Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen beim erwischt werden bei Sex in der Öffentlichkei130
Wir waren heute alleine unterwegs und streiften so durch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen

***vA Frau
650 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen
Guten Morgen zusammen

ist es euch schon passiert, dass ihr während einer Session im Affekt zurückgeschlagen habt resp. versucht habt? Oder dass versucht wurde, dass Schlagwerkzeug aus den Händen zu reissen?

Wenn ja, wie seid ihr oder gegenüber damit umgegangen?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Nein, das ist mir noch nie passiert. Liegt aber sicher auch daran, dass ich meistens irgendwie festgemacht bin. *g*
Guten Morgen.
Ja hin und wieder passiert sowas, meist wenn die Sub eher switcher und nicht direkt devot ist. Die folgende Reaktion hängt ganz vom Dom ab. Ich persönlich binde dieses dann gern in die Session mit ein. Ganz nach dem Motto "Du gehorchst nicht, dann spielen wir anders". Natürlich in den abgesteckten Grenzen. Ich persönlich nehme dieses mit einem kleinen Lächeln auf, den es ist immernoch ein Spiel 😉
*****913 Frau
24 Beiträge
Huhu
Ich bin immer festgemacht, aber es gab 2 Situationen, wo ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.... In diesem Moment hätte ich dem Gegenüber gerne die Peitsche übergezogen, da dies vom Gegenüber zu heftig war und dieser so gar nicht auf Körpersprache und meine Reaktionen geachtet hat....
Das End vom Lied ist, dass ich mit diesen Personen kein Spiel mehr mache...
Ein Dom muss immer die Kontrolle behalten, wenn einer aber in eine Art Blutrausch fällt, so hätte es dieser verdient, mal selbst gequält zu werden.... Für mich sind diese Erfahrungen kein Spiel mehr gewesen, sondern eher Folter....

LG Luna
****lla Frau
298 Beiträge
@Luna
Es gibt für diese Situationen ein Safewort!?
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Ich habe...
... nur einmal ihr die Peitsche aus der Hand gerissen, sie auf das Bett geworfen und dann...
*****913 Frau
24 Beiträge
@Stella
Hab ich vergessen zu erwähnen, Safeword habe ich benutzt, aber er ging nicht drauf ein....
*********mnia Paar
1.745 Beiträge
Ja ist schonmal passiert, aber auch mein Herr macht dann das Spiel ähnlich wie bei @*******e_X dann so, dass er sagt : Ok, dann müssen wir wohl andere Maßnahmen ergreifen.

Sowas passiert mir meist wenn ich kurzzeitig überfordert bin mit den Eindrücken, weil ich mich entweder noch nicht so tief hab fallen gelassen, also dass mein Kopf nicht frei genug ist...oder es eine neue Erfahrung ist, die immre wieder in die Session mit eingebunden wird die ich aber dann auch nicht verarbeiten kann.

Mein Dom nimmt dies immer mit einem Lächeln hin, denn er kennt mich in dem Bezug, nur nach solchen Reaktionen reden wir meist länger über die Gründe.
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******e_X:
Ja hin und wieder passiert sowas, meist wenn die Sub eher switcher und nicht direkt devot ist

Aha. Könntest du diese These erläutern?

****79:
ist es euch schon passiert, dass ihr während einer Session im Affekt zurückgeschlagen habt resp. versucht habt?

Nein. Aber ich neige dazu, zu treten und zu treffen, aber das wissen die, mit denen ich ab und an unterwegs bin. Folglich habe ich dann meistens keine Schuhe mehr an *floet* Jegliche Reaktionen sind normal, natürlich. Top muss damit umgehen können undeben entsprechend reagieren bzw. Vorkehrungen treffen.
*******Muc Mann
500 Beiträge
Hab ich vergessen zu erwähnen, Safeword habe ich benutzt, aber er ging nicht drauf ein....

Na DAS geht ja schon mal gar nicht *dagegen*
Ich
wehre mich immer. Alles andere wäre für mich langweilig. 😉
****ah Mann
1.789 Beiträge
Er schreibt
Ist es wirklich nur ein Spiel ...?

