Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste bespielen / behandeln / verwöhnen..

*******oug Paar
8 Beiträge
Also
ich sags nun nochmal aus rein medizinischer Sicht ohne erhobenen Zeigefinger.
die weibliche Brust ist viel und tiefschichtig. Nur weil es dem Partner gefällt sollte man es nicht übertreiben. Wie übrigens im gesamten Spiel.
*******oug:
die weibliche Brust ist viel und tiefschichtig.
Mit Verlaub, das ist so nicht richtig.
Die männliche und die weibliche Brust sind gleichartig. Nur beim Mann ist das Milchdrüsengewebe nicht ausgebildet. Doch es ist ebenso vorhanden. Denn auch Männer können Brustkrebs bekommen. Und die Tendenz ist sogar rapide steigend.
Und die Brust besteht eben aus dem Brustmuskel, darauf das Milchdrüsengeweben, etwas Fettgewebe.
Die weibliche Brust besteht aus Fett- und Bindegewebe sowie der Brustdrüse (Glandula mammaria).
Wikipedia
*******oug Paar
8 Beiträge
Ok OK
du hast natürlich Recht Velvetsteel. Nur interessiert mich an dieser Stelle die männliche Brust nicht besonders.
Im wesenlichen geht es mir darum, dass man aufpasst was man tut und wie man es tut. Drauflos fesseln kann jeder, nur was dabei rauskommen kann sehe ich im Beruf viel zu oft.

Danke für zulesen und ich äussere mich nun nicht mehr zu diesem Thema, da aus meiner Sicht alle wesentlichen Punkte angesprochen wurden.

Biba
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Warum wird beinahe jedes Thema hier niedergemacht? Der TE stellte eine Frage. Und schon wird wieder wild drauf los gehauen.
Ach ja. Apropos Loshauen. Wir sind ja beim BDSM...

Also ich für mich liebe blaue Flecken. Auch auf der Brust. Ob durch Abbinden, Kneifen oder leichtem Schlagen. Geil ist auch eine Behandlung mit Wachs einer Niedrigtemperaturkerze...

Gar nicht ginge für mich irgendetwas mit Strom...

Ansonsten gebe ich den Kritikern Recht. Der weibliche Busen ist eine sehr empfindliche Zone und sollte mit Bedacht "bespielt" werden *g*
******olz Frau
3.824 Beiträge
Seltsame Begrifflichkeiten
**********urple:


Totales Spielverbot haben aber bei mir lediglich bei irgendwie aus nichtmedizinischen Gründen mit Silikon aufgepeppte Hupen *nein* .

(m)

Erstaunlich finde ich immer wieder, dass bestimmte, oft eher dominante Männer gerne ganz schlanke Frauen haben möchten, die dann wiederum ihr Brüste, damit da nicht so schlaffes Gewebe rum hängt, mit Silikon füllen lassen, damit überhaupt noch was da ist.

Aber was tun manche Frauen nicht alles um der dominanten Männerwelt zu gefallen,
doch dieses dann mit Hupen zu titulieren, finde ich einfach nur frech.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Es gibt noch ein paar gängige Spitz- und Kosenamen ...
... für weiblich Brüschten liebe RoseStolz ...

Das gibt jetzt vielleicht noch mehr Anlass zur Empörung, passt aber m.E. durchaus hier ins Thema unter dem Stichwort "verbalerotische Behandlung" *zwinker* ...

Airbags
Äpfel
Aufprallstoßdämpfer
Augen
Bälle
Ballermänner
Ballons
Berge
Bobbies
Bomber
Brummis
Busen
Dicke Dinger
Dickmanns
Dollies
Duddeln
Eumel
Euter
Flachland
Geräte
Glocken
Gwastln
Holz vor der Hütte
Hooters
Hörner
Hügel
Hupen
Insel mit zwei Bergen
Knetkissen
Knospen
Knutschkugeln
Kugeln
Lollos
Medizinbälle
Melonen
Milchtüten
Moppen
Möppis
Möpse
Mückenstiche
Oberweite
Ohrenwärmer
Omsen
Oschis
Pampelmusen
Persönlichkeit
Quarktaschen
Raketen
Sahnetüten
Scheinwerfer
Schlagkräftige Argumente
Silicon Valley
Stalagtitten
Teile
Titten
Titties
Tröten
Tüten
Tutteln
Twin Peaks
Vorbau
Wonnehügel
...

und sogar noch ein paar Doppelnamen

A-Hörnchen & B-Hörnchen
Asterix & Obelix
Berta und Sigrid
Bonnie & Clyde
Ernie & Bert
Fix & Foxi
Hanni & Nanni
Hänsel & Gretel
Homer & Marge
M&M’s
Max & Moritz
Milli & Vanilli
Ping & Pong
Pinky & Brain
Schlumpf & Schlumpfine
Siegfried & Roy
Sissi & Franz
Tim & Struppi
Tom & Jerry
...

(... ich betrachte die Auflistung nicht als abschliessend)

Erstaunlich finde ich immer wieder, dass bestimmte, oft eher dominante Männer gerne ganz schlanke Frauen haben möchten, die dann wiederum ihr Brüste, damit da nicht so schlaffes Gewebe rum hängt, mit Silikon füllen lassen, damit überhaupt noch was da ist.

