Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste bespielen / behandeln / verwöhnen..

*********_bln Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Brüste bespielen / behandeln / verwöhnen..
Hallo, ich bin ein Berliner Brustfetischist und -behandlungsspezialist und der männliche Part vom SpielpaarBerlin und würde mich hier gerne intensiv über die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten, die jeweiligen Vorlieben und die entsprechenden Erfarungswerte mit Interessierten und Gleichgesinnten austauschen.

Ich liebe es, mich mit der Brustregion zu beschaftigen und so im weiteres Verlauf die individuellen Nerigungen hierbei beim Gegenüber zu erkunden und dabei möglichst einen maximalen Lustgewinn zu erzeugen. Angefangen bei sanftereren Techniken bis hin zu härteren Anwendungen - immer fein abgestimmt auf die zu bespielenden Person.

Wie lebt ihr eure Lust an der Brust im BDSM aus, bzw. welche Techniken reizen euch besonders? Bin gespannt... *zwinker*
Zuerst einmal würde ich mir von einem ‚Spezialisten‘ mehr wünschen, als das was du beschriebst.

Wenn ich jetzt antworte: ich bespiele den Bereich der Brüste bei meiner Sklavin von zart bis hart, je nach ihrer und meiner tagesform, ist das auch so eine Aussage, viel reden, nichts sagen.

Du solltest uns in deinem EP ein bisschen mehr von dir und deinen Praktiken verraten, wenn du Erfahrungen mit uns austauschen möchtest.

Ich habe da gleich mal ein paar Gegenfragen:
Du kannst nur Befriedigung erfahren, wenn du die Brüste und deren Regionen an einer weiblichen Sub bespielen kannst?

Das mit dem Brustspezialisten ist Selbsteinschätzung?

Also ich mag auch die Brüste meiner Frau, aber interessiere mich auch für andere Körperregionen.


VG Bee *wink*
*********_bln Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
***12:
Zuerst einmal würde ich mir von einem ‚Spezialisten‘ mehr wünschen, als das was du beschriebst.

Wenn ich jetzt antworte: ich bespiele den Bereich der Brüste bei meiner Sklavin von zart bis hart, je nach ihrer und meiner tagesform, ist das auch so eine Aussage, viel reden, nichts sagen.

Ich hatte zu Beginn nicht unbedingt vor, mit etlichen Zeilen meiner persönlichen, in diesem Bereich sehr vielfältigen, Vorlieben hier auszubreiten, das würde evtl. irgendwann ermüden, sondern eher einen Austausch. Aber mit Kritik muss hier immer gerechnet werden...also gerne mehr dazu, wenn gewünscht. Habe mir ansonsten gerade mal deine bisherigen Forenbeiträge angesehen, wo aus den EP´s auch keine sonderliche thematische Tiefe zu Beginn hervorgeht..Glashaus?

***12:
Du solltest uns in deinem EP ein bisschen mehr von dir und deinen Praktiken verraten, wenn du Erfahrungen mit uns austauschen möchtest.

Sorry, wusste nicht, dass das hier Grundvoraussetzung ist..aber gerne mehr dazu bei realem Interesse daran..

***12:
Ich habe da gleich mal ein paar Gegenfragen:

Du kannst nur Befriedigung erfahren, wenn du die Brüste und deren Regionen an einer weiblichen Sub bespielen kannst?

Nein, hatte ich das so geschrieben?

***12:
Das mit dem Brustspezialisten ist Selbsteinschätzung?

Auch, aber nicht nur..ich betreibe es seit mehr als 30 Jahren intensiv als BDSM Spielart und habe hier in Berlin u. a. 2 Jahre durchgehend monatlich Workshops im "Darkside", "Quälgeist" und weiteren Clubs veranstaltet.

***12:
Also ich mag auch die Brüste meiner Frau, aber interessiere mich auch für andere Körperregionen.

Ich auch..und nun?

***12:
VG Bee *wink*

VG zurück mammo
**********ue_MV Paar
957 Beiträge
Ich sag nur Nippel quälen *g*

Er schreibt *g*
*********rnord Paar
55 Beiträge
Brüste bespielen
Na das nenne ich aber mal einen Schwanzvergleich. .......
******eam Paar
1.115 Beiträge
Vorliebe: Weibliche Brustregion. Ohja!
Also, ich kann diesen Austauschbedarf durchaus verstehen.
Denn für den weiblichen Brustbereich habe ich auch eine besondere Vorliebe *dd*

Vielleicht wäre dies aber auch ein gutes Thema für einen eigenen Chatraum?!
Ich würde vorbei schauen *zwinker*

"Welche Techniken reizen euch besonders?"