Eigentlich ist jede Session doch gelebte Leidenschaft ..
Liebe, Hingabe, Zuneigung, Hassliebe, Emotion ...
Wenn jemand sehr devot ist, muss Dom doch auch damit rechnen das Tränen fließen, wenn jedoch sehr Maso dann wir auch mal geschrien und geflucht ..
getreten und geschlagen.
Aber es ist doch nichts weiter als ausgelebte Emotion ....und jeder Mensch ist anders und reagiert anders .
Ich provoziere doch diesen Ausbruch von Gefühlen...das aus sich herausgehen bis an die vorher festgelegt Grenze.

Wenn es dazu kommt das Safeworte fallen, ist Schluss mit lustig und ich sollte mich fragen ob ich vorher irgendwelche Emotionen falsch gedeutet habe!
****nzo Mann
1.361 Beiträge
*****913:
@****la
Hab ich vergessen zu erwähnen, Safeword habe ich benutzt, aber er ging nicht drauf ein....

so jemand gehört dann eigentlich angezeigt
Wenn ja, wie seid ihr oder gegenüber damit umgegangen?
Ganz einfach

*taetschel* *knuddel* *traenenlach*

Hab ich vergessen zu erwähnen, Safeword habe ich benutzt, aber er ging nicht drauf ein....

Dann natürlich

*rotekarte*
*********corn Mann
1.108 Beiträge
Schlecht gefesselt...?
Habe ich noch gar nimmer erlebt!
Meine Partnerinnen waren fachkundig "gebunden" daher kam dies nie vor.
Sollte etwas mehr Gegenwehr erfolgen dann sind härtere Maßnahmen wohl angeraten im Rahmen der gesetzten Grenzen versteht sich.
Wenn ihr (Frauen ♀ wie Männer ♂) ein wenig offener und nicht oftmals so oberflächlich wäret dann würde euch wohl so einiges negatives erspart bleiben.
Ich höre und sehe immer wieder an den verschiedensten Orten wie umgegangen wird miteinander und frage mich was ich wohl falsch mache das ich nie "fündig bzw. gefunden" werde?!

******ard Mann
48 Beiträge
Bisher habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Wenn mir das als Dom passieren würde, dann glaub wäre ich erstmal perplex und würde es im ersten Moment als Savewort interpretieren.
Je nach Mimik des Subs würde ich dann weiter agieren.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Subbis sind auch nur Menschen ...
... und Devotion ist eine Eigenschaft, die selten nur ganz schwarz oder ganz weiss in Erscheinung tritt. Zudem ist sie stark abhängig vom Gegenüber und sie kann auch noch von der Tagesform bzw. den aktuellen Alltagseinflüssen abhängen.

Insofern kann so eine "Unstimmigkeit" oder spontane Überforderungsreaktion auch beim devotesten Menschen mal vorkommen. Damit sollte Top umgehen können weil er ja auch weiss, dass er/sie (... trotz aller gewünschten Perfektion) mit einem Menschen spielt und nicht mit einer Maschine (... und selbst auch Mensch ist une keine perfekte Maschine *zwinker* ).

Etwas ganz Anderes ist, wenn diese "Abwehrreaktionen" fester bestandteil des Spiels sind.
Dann ist die Devotion nur ein Teil des Antreibs oder gar nicht vorhanden. Mit dem passenden Gegenüber ist das dann eine Farbnuance in der bunten Welt des BDSM.
Von leichtem Zappeln über lautstarke Gegenwehr bis zum lebensechten Rapeplay ist alles denkbar und mit dem passenden Gegenüber auch für beide Seiten vollkommen entspannend und befriedigend.

