Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Foto-Shooting zwischen Todestag & Beisetzung

@corum
Wen meinst du jetzt damit?
***um Mann
1.112 Beiträge
alle , inclusive mir
Puh....
Da sind so viele Handlungsstränge verwoben.

Begonnen beim d/s-Gefüge mit dem Pseudo-Dom, geht das gar nicht! Auch, dass sie sich überreden lässt.

Alles weitere möchte ich nicht bewerten. Jede*r geht mit dem Thema anders um und wenn die Ablenkung auf Zeit durchs Shooting hilft, warum denn nicht?!

Wer bin ich, dass ich sowas beurteile?
@corum
wir diskutieren nicht Pseudoernsthaft. Was soll das jetzt wieder?
****a_7 Frau
759 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben...
... wenn diejenige es tun möchte ist es ok. Nicht jeder kann sich sofort mit dem Tod auseinander setzen. Manch einer braucht erstmal Ablenkung .

Doch sobald ein vermeintlicher Dom jemanden zu so etwas nötigen möchte, weil es ihm grad gefällt so ein Shooting zu starten, ohne Rücksicht auf die Sub zu nehmen , ist er einfach nur ein empathieloser Egoist.

Pietätlos oder nicht sollte bei so einer Entscheidung keine Rolle spielen, denn Konventionen haben eh nur den Zweck es anderen recht zu machen.

Also in sich hinein hören und spüren was das Herz möchte
******ssa Frau
602 Beiträge
Was ist denn das für ein total verschwurbeltes Szenario? Viel zu viele "...".
Und wer dieser seltsamen Komponenten soll denn überhaupt der Threadersteller sein?

mMn hat die Situation nichts mit BDSM zu tun, hier geht es um die menschliche Seite.
Da ist BDSM die total falsche Ebene um emotional etwas zu klären. Und Klärung der Situation scheint zwischen den zwei Hauptpersonen des Falles dringend von Nöten zu sein.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem der TE
sich nicht mehr hier beteiligt, außerdem sich mir persönlich der Sinn des Thread nicht erschließt und ein Bezug zum Thema BDSM nicht gegeben ist, zudem verstößt das einstellen identischer Beiträge gegen die Nutzungsbedingungen des Joyclub.
Nutzungsbedingungen

Der identische Thread wurde in mindestens vier Gruppen erstellt.

Darum wird der Thread hier geschlossen

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.