Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IKEA Strafbock selber bauen

*********li13 Frau
67 Beiträge
Strafbock
...ihr seid ja richtige Handwerker.....was macht denn das bei Family Ikea....ab in die Strafkammer......
********Tian Mann
6.797 Beiträge
...ihr seid ja richtige Handwerker.....

Eher *nein* aber die Idee was daraus zu machen ist sicher da *g*
******rog Mann
24 Beiträge
Schon klar
Es hat im original Zustand nur einr Belastbarkeit von 25kg aber da man eh dran rumbastelt kann man es auch verstärken.
Es ist erstmal eine günstige Grundidee die ich auch sehr toll finde.
**********ePaar Paar
37 Beiträge
*****ros:
Hat jemand von euch sowas schonmal gebaut oder benutzt?

Ich habe so ein Ikea Ding gekauft. Mag sein, dass als Limit nur 25kg angegeben werden, aber das Teil ist sehr stabil. Habe mich mit meinen 85kg draufgestellt und bin balancierend darauf gehüpft - keine verdächtigen Geräusche! Wird beim geplanten Einsatz mit zarten Damen sicher keine Probleme machen.

Dann habe ich bei Amazon zwei 40cm lange "Halbrollen" in geilem Rot gekauft (https://www.amazon.de/gp/product/B001CF802C) und kurzerhand mit Gewebeband am oberen Teil fixiert. Steht leicht über, ist aber nicht hinderlich. Ich habe das Gewebeband unter dem verstellbaren Teil durch gezogen. Man könnte den Bock also höher stellen. Aber die Mindesthöhe passt bereits recht gut.

Ein paar Schraubhaken vom Baumarkt sorgen für gute Fixierbarkeit des Opfers und vervollständigen die Konstruktion. Da es sich um Vollholz handelt, muss man vorbohren. Sonst würde das Holz sicher aufplatzen.

Es sieht nicht wahnsinnig professionell aus, wird aber seinen Zweck erfüllen. Feuertaufe ist heute. Ich werde berichten... *zwinker*
Do It Yourself Strafbock
Schraubhaken
Gewebeband
**********ePaar Paar
37 Beiträge
das Ergebnis
Ich wollte noch beschreiben, wie gut das Ding einsetzbar ist: stabil ist es, auch bei härteren Gangarten. Das Gewebeband, mit dem ich die Halbrollen befestigt habe, ist nicht so gut geeignet, da es sich bei Benutzung zusammen schiebt und dann Klebereste am Körper hinterlässt. Generell wäre es angenehm, wenn das Bock schwerer wäre. Solange das Gewicht der Sub darauf lastet, rutscht er aber nicht weg.

Kurze "live" Ansicht siehe Video "Anna am Fickbock" von LiebesTollePaar (Vorschau)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.