Voraussetzung ist die vorhergende Absprache und ein Konsens über den "Spielraum" bzw. seine Grenzen. Insofern sind Erlebnisse wie sie Luna1913 berichtet einfach NoGos.
Fehlende oder unzureichende Absprache, fehlende Menschenkenntnis, mangelndes Einfühlungsvermögen oder einfach Selbstüberschätzung können die Ursachen sein.
Eben weil es so viele verschiedene Nuancen beim Ausleben einer masochistischen und devoten Neigung gibt, ist es vor Allem für Anfängertops oftmals schwer, Sub und die Reaktionen richtig zu deuten.
Was beim einen, vielleicht mehr masochistisch geprägten Menschen noch fröhlichs Geplänkel ist kann bei einem anderen, sehr devoten Menschen bereits Zähne zusammenbeissen und aushalten bedeuten.

Kommunikation ist unabdingbar, Einfühlungsvermögen und Beobachtungsgabe hilft auf Top-Seite genauso wie ein gewisses Maß an Erfahrung. Selbstüberschätzung und mangelnde Offenheit ist auf beiden Seiten hinderlich und führt oft zu ungewollten Ergebnissen.


LG BoP (m)
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Fesseln ist eine Möglichkeit, ...
... aber das ist nicht für alle Situationen und vor Allem für sehr devote Menschen nicht immer befriedigend @*****ion .

Schlecht gefesselt...?
Habe ich noch gar nimmer erlebt!
Meine Partnerinnen waren fachkundig "gebunden" daher kam dies nie vor.
Sollte etwas mehr Gegenwehr erfolgen dann sind härtere Maßnahmen wohl angeraten im Rahmen der gesetzten Grenzen versteht sich.

Auch ich geniesse freiwillige Devotion und Hingabe meiner Sklavin oft völlig ohne Fesseln oder äusseren Zwang. Wenn BDSM nur mit gefesselten und bewegungslosen Objekten möglich wäre, dann wäre es für mich und für viele andere sehr eintönig und langweilig.
Im Gegenteil genioesse ich diese verschiedensten emotionalen und körperlichen reaktionen und versuche sie gezielt zu erzeugen.

Auch "Härtere Maßnahmen" führen nicht immer zu einem besseren Ergebnis, sondern können auch einfach nur Frust erzeugen. Meine Dominanz baut mehr auf das positive "Führen" als auf das eher negative "Sanktionieren". Deswegen sind Subs, die genau auf diese "Bestrafungen" stehen eben auch nichts für mich.

BDSM ist bunt und vielfältig.

@*******oux
Eigentlich ist jede Session doch gelebte Leidenschaft ..
Liebe, Hingabe, Zuneigung, Hassliebe, Emotion ...
Wenn jemand sehr devot ist, muss Dom doch auch damit rechnen das Tränen fließen, wenn jedoch sehr Maso dann wir auch mal geschrien und geflucht ..
getreten und geschlagen.
Aber es ist doch nichts weiter als ausgelebte Emotion ....und jeder Mensch ist anders und reagiert anders .
Ich provoziere doch diesen Ausbruch von Gefühlen...das aus sich herausgehen bis an die vorher festgelegt Grenze.

... dem kann ich nur zustimmen!


LG BoP (m)
********vNyx Frau
610 Beiträge
Ich sehe es genauso wie https://www.joyclub.de/profile/3086806.secretdesire86.html
Diese Spielart habe ich vor kurzem erst für mich entdeckt. Allerdings geht das nur, wenn der dominante Part auch seinen Reiz darin findet.
Aber mich zur Wehr zu setzen und letztendlich dann doch "überwältigt" zu werden kickt mich schon sehr.
So wie ich aber vermute, geht es der TE aber eher darum, aus der "Not" heraus sich zu wehren oder?
*****uri Frau
547 Beiträge
Mein Partner hatte vor Jahren mal ne Situation, wo seine Spielpartnerin meinte er müsse aufpassen, sonst nimmt sie ihm das Schlaginstrument weg. Er hat das ganz einfach gelöst: Hände an die wand, nimmt sie sie weg, hört er auf zu hauen. Fazit: Die Hände blieben an der wand und das Schlaginstrument bei ihm.
"Im Affekt..."
Aber ja, dass ist mir schon oft passiert und ehrlich gesagt freue ich mich darüber. Es zeigt mir schlicht an, dass die Season sehr tief geht, Sub sich vergisst, nicht mehr im "Denkmodus" ist. Genau darum geht es doch! (Wie oft habe ich erlebt, dass Sub festgebunden wird, dann haut er auf ihrem Po herum..."Wer ist dein Herr!?" Und sie ganz brav: "Nur sie mein Herr!" Ist das wirklich tiefgehend? Da ist mehr Kopf als Gefühl, behaupte ich mal!).

