Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop für Beginner gesucht!

*********1170 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Workshop für Beginner gesucht!
Allen hier ein gutes Neues Jahr 🥂zunächst mal.

Ich bin auf der Suche nach Workshops
für Einsteiger/Anfänger zum Thema Bondage .

Gesucht wird im Rhein Neckar Kreis.
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Schau mal bei der Fesslerei in Speyer...
****az Mann
4.349 Beiträge
Liegt Dortmund bei dir in der Nähe? Falls ja, dann gibt es da im Sadasia regelmäßig Workshops. Und dort in der Nähe sicher auch ein Dojo oder regelmäßige Fesselveranstaltungen zum austauschen und lernen.
*****buS Paar
470 Beiträge
Nawasabi
Schau mal .... Fesslerei in Speyer...

Können wir auch absolut empfehlen !
****tar Mann
1.054 Beiträge
Am 27.1.19
findet in München ein entsprechender Workshop statt: Sinnliche Dominanz.....
*******rol Mann
11 Beiträge
Link zum Workshop
*******ing:
Am 27.1.19
findet in München ein entsprechender Workshop statt: Sinnliche Dominanz.....

Hi hast du den Link zum Workshop?
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Fesslerei in Speyer
ich bin auch auf der Suche! Wäre exorbitant Klasse hier mal was in unserer Nähe zu finden (Heidelberg .... )

Link? Adresse?

Schon mal vielen Dank!


LG

Tom
*********itze Frau
5 Beiträge
Baumwollseil
Falls Karlsruhe noch gehen würde, hier bietet der Shop "Baumwollseil" Kurse an.
Findest du auch hier im Joy. *g*
****tar Mann
1.054 Beiträge
@arthtirol
Den Link findest du auf meinem Profil oder unter Veranstaltungen nach Datum und Ort(München)
****_70 Frau
6.247 Beiträge
*********1170 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen Infos.

Sollte im Umkreis MA/HD/KA/FFM sein.
**********ue_MV Paar
957 Beiträge
Such mal nach Fesselzeit die haben auch gute Online Tutorials
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Die Fesslerei unter http://Www.nawasabi.com
Oder hier im joy
Nawasabi
Baumwollseil
Wir können ganz klar Baumwollseil in Karlsruhe empfehlen , dort haben wir unsere Bondage anfänge gemacht und Michael und Sabine gestalten die Kures sehr kurzweilig und intressant
Was nicht alles so im Gebiet Rhein Neckar Kreis liegt *ggg*
Dortmund. München.
*****que Paar
243 Beiträge
Fesselzeit ist ein guter Tipp


*danke*
*********eman Mann
86 Beiträge
Hi, ich kenne Nawasabi und kann nur empfehlen einen WS bei ihm zu ergattern.

Fesselzeit-Videos kenne ich auch. Sind gut, aber da fehlt das echte Lernen durch Fehler machen und Korrektur. Persönlich halte ich für Beginner absolut nichts von Online Geschichten.

Der RopeGent *zwinker*

PS: oder ich zeige dir nochmal was, wenn du wieder hier in der Ecke bist, einfach melden.
*******_XX Frau
148 Beiträge
Gruppen auf joy
Schau doch einfach mal in die Gruppen bondage oder fesselndes bawue hier auf joyclub. Ich denke da findest du bestimmt infos oder kannst fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.