Ich liebe es und kann mir eigentlich alles vorstellen, was die Haut nicht (zu sehr) verletzt und (zu) blau anlaufen lässt.
Also von zart bis hart, von Streicheln über Massieren/Kneten bis Peitschen, gerne mit Nippelsauger, Klammern, Gewichte, Abbinden, Wachs, Nadelrad usw.

Mr LT
**********ue_MV Paar
957 Beiträge
Brüste bespielen
Die können auch durchaus mal blau werden besonders wenn man sie abbindet und mit der Gerte bearbeitet *grins* Spuren gibt es da öfter da reicht es schon Nippel mit Fingernägeln zu quälen *g* Sauger oder E stim können da auch sehr nett sein *g*
@mammophil_bln

Wir befinden uns hier im Forum BDSM für Anfänger, ich denke da sollte die Frage erlaubt sein, beaonders, wenn Du sich als Fetischist und Spezialist bezeichnest.

Brüste bespielen bedeutet nicht einfach Brüste bespielen, da gibt es empfindliche Stellen, mit den man sich auskennen sollte.

Vielleicht ist dieses Thema hier fehl am Platz.

Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst. Das war nicht meine Absicht!

VG Bee *wink*
**********femma Frau
105 Beiträge
@Rubenspaarnord
Ich hab sehr gelacht!
Danke für den Beitrag.
Auch, aber nicht nur..ich betreibe es seit mehr als 30 Jahren intensiv als BDSM Spielart und habe hier in Berlin u. a. 2 Jahre durchgehend monatlich Workshops im "Darkside", "Quälgeist" und weiteren Clubs veranstaltet.
*schock*
Sachen gibt es, unglaublich.

Duuu darf ich mal deine Titten bespielen?
Ohne Workshop *panik* schmink dir das ab.
***gy Frau
2.037 Beiträge
KommunikationsStil
Das Thema fand ich nicht uninteressant, daher nahm ich es auf 'Beobachten' .
Doch der Kommunikationsstil ... *wuerg2*
Man kann seinen *senf* durchaus zugeben ohne persönlich zu werden oder *Hahnenkämpfe' aufzuführen.

***12:
Wir befinden uns hier im Forum BDSM für Anfänger, ich denke da sollte die Frage erlaubt sein,
*genau*

***12:
Brüste bespielen bedeutet nicht einfach Brüste bespielen, da gibt es empfindliche Stellen, mit den man sich auskennen sollte.

Vielleicht ist dieses Thema hier fehl am Platz.
Wieso? GERADE WEIL dies das AnfängerForum ist gehört es doch hierher ?
Denn wo sonst können einem das Für und Wider seiner Handlung besser erklärt werden?
(aber bitte nicht mit : 'das darfst du nicht!' sondern mit 'meines Wissens/Erfahrung nach können da folgende Probleme auftauchen' ) *liebguck*

*my2cents*
******eam Paar
1.115 Beiträge
@***gy
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!

Wem dieses Thema nicht gefällt, kann sich doch ein anderes suchen?!
Es gibt doch genügend Auswahl, da ist bestimmt für jeder/jedem was dabei.

Zurück zum Thema: Bei meinem Beitrag weiter oben setze ich übrigens voraus, dass meine beschriebenen "Anwendungen" dem Gegenüber gefallen, um sie zu praktizieren *zwinker*
.
Mr LT
Ich kann jedem nur raten sich vor dem "Bespielen" gründlich über die anatomischen Voraussetzungen von weiblichen Brüsten umfassend zu informieren. Und ebenso über Folge- oder Spätschäden, die durch so einige "Behandlungen" passen könnten. Z.B. Entzündungen der Milchdrüsen oder gar Nekrosen (wenn man Klammern zu lange drauf lässt!)
Ich erinnere mich noch gut, dass ich diesen "Spezialisten" schon ein mal auf einen groben Fehler in seiner "Behandlung" hinwies, die er hier per Foto beworben hatte.
Leider ist nicht alles, was toll aussieht auch gut.
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo,

ich finde es wichtig, dass gerade im und zum BDSM/SM Hilfen und Ratschläge per Wort oder real angeboten.. bzw. gegeben werden.
Gerade hier im Anfängerbereich fällt es mir immer wieder auf, dass ein Thema derbe kritisiert wird oder es folgen Belustigungen.
So mancher scheint zu vergessen, dass auch er mal am Anfang zum Entdecken der BDSM/SM Welten stand.

