Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Welche Technik hilft euch Frauen zum Abspritzen zu kommen?41
Mit welcher Technik könnt ihr am besten abspritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht gib es eine spezielle Technik?

****be Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht gib es eine spezielle Technik?
Ich hätte eine Frage an die Damen die hin und wieder mal gepeitscht werden. Habt ihr Tipps wie man die Hiebe länger „ertragen“ kann? Es ist nicht so als würde es mir nicht gefallen und das mit zählen macht es einfacher aber nach dem siebten Hieb muss ich dann immer laut lachen (mein Umgang mit Schmerz). Mein Patner merkt auch gleich wann es mir zu viel wird - vielleicht liegt es auch einfach nur daran weil ich das noch nicht so lange mache aber mich würde interessieren wie andere damit umgehen.

Danke schon mal im Voraus 💋🌸
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Lachen
Hallöchen *guckguck*
Hmmmmm, damit du mit Schmerzen umgehen kannst, lachen 😂?!
Wir sind alle Verschieden, dass ist gut so!
Puhhh, dass ist mir echt Neu.
Ich kenne die Variante, dass es mir durch nen bestimmten Scherz Tränen 😢 in den Augen treibt und ich muss dann weinen.
Das ist bei mir, beim Schmerz durch das Schlagen mit einem Holzbrett.
Ich bekomme die Augen verbunden und Kopfhörer 🎧 damit ich meine Umgebung nicht wahrnehme und höre unsere BDSM Musik 🎶. So schalte ich ab und kann mich nur auf mich konzentrieren.
Ich zähle auch nicht, dass würde mich rausbringen. Wir reden auch nicht beim Spiel miteinander.
Dazu muss man sagen, dass wir seit 22 Jahren zusammen sind.
Vielleicht würde es Helfen, wenn dich dein Dom erst mit anderem Spielzeug zu Beginn bespielt und das Werkzeug dann dumpfer wählt oder auch spitzer je nach Lust.
Mein Gebieter beginnt sanft mit z. B zwei Floggern, oder mit streicheln und es wird dann von Mal zu Mal gesteigerten.
LG O Bea *knicks*
****Ass Paar
263 Beiträge
Oh ja, lachen muss ich auch. Ich kneife einfach die Zähne zusammen. Ein Knebel hilft mir dabei ungemein. Schreist du bei den Schlägen?
*********erin Frau
1.143 Beiträge
Lachen
da würde der nächste noch härter kommen , wen mein Herr dass mit lachen
nicht weiss . Bei mir kommen dann eher Wasser ins Auge
Ich auch
Ich lache auch den Schmerz weg.... Zumindest bis es extrem schmerzhaft wird. Manche waren schon sehr irritiert deswegen *floet*

Was ich aber auch mache, ich werde sehr ruhig bei Züchtigungen, spüre jeden Schlag, seine Nachwirkungen, atme sehr ruhig.... Fast ein bisschen so wie ein meditativer Zustand.... Ich glaube, dass mich das relativ viel aushalten lässt.
Ps. Bin auch noch ziemlich am Anfang.
Vl hilft dir das ja weiter...

Glg *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Die Tagesform spielt eine große Rolle. Mal halte ich mehr aus und mal weniger, eine spezielle Technik gibt es da für mich nicht.
Die ersten eins, zwei Schläge sind immer "aua", dann beginnt recht schnell die Phase, wo der Schmerz unmittelbar in Lust umgewandelt wird. Das lässt sich super aushalten 😉
Wenn dass dann nicht mehr unmittelbar funktioniert, treibt mich der Ehrgeiz öfters an. Zähne zusammen beißen und ggf auch einfach mal rumschimpfen *gg*
Danach kommt eigentlich so ein Gefühl der Kapitulation und da lässt mich Hingabe und Devotion noch mehr ertragen. Da bin ich dann einfach nicht mehr bei mir, sondern beginne genau das los zulassen und kämpfe gegen den Schmerz nicht mehr an.
********illa Frau
96 Beiträge
Ich kann mich da Natascha_5645 voll und ganz anschließen *g* bei mir ist es ganz genauso.
Ich Schimpfe im übrigen auch ab und an. Zum Glück versteht mein Dom das nicht immer *gg*

Mit einem weichen Knebel, auf dem ich immer beißen kann, erträgt sich für mich vieles besser und ich bin natürlich leiser.

