Intimbereich gar nicht, da macht mein Kreislauf nicht mit.

Also einfach ausprobieren, denn jeder reagiert und empfindet bestimmt anders.
Danke
Danke für die schnellen Antworten, ich werde es demnächst mal ausprobieren und langsam rantasten *smile*
Ich hab das mal selbst ausprobiert.
Den Ingwer geschält, bisschen zurecht „geschnitzt“ und dann vorne rein.. *ggg*
Bisschen brennts und warm wird’s, es fühlt sich aber nicht doof an *lach* Einmal hab ich den Ingwer auch klein gemacht und das nur mit dem Saft probiert, auch nicht doof *smile*

So Sachen wie ein normales Erkältungsbalsam kannst du auch probieren, das brennt auch ganz schön *ja*
*******2013 Paar
31 Beiträge
Ingwer & Saft
Empfehlende Vorgehensweise finde ich einen Ingwer als Plug zurechtzuschälen und ein paar geschälte Stücke auch auspressen(Knoblauchpresse) und den Ingwersaft sammeln in einer Schüssel. So hat man immer einen schönen Dip *freu2*. Um als Mann die Wirkung zu erfahren: Saft vorne auf die Eichel und los geht's
********i106 Mann
274 Beiträge
Herzlichen Dank für die Info,

werde ich mal bei mir und Partnerin ausprobieren.
Habe jetzt schon richtig Lust auf das Schnitzen und anpassen *feinschleif*
Nur der Gedanke, dass man diesen verstärkten Kick an Empfindungen immerwieder braucht, oder fordert ist ein Gedanke der mich beschäftigt.
****nik Paar
127 Beiträge
Als Eiswürfel
Da ich das gerne vorrätig hab Presse ich den aus und mache aus dem reinen Saft Eiswürfel .
So hat man immer frisch zur Verfügung .
Die Wirkung verliert sich nicht .
Und das Spiel zwischen erst kalt und dann warm gibt nochmals nen extra Kick .
*******att Frau
16.633 Beiträge
Ingwer als Strafe
Ja Ingwer ist klasse als Tunnelspiel!! Musste es mal als Strafe vaginal einführen und mich dann befriedigen. Es war der Hammer. Fand es geil und habe ihn gleichzeitig innerlich verflucht. Durfte ihn nämlich nicht vorher rausnehmen. Es brannte und ich habe ewig gebraucht es umzusetzten. Da kommen zweierlei Emotionen und Gefühle zusammen. Klappte erst nach einer halben Stunde mit viel MIMIMI
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erfahrungen
Ingwertropfen
Ich kann die Ingwertropfen von Dr.Muches empfehlen.
Auf der Klitoris und auf der Eichel reichen schon 1-3 Tropfen.
Vorher gut geschüttelt, damit sie schön brennen.
Schon selbst getestet, im Gegensatz zum Knolleningwer intensiver und man muss nichts vorher schneiden/schälen.
********illa Frau
96 Beiträge
Ein Tunnelspiel mit Ingwer hat bei mir auch keine große Wirkung.
Ich bevorzuge da wirklich Minzöl. Es hat eine extrem kühlende Wirkung. Es gibt noch andere Produkte die richtig Spaß machen, aber das ist richtig qualvoll und hält sehr lange an. Ich liebe es total.
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
********illa:
Es gibt noch andere Produkte die richtig Spaß machen

Welche sind das? Ich frage für einen Freund... *zwinker*
********illa Frau
96 Beiträge
Ich schreib dir per CM
****ah Mann
1.789 Beiträge
Richtig qualvoll ist auch sehr lustvoll für den Gegenpart ...
Das würde uns auch sehr interessieren !
********illa Frau
96 Beiträge
Also mein Dom hat richtig Freude dabei mich so zu sehen. *zwinker*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Er ist zu beneiden
Andere Arten für das Tunnel Spiel
@********illa - kannst du mir auch von den "anderen" Tunnelspielen berichten - hätte da auch interesse dran...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.