Hilfreich sollte diese Gruppe für Anfänger bleiben und nicht abschreckend!



Zur Brustbehandlung, zum Verwöhnen ansich:

Ich hatte es zu Beginn meines Entdeckens selber erlebt, wie fatal es sein kann, dass man mit einem Nichtwissen in diese Welten schlittert.
Ich geriet an einen vermeintlich Erfahrenen, doch was ich erlebte, das kam eher ein Bearbeiten - wie die Axt im Walde - gleich.
Spuren, Farben sind absolut ok! Doch ein tiefblau/schwarz war eher bedenklich und das Gewebe ist dauerhaft geschädigt.
Herbeigeführt durch anhaltendes derbes Kneten / Kneifen / Beissen der Brüste im abgebundenen Zustand. Schlagen mit der Peitsche, dem Bambus, der Hand. Dagegen waren die Klemmen / Klammern und Nadeln eher eine Pause. Den Wachs hatte ich zum Schluß nur noch bedingt gespürt, da ich das Gefühl hatte, dass meine Brüste taub sind.

Hinzu kommt, dass nur wenige es wirklich verstehen, mit der Lust des Gegenübers zu bearbeiten, zu verwöhnen. Warum?! Aus Unwissen! Schmerz ist nicht gleich Lust-Schmerz.

Mich hat diese Erfahrung geprägt und Heute würde mir solches nicht wieder geschehen.
Ich habe nichts gegen eine härtere Weise, jedoch unterscheide ich doch zu Hart und Extrem!
Ein Extrem ist nicht meins! Zumindest nicht auf diese Weise, wie ich sie erlebt hatte.
Was am Ende bleibt, dass ist dann eher Frust, statt Lust.

Um diverses zu vermeiden finde ich es gut, dass man hier in der Gruppe so manchen hilfreichen Hinweis lesen kann.
Im Gesamt bleibt es, dass eine Eigen-Verantwortung in erster Linie auch bei sich selber beginnt.
Natürlich passieren Fehler aus denen man wiederum lernt, doch vieles kann man eingrenzen, indem man sich selber informiert und vorallendingen treu bleibt.


Grüßle
Caron
*****l61 Mann
529 Beiträge
Das ist ein sehr interessantes Thema und ich mag es sehr.
Anwendungen wie von "Mr LT" beschrieben sind immer sehr angenehm und lustvoll, wenn es beide Seiten mögen. Meine Bekannte mag besonders "Eis & Heiss", "Nervenrad", "Vakuumumpe" und "abbinden der Nippel und / oder Brüste"," beißen", usw.
Bleibendes oder sichtbare Narben geht bei für uns gar nicht
******eam Paar
1.115 Beiträge
Einen verantwortungsvollen und nicht schädigenden Umgang setze ich übrigens auch voraus.

Mr LT
*********_bln Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
@***12: Fällt schwer, sich von dem Stil nicht angegriffen zu fühlen..

*******teel:

Ich erinnere mich noch gut, dass ich diesen "Spezialisten" schon ein mal auf einen groben Fehler in seiner "Behandlung" hinwies, die er hier per Foto beworben hatte.

@*******teel: An deinen oberlehrerhaften und chauvinistisch angehauchten Stil (z.b."Männer können sowas eh nicht..") kann ich mich auch noch gut erinnern..leider hast du damals nicht mehr geantwortet, liebste Spassbremse. Kann es dir aber gerne nochmal per Link reinreichen. Ist leider immer wieder das Gleiche hier mit dir, schade...aber keine Sorge, mehr EP´s werden von mir hier nicht mehr kommen..dann musst du dir leider einen anderen zum belehren suchen.

@ alle anderen: Sorry für das "off topic" , werde mich nun hier zurückhalten, damit das noch was werden kann. Bei weitergehendem Interesse Austausch gerne dann per Clubmail.

mammo
*******oug Paar
8 Beiträge
Immer im Blick....
sollte der spielende der/die bespielte haben. Gerade bei der weiblichen Brust kann man leicht nicht zu reparierende Schäden verursachen.
Und Vacuum Behandlungen sind auch nicht ungefährlich.
Manchmal werden diese Sessions, gerade zu Anfang im BDSM , zu lange und hart ausgeführt.
Also immer langsam mit den Seilen und Suckern und was ihr sonst noch zum Einsatz bringt.
Man will ja schliesslich noch etwas länger spielen als 2-3 mal.