Wie ich damit umgehe? Das ganze wird Teil des Spiels. Es gilt ihr Aufgebehren zu brechen. Es ist ein Kick sie grade dann in ihrer devoten Rolle zu halten, überlegen und Herr der Situation zu bleiben. Ein kleiner Machtkampf aus tiefsten Herzen... Ich liebe es!

SAFEWORT: Unabdingbar, denn es gibt mir in dieser Situation die Sicherheit, dass nicht aus Spiel Ernst geworden ist. So gesehen muss auch ich der Sub vertrauen können. Vertrauen, dass sie ihr SAFEWORT auch benutzt, wenn es denn notwendig geworden ist. Nur so kann auch ich mich in dieses Spiel fallen lassen.
*****913 Frau
24 Beiträge
Huhu
Ja genau, diese Erfahrungen die ich machte, sind NoGoes... Es war genau abgesprochen, dass ich keine Spuren davon trage, weil ich am nächsten Tag mit meiner Tochter in die Therme wollte.... Mein Eindruck ist, dass er das dann mit Absicht gemacht hat. Ich sah aus wie ein Streifenhörnchen.... Die Spuren waren fast 5 Wochen sichtbar, auch ist er danach ziemlich schnell abgehauen...
Will nur darauf hinaus, dass trotz Absprache und sich eigentlich zu kennen, auch mal was mächtig schief gehen kann.
Ich sehe das für mich so, dass ich nun auch mal eine schlechte, sehr schmerzhafte Erfahrung gemacht habe aus der ich trotzdem viel gelernt habe.

LG Luna
****ah Mann
1.789 Beiträge
Luna ..
Dann hast du ihn wohl nicht gut genug gekannt ... denn so ein Verhalten raubt vertrauen das dann, wenn überhaupt, schwer wieder herzustellen ist .
Solche Sachen bleiben immer im Hinterkopf .. und verschließt einen für weiter Erfahrungen .
Wenn es heißt "keine Spuren" und ich kann nicht ohne, dann lass ich es lieber ganz bleiben als das nicht zu respektieren .
Das gegenseitige Vertrauen ist für mich der wichtigste Bestandteil einer D/S-Beziehung. Meine Sub muss mir zu 100% vertrauen können, dass ich Ihre Körpersprache verstehe und ebenso muss ich mir sicher sein können, dass Sie das Safewort nutzt, wenn es Ihr mal zuviel wird.

Jeder der das Safewort missachtet, hat keine Sub verdient. Man sollte klar wissen, dass die Sub sich ihren Dom aussucht und nicht andersherum. Sobald das Safewort genannt wurde, ist die Erlaubnis der Sub erloschen, jeder weitere Schlag stellt so eine Körperverletzung dar.

Wenn sich eine Sub wehrt ohne das Safewort zu nutzen, würde ich es wohl auch als Aufforderung verstehen, dieses zu brechen. Aber sobald das Safewort oder als Ampel Rot genannt wird, muss das Spiel abgebrochen werden. Ohne Wenn und Aber!
****ah Mann
1.789 Beiträge
Lasst uns doch mal wieder zum Thema zurück kommen ...
Klar reagiert man auf die Reaktion des gegenüber.
Auch einfach mal nicht drauf zu reagieren in Form von "zurückschlagen "
Sondern Strafen durch Missachtung gibt auch den Reiz mit dem SUb nicht immer rechnet .. schlägt SUb oder tritt nach mir drehe ich mich um und lasse sie mal ,beobachtend in ihrer Wut , schmoren .
Also liebe top und bottoms lasst uns einfach unberechenbar bleiben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.