LG Cyra_ancilla
*********1702 Frau
3.267 Beiträge
Also lachen musste ich dabei noch niemals!!

Mein ehemaliger Master hatte es immer so gehandhabt, dass er leicht anfing. Und zwischendurch immer wieder mal streicheln. Sowohl auf die Schlagstellen, sowie auch über meine Wange. Und er hatte nach spätestens 10 Schlägen immer das Schlagwerkzeug gewechselt.

Am Anfang war es trotzdem stets recht heftig aua. Die ersten 10 ca. Ab da habe ich es immer sehr genossen. Wollte irgendwann dann nicht mehr, dass er aufhört.

Bei Strafschlägen hab ich immer versucht es für ihn gut durchzustehen. Doch leider ab dem 3. Oder 4. Musste ich immer aua hinausschreien, oder habe mich weggedreht. Hat es leider nur nur besser gemacht, da noch neue Schläge dazu kamen.

Und ein allgemeines Patentrezept gibt es dafür sowieso nicht. Denn 1. Ist vieles Tagesform abhängig. Und 2. Empfindet es jeder anders und jeder reagiert auch auf seine eigene Weise darauf.

@ BlueRoses6972
Aber das mit dem Kopfhörer und der Musik finde ich klasse.

LG mullemaus
****be Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Letztes mal musste ich schreien ..
Das war aber nach dem ich schon einiges einstecken musste 😄

*********owder:
Oh ja, lachen muss ich auch. Ich kneife einfach die Zähne zusammen. Ein Knebel hilft mir dabei ungemein. Schreist du bei den Schlägen?

****be Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem ruhig atmen werde ich auch mal versuchen. Ich hab bemerkt das ich auf die Schläge warte und ich glaube das ist auch nicht so vorteilhaft. ^^

*****a82:
Ich auch
Ich lache auch den Schmerz weg.... Zumindest bis es extrem schmerzhaft wird. Manche waren schon sehr irritiert deswegen *floet*

Was ich aber auch mache, ich werde sehr ruhig bei Züchtigungen, spüre jeden Schlag, seine Nachwirkungen, atme sehr ruhig.... Fast ein bisschen so wie ein meditativer Zustand.... Ich glaube, dass mich das relativ viel aushalten lässt.
Ps. Bin auch noch ziemlich am Anfang.
Vl hilft dir das ja weiter...

Glg :)