Gruß Roger
*********_bln:
Bei weitergehendem Interesse Austausch gerne dann per Clubmail.
Warum denn das?
Sorge, man könnte Deine Weisheiten widerlegen?
Oder ist dieser Thread mal wieder nur eröffnet um Anfängerinnen anzubaggern? *nachdenk*

Wenn man denn der Spezialist sein will, dann sollte man(n) auch fähig sein, öffentlich Rede und Antwort zu stehen.
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Für mich ist das Bespielen ...
... Brüsten und Brustwarzen so individuell und verschieden wie die Frauen die sie ihr Eigen nennen. Von streicheln, saugen, knabbern über kratzen, beissen, quetschen zu schlagen, peitschen, abbinden, nadeln, piercen und Spielen mit Reizstrom und Hochspannung ist je nach Frau Vieles möglich. Dabei ziehe ich für mich kleine und kleinste Brüstchen mit großen Brustwarzen den grösseren Exemplaren unbedingt vor, auch wenn es mit dem Abbinden dann reichlich mühsam wird *smile* .
Totales Spielverbot haben aber bei mir lediglich bei irgendwie aus nichtmedizinischen Gründen mit Silikon aufgepeppte Hupen *nein* .

Einen Kurs oder Workshop habe ich dazu bislang nicht gebraucht. Ich neige aber immer schon dazu, mit den Frauen die da an den Brüsten dranhängen intensiv über die erzeugten und erzeugbaren Gefühle auszutauschen *zwinker* .


LG BoP (m)
********ndDu Paar
71 Beiträge
Schade,....
Eigentlich ein spannendes Thema, aus dem sich Anfänger vielleicht wirklich Inspiration holen könnten. Dazu wäre aber ein wenig mehr Nähe zum Thema sinnvoll.

Also ich mag gerne softe Anwendungen wie kneifen, knabbern, Nervenrad...
Gerade bei sehr empfindsamen Nippeln reicht manchmal schon eine anhaltende direkte Stimulation.
Eis ist auch sehr intensiv oder Nippelklemmen und Vibration.

Sie schreibt...
**********ue_MV Paar
957 Beiträge
Warum Gefährlich ?
*******oug:
Immer im Blick....
sollte der spielende der/die bespielte haben. Gerade bei der weiblichen Brust kann man leicht nicht zu reparierende Schäden verursachen.
Und Vacuum Behandlungen sind auch nicht ungefährlich.
Manchmal werden diese Sessions, gerade zu Anfang im BDSM , zu lange und hart ausgeführt.
Also immer langsam mit den Seilen und Suckern und was ihr sonst noch zum Einsatz bringt.
Man will ja schliesslich noch etwas länger spielen als 2-3 mal.

Gruß Roger

Gibt es dazu Belege in irgendeiner Form ? Oder nähere Infos ?
Was ist gefährlich und warum ?
*******oug Paar
8 Beiträge
Gefährlich
wenn zum Beispiel Bindegewebe reisst, Blutstau zu Trombosen führt.
Ich habe nicht gesagt lasst es es oder sonst was.
Vorsichtig sollte man sein, dann ist der Spass nochmal so gross.
**********ue_MV Paar
957 Beiträge
Gefährlich
Dann ist selbst vanillasex gefährlich die Frage ist eher wie groß das Risiko ist
Mögliche Schäden beim Bespielen von Brüsten neben Hämatomen können sein: Entzündungen von Milchdrüsen oder Gängen, Nervenschäden, Gewebeschäden bis zur Nekrose durch mangelnde Durchblutung.
Ebenso könnte sich geschädigtes Gewebe auch zu Karzinomen entwickeln. Es ist zwar nicht durch Studien belegt, doch es gibt genug Ärzte, die dort gewisse Zusammenhänge sehen.

Grundsätzlich birgt das Abbinden der Brüste wenig Risiken, doch leider wird es oft zu stark und zu lange abgebunden. Dann sind oben genannte Schäden möglich. Auch "schlagen" auf abgebundene Brüste sollte man nur behutsam. Denn durch den Blutstau sind die Adern und Venen schon gespannt. Wenn jetzt ein Blutgefäß platzt, kann es schwere Einblutungen ins Gewebe/Hämatome geben, die sich z.T. auch mehrere Wochen halten können.
Ebenso sollte man Klammern nicht direkt auf die Nippel setzen, sondern dahinter. sodass sich der Nippel selbst in der Aussparung der Klammer befindet. Ansonsten können sich sehr schnell Gewebeschäden wegen mangelnder Durchblutung bilden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.