Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
Umgang innerhalb einer Kommunikation47
Mich würde interessieren, wie ihr es mit der Kommunikation handhabt…
zum Thema
Rosen sind etwas Besonderes ...15
Als Neuling im entdeckte ich zwei gutaussehend deponierte Rosen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Umgang mit Rosen

Vom Umgang mit Rosen
... Einfach ein paar Gedanken...
Gruß Je te donne
Ist das schön!
Hallo,

das ist ein wunderschöner Beitrag über einer wundervolle Pflanze. Wir sollten sehr vorsichtig sein mit unseren Rosen. Jeder Mann kann sich glücklich schätzen, eine Rose an seiner Seite zu haben. Es könnte vielleicht die letzte sein.

Dankeschön!

lg Alex

PS: Hast Du das auch als Text oder nur als Screenshot?
Alex70
Hätte ich das Gedicht segnieren müssen? Dachte, es sei klar, dass es von mir ist.
Nein, das geht daraus nicht hervor. Ich hätte die Autorin in einem der letzten Jahrhunderte vermutet, das Gedicht ist für das 21. Jahrhundert viel zu schön. Aber es ist schön zu wissen, dass sie noch lebhaft unter uns verweilt und uns mit ihren Gedanken erfreut. Hoffentlich lesen wir noch mehr von Dir!
******olz Frau
3.914 Beiträge
Vielen Dank
für das wunderbare Gedicht der Rose

*roseschenk*
Bravo
Sehr schön !!! *blume*
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Einfach toll *top2*
so würde ich gerne schreiben können.
Hat auch soviel Aussagekraft und Wahrheit *hutab* *bravo*
Tolles Gedicht:)
Wunderschöne und wahre Zeilen.
Danke *g*
****h81 Frau
331 Beiträge
Sehr schön!
Vielen Dank für die wunderbaren Zeilen
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habs mal in den Literaturbereich verschoben.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
****Ass Paar
263 Beiträge
Vielen Dank für die schönen Worte. Passenderweise habe ich auch eine Rose geschenkt bekommen. 🌹
Lächeln
Ich bin überwältigt von der lieben Resonanz auf meine Zeilen und fühle mich geehrt!
Herzlichen Dank!!
Ich wünsche Euch allen einen lieben und verantwortungsvollen Umgang miteinander.
Pflegt eure Dornen, denn sie schützen Euch
ROSIGE Grüße
Je te donne
*******_er Mann
115 Beiträge
...ist wirklich...
gelungen.

...aber für die Zukunft:
Rosen haben Stacheln - und keine Dornen. *zwinker*

*sorry* aber als Gärtner kann ich sowas nie unkommentiert stehen lassen.

Jaja - Dornröschen - eine Lüge.

Danke trotzdem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.