*******att Frau
16.607 Beiträge
Ja ist Tagesform abhängig und kommt auf die Situation an.
Richtiges Peitschen habe ich erst einmal erlebt, war geil und ich wollte mehr.
Auch finde ich die Regelmäßigkeit entscheidend.
Wenn ich regelmäßig bespielt werde empfinde ich anders als bei längeren Pausen.
Ich nenne meine Reaktionen "meine 3-4 Phasen!
1. Einfach nur Aua zum reinkommen und anturnen
2. Entweder werde ich zum MIMIMI Objekt und möchte Aufmerksamkeit, oder ich kann den Schmerz annehmen und gut umsetzten und werde richtig rattig.
3.Wenn MIMIMI und er macht weiter dann gehe ich in den Wut- Modus weil es einfach nur wehtut.
Aber das hilft mir im Kopf Umzudenken und die Schläge noch mehr in Lust umzuwandeln.
4. Der ist einfach Kopflos und nur noch Instinktiv meine Lust zu spüren und um abzudriften.
Aber diese Phasen kann ich nur geniessen wenn ich jemanden habe den ich gut kenne und vollkommen Vertraue. Das dauert bei mir
Sorry aber wenn ich zählen sollte würde ich schon den ersten Lachflash bekommen. Ist einfach nicht mein Ding.
Ich lasse mir auch keine vereinbarte Zahl von Hieben verabreichen. Ich lasse mich schlagen, weil es mir manchmal gut tut und ich dann ins Fliegen komme.
Ich habe mit der ganzen Aktion und Strafen nichts am Hut. Ich bin eben ein bisschen maso und das ist okay. Und ich MUSS auch nichts aushalten, was zu sehr über meine Grenzen geht. Klar, ich beiße auch mal die Zähne zusammen um über Grenzen zu kommen. Denn erst dann bringt es Spaß. Doch wann das so ist und wie weit es geht... das kommt auf meine Tagesform an und die kann ich auch nicht immer gleich perfekt einschätzen. Auch kommt es darauf an, wie ER drauf ist und wie ER mich den Tag rauf oder runter bringen kann.
Mein Dom findet es geil, wenn er meine Lust, egal auf welche Weise, steigern und steuern kann. Wie er das erreicht ist ihm nicht ganz so wichtig. Ob es mit der Hand oder der Gerte auf meinem Arsch ist, ist für IHN unerheblich.Hauptsache er sieht meine Lust dabei.
Klar, das ist nur unser Spiel... aber jeder macht es eben anders *zwinker*
*******att Frau
16.607 Beiträge
Nachtrag!
Das Atmen und Stöhnen finde ich sehr wichtig! Ich lasse meine Emotionen raus und atme auch damit den Schmerz ein wenig weg!!
Velvet
Danke, aber dein Kommentar, bezieht sich gar nicht auf den Eingangstext....

Lg
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
Meine sub...
...lacht immer beim Nervenrad....da hilft nur weitermachen und fester werden irgendwann hört das lachen auf😈😎
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Lachen in einer Session ist nicht das Verkehrtste! !
So oder so *g* Lachen ist Gesund und auch in einer Session ein Muss... Warum nicht auch den Schmerz verlachen... Allerdings bin ich dann auch ein Dom, der dann noch kräftiger ausholen würde.. *g* denn wer lacht, kann noch mehr einstecken...
Allerdings ist das meistens am Anfang so... Alles neu und fremd sowie ungewohnt und dann lacht man öfters, als wenn man erfahren und es gewöhnt ist...
Sollte es zu Heftig werden, vielleicht durch ein Handzeichen eine Pause signalisieren...
Alles hat nun mal eine Eingewöhnungsphase und braucht Zeit...:) Aber auch das kommt nach und nach und irgendwann lachst du nicht mehr und machst irgendwas anderes....


Der Templer
*******Frau Frau
5.819 Beiträge
Also was mir hilft ist wenn sich die Intensität des Schmerzes abwechselt.
Also erst sanft dann härter, dann wieder sanft dann noch härter so, dass es letztendlich eine Steigerung ist.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Das Grinsen kriege ich einfach nicht aus dem Gesicht und ich weiss wie aufreizend das wirken muss und mein Hintern hat die Reaktion darauf auch erfahren.
Mein Maso Anteil ist nicht so stark und ich bin nicht die grösste Heldin dennoch brauche ich es an manchen Tagen einfach und dann fluche und schimpfe ich innerlich und grinse aber ich möchte ja gar nicht das es dann aufhört auch wenn es eigentlich schon über meine Grenzen geht hilft mir nur der innerliche Aufstand um es auszuhalten.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Amullemaus
Durch das abschalten von Sinnen, wie das verbinden fehlt mir schon mal ein Reiz, das Sehen.
Durch das aufsetzen meiner Kopfhörer 🎧, nehme ich Geräusche der Umgebung nicht mehr war. Die Musik 🎶 ist mal ruhiger, emotional, mal ruhiger, mal heftiger oder auf ein Ereignis zurückzuführen, was schöne Erinnerungen in mir Weckt und michSchwälgen lässt. Es lässt mein Kopfkino laufen, Rrrrrrrrr.
Durch die Musik 🎶 vefalle ich in eine Art
trance. So ist es auch mit den Schmerzen, da gehe ich so manches Mal gerne an oder auch über Grenzen, die mein Gebieter dann zu stoppen weiß.
LG O Bea *knicks*
**********ust_1 Paar
3.694 Beiträge
Einerseits ist es Tagesformabhängig und andererseits hilft mir Musik sehr, um mich von den Schmerzen abzulenken. Lachen ist auch schon passiert, wenn ich es nicht so sehr heftig empfunden habe....
******nee Frau
3.511 Beiträge
Im Gegensatz zu den meisten Atme ich den Schmerz ein und nicht aus. Während der Schmerz verklingt und in der Pause zum nächsten Schlag konzentriere ich mich nur auf meine Muskelkontraktionen. Eigentlich tue ich das auch wenn der Schmerz noch intensiv ist. Da ich dann aber so auf mich konzentriert bin könnte ich gar nicht mitzählen würde mir das was geben.

