Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zum Thema
Bezugsquelle für einen Double Ball Gag?1
Hey, eine kurze Frage. Wir suchen einen Ballknebel, aber mit 2…
zum Thema
Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?108
Es gibt zahlreiche Knebel-Varianten, z.B. mit Bällen, als Beißstange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen einen Ball Gag

*****tie Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wir suchen einen Ball Gag
Hallo Leute

wir (das heißt meine Frau und Meinereiner) suchen einen Ball Gag.
Wir haben jetzt schon Tagelang im www gestöbert aber nix gefunden.
Da gibt es nur die billigen mit dem Lederstreifen durch den Ball durch.
Und die gleichen billigen in teuerer.

Wir stellen uns aber so was wie auf dem Bild vor. Es sollte quasi so ein Gummi"Moped" auf beiden Seiten rausschauen.
Scheinbar wird das Exemplar unten bei den bekannten Bdsm Profi www Seiten benutzt.
Aber wo haben die diese her???

Wer kann uns (oder besser gesagt mir *fiesgrins* ) sagen wo man soetwas her bekommt.

Vielen vielen Dank im Vorraus
****42 Mann
4.590 Beiträge
Die Profis ...
verwenden oft die Modelle von Marlons (http://www.keine-links-erlaubt.invalid, einfach danach googeln). Wegen der Bälle (geschmacksneutral und ohne schädliche Ausscheidungen) und des haltbaren Leders. Dieses färbt beim Feuchtwerden nicht ab und die Teile sitzen richtig gut. Außerdem kann man die Ballgröße und Farbe wählen. Wir besitzen selbst zwei Stück und sind sehr zufrieden.

Hank
Ball Gag...was ist das?

Frage hat sich erübrigt
würde beim kauf nur darauf achten das der ball aus latex ist,
denn der ist quasi geschmacks und geruchsneutral...
alles andere ist müll...
hab meinen bei toxyd bestellt einfach mal googeln
****42 Mann
4.590 Beiträge
Latex ist nicht
geruchs- und geschmacksneutral. Nicht die, die ich kenne. Außerdem weiß man nicht, was drin ist. Es müssen lebensmittelechte sein, die auch nachgeben, wenn Sub draufbeißt. Ich kenne nur eine Sorte, die geruchs- und geschmacksneutral ist. Die meisten Anbieter schweigen sich über die Materialien aus (auch toxyd) und man bekommt stinkende Gummibälle oder zu harte Plastikbälle, was nicht gut für die Zähne ist. Der Geschmack im Mund lässt oft schlimmes ahnen. Außerdem sollte man vorher probieren, welche Größe es sein soll. Die schönen Hochglanzfotos geknebelter Subs sind nämlich nicht wirklich die Realität. Wenn der Knebel längere Zeit getragen werden soll, kann es sehr schnell zu sehr unerotischen Schmerzen in den Kiefergelenken kommen.

Hank
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
gesucht -gefunden?
Modelle, wie der von euch beschriebene, gibt es bei Baumwollseil auch online zu bestellen, ein kleiner, aber feiner Laden in Karlsruhe. Da keine URL erlaubt, googlen unter baumwollseil in grötzingen.
hm...da haben wir dann wohl den falschen gekauft.

*heul*
**de Mann
813 Beiträge
dildoking hat auch ne nette auswahl. einfach mal googeln
*******eels Paar
176 Beiträge
@ Dynastie
Schau mal... vielleicht so?

Vielleicht finden wir ja auch noch etwas anderes, müssen mal PM schreiben... oder ihr schaut mal unser Profil an, könnte auch weiterhelfen.

LG Monika von Magic Heels
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Ausnahmsweise auch bei Orion ein guter Knebel...
Generell überzeugen dir günstigen Sachen von Orion meist ja nicht so, aber einen hab ich neulich ausprobiert, und war spontan begeistert: er sieht aus wie ein kleines schwarzes Lederkissen zum Umschnallen (oder wie ein kleiner Lederschwamm für die Fenster im Auto) - statt eines Balles! Und hat zwei riesige Vorteile:

a) er hält wirklich einiges an Geräuschen zurück, was mal von Bällen meist nicht sagen kann...

b) er sitzt immer perfekt, weil er sich der Weite der Mundöffnung blitzschnell wie ein Schwamm anpaßt

Und zudem siehts auch noch klasse rustikal aus, wie wir finden... 2020068 1000 ist die Artikelnummer, ich hoffe mal die ist OK hier, oder einfach Leder Mundknebel eingeben. Nur der Preis, der ist zu hoch *g* ...da gibts Alternativen.
Hallo! Der Thread ist zwar schon älter, aber wenn ihr noch Tips bzw. gute Ballgags sucht, dann schaut mal bei sub-shop nach.
Ist zwar in Amerika, aber die haben (auch in anderen Bereichen) ein rieeeeesiges Sortiment!
Greetz! *g*
Hallo!

Eine gute Seite ist auch eis
Sehr neutral und einfach, große Auswahl an Utensilien, auch Ballgags und viele einfache Zahlungsarten.
Sehr schöne Seite.

Grüße!
*********s1985 Mann
53 Beiträge
he der sub shop ist ja der hammer *zwinker*
das gibts ja super sach
hat da schon mal jemand bestellt ?
******OVE Paar
16 Beiträge
sub-shop
das würde uns auch interessieren.

Versandkosten nach D ca. 50 USD *zwinker*

Und die Jungs vom Zoll haben bestimmt auch ihren Spaß.

Kennt jemand noch gute Deutsche und oder Europäische Alternativen?

RUN
Schaut doch mal unter mchurt
Da gibt es nen Ballknebel aus 100 % medizinischem Silikon. Zwar geht der Lederstrang auch wieder durch den Ball, aber auch das Leder hat ne super Qualität und färbt net ab. Wir haben einen(den gibbet in 3 verschiedenen Größen) und sind total begeistert. Völlig geruchs- und geschmacksneutral und schön weich der Ball.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Tja
Mein Lieblingsmodell ist auf einem Edelstahlrohr montiert und aus halbweichem aromatischem Gummi. Absolut traumhaft und praktisch.

Leider ist das Ding aus Zufallsfunden selbst gebastelt sorry Euer oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.