Und um so schöner ist es doch, wenn sich einzelne Männer diesem Trend dann doch verschliessen *g*


LG Bop (m)
******olz Frau
3.824 Beiträge
**********urple:
Es gibt noch ein paar gängige Spitz- und Kosenamen ...
... für weiblich Brüschten liebe RoseStolz ...


Äpfel
Busen
Holz vor der Hütte
Knospen
Knutschkugeln
Kugeln
Lollos
Möpse
Oberweite

Und um so schöner ist es doch, wenn sich einzelne Männer diesem Trend dann doch verschliessen *g*


LG Bop (m)

Ja, sehr löblich, ich stehe auch nicht auf Silikon *g*
und wäre fast geneigt gewesen, hier nun herablassende Schwanznamen aufzuführen, aber sowas verbietet mir meine gute Kinderstube *nein*

*roseschenk*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Das wäre bestimmt genauso vielfältig ...
... passt aber leider hier vermutlich nicht wirklich zum Thread *zwinker*
********Tian Mann
6.418 Beiträge
Man ist bekanntlich nie zu alt um Neues zu lernen *zwinker* Daher schon mal danke an alle *g*
Spass beseite und *zumthema*

Ich selbst habe mich hier im Joy mal in der Swingerszene umgesehen bevor ich mich für den BDSM entschloss fest zu bleiben. Man will ja wissen warum und wieso es nicht sein Ding ist. *smile*

@*******uer Mensch schrieb weise(nicht mehr sicher wie genau):
Duuuu darf ich mal deine Brüste bespielen... Ohne Workshop kannst du das dir abschminken.

Irgendwie gibt es selbst als Experten noch Idioten die meinen dass man einfach an die Titten ran kommt. Ich als Frau würde ihm eine Gratiseinladung geben, meine Hand an seiner Wange *zwinker*

Wie eine Userin schrieb, "das ist wie ein Penisvergleich" finde ich es echt krass, eine Frau geht "8ung fertig los an den Penis und will ihn in eines ihrer Löcher stecken. Der Mann macht das gleiche Motto und will danach oder davor an die Brüste. Ich selber, stimme dem Erstbeantworter dieses Thema zu, die Frau hat noch andere geile Zonen als die Brust, Meine erotische Zone ist das lange Haare der Frau *g*
Lg Tian
********Tian Mann
6.418 Beiträge
PS
AbendteuerMensch nicht Abendteuer Mensch *g*
Sorry hier mit *g*
*********li13 Frau
67 Beiträge
Brüste
Brüste sind heilig und sagt mir mal einen vernünftigen Grund, diese zu Quälen. Wer das tut, sollte seine eigenen mal nehmen um sich zu befriedigen. Wer es mag soll es tun. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer zu sehr zugreifen, Aua und kleine blaue Flecken bleiben. Was kann daran schon sein. Schmerz muß eine positive Explosion im Kopf entfachen und hat nichts mit Sadosis zu tun. Der Übergang ist wohl sehr flach. Also habt weiter Spaß, doch sagt konsequent, wie weit was geht. Ein tolles 2019 *g*
********Tian Mann
6.418 Beiträge
@*********li13

Stimme dir voll zu. Viele Männer meinen sie könnten Bordell sparen, um an die Titten zu greifen. Hier bleibt es wie beim *blowjob* bei dem der Mann der Frau zeigt wie man es macht dass es ihm gut tut.
Sogesehen, sollte der Mann es nicht zu bunt treiben und einfach akzeptieren dass die Dame auch nur ein Mensch ist.
Sooderso,(habe ich hier im Joy gelernt *g* ) ein Dom weiss was seiner Sub gut tut *g*
RoseStolz
und was hällst du davon die Hoden der Männer mit Eier zu bezeichnen
und den Penis als Schwanz?
******r99 Paar
94 Beiträge
Männliche Brust als Lustzone
Mhm, bisher mehr oder weniger aufschlussreiche Erläuterungen zu den Empfindlichkeiten des Brustgewebes oder kritisches Niedermachen von Beiträgen ?
Nun - erwünscht waren ja eher Tips und Techniken für Anfänger.

Aus der Sicht des ER kann ich gerne berichten:
Die Empfindlichkeit meiner Brust und vor allem der Brustwarzen ist ein geniales Erleben, es reizt und erregt und lässt jede Art von Steigerung zu, die dann mitunter auch die Schmerzempfindlichkeit - für eine Weile - zurücksetzt.
Und je mehr, desto anspruchsvoller und reizvoller ist es, dabei möglichst lange zu lächeln und sich bei IHR zu bedanken. Dann wird aus dem Schmerz ein Ritual oder ein Spiel. Dann ist die Präsentation der Brustwarzen bei gebundenen Händen Auslieferung und Genuss pur.
Wie ?
Hier wurden schon einige Beispiele genannt. Aber schon die Fingernägel reichen - und da sie ganz unmittelbar und körperlich ansetzen, wirken Sie auch genauso, also nicht so mechanisch.
männl. Brust
ich mag auch gern Brust- und Nippelspiele an mir.
Die gehen direkt in den Schritt ... *baeh*
männl. Brust
ich mag auch gern Brust- und Nippelspiele an mir.
Und sich dabei nicht wehren können *top*
Die gehen direkt in den Schritt ... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.