Was ich noch nicht ganz verstehe: wenn es stärker wird kannst du nur noch 7 aushalten? Oder so generell sieben Schläge?
Wenn es so generell ist dann vlt. mal noch ein Aufwärmen miteinbauen und nur langsam steigern. *g*
****be Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann gut wegstecken
Es geht natürlich weiter wir sind nie unter zehn Hiebe. Nur frage ich mich ob es noch andere Möglichkeiten gibt mit dem Schmerz umzugehen außer lachen was ich im Moment mache.

******nee:
Im Gegensatz zu den meisten Atme ich den Schmerz ein und nicht aus. Während der Schmerz verklingt und in der Pause zum nächsten Schlag konzentriere ich mich nur auf meine Muskelkontraktionen. Eigentlich tue ich das auch wenn der Schmerz noch intensiv ist. Da ich dann aber so auf mich konzentriert bin könnte ich gar nicht mitzählen würde mir das was geben.

Was ich noch nicht ganz verstehe: wenn es stärker wird kannst du nur noch 7 aushalten? Oder so generell sieben Schläge?
Wenn es so generell ist dann vlt. mal noch ein Aufwärmen miteinbauen und nur langsam steigern. :)

****ix Frau
624 Beiträge
Wenn ich hier alles so lese, denke ich wir sind alle anders - aber doch so gleich 😊
******t_R Mann
268 Beiträge
Lachen ist geil!
Das hat man nun davon, dass man seiner Sub einen Maulkorb im JC verpasst hat und sie zum Thema wirklich etwas zu sagen hat! Dann muss man wirklich auch noch selber schreiben. *lach*

Was das mehr „ertragen“ angeht, hat Terry das Wichtigste aus unserer Sicht gesagt. Aber dafür ist die andere als deine Seite der Peitsche zuständig! Ja, geneigte Herrschaften, das ist Eure Aufgabe! Achtet den Menschen vor Euch, indem ihr ihn beachtet und beobachtet!

Das Unverständnis beim Lachen sind wir gewohnt. Da heißt es ignorieren! Eins der schönsten Geschenke zwischen uns, lassen wir uns nicht nehmen. Im Lachen sanfter werden bis es aufhört und dann wieder langsam zu steigern, welch ein Genuss. Aber auch dafür, geneigte Herrschaften, seid ihr zuständig!

Eure Dienerinnen des Lustschmerzes geben ihr Bestes, um Euch glücklich zu machen. Unterstützt sie dabei.

Lachen ist das Geilste überhaupt! Ein lachender Mensch ist entspannter. Lachen tut gut! Und es kann sehr anstrengend sein! Für uns gibt es keinen Grund auf das Lachen zu verzichten! Ich finde es eher schlimm wenn es so wäre.

Anmerkung des Schreiberlings: Ich nehme mir keine feste Zahl. Die Zahl schwankt nach ihrer Tagesform meistens zwischen 600 und ... Ähm, keine Ahnung ... könnte man mal zu einer Aufgabe für unsere Zofe machen *grins*. Aber mal ehrlich, wer zählt bei nehreren Stunden am Stück schon mit?!
********rr72 Mann
83 Beiträge
Oder so
Wenn die Schmerzen zu viel werden, einfach mal in Ruhe einen Scotch trinken und dann erst weitermachen!
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.