Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Spielbereich' Brust

****78 Mann
1.461 Beiträge
@***gy Das wäre sicher mal ein Versuch wert. Mal schauen was Doc Google und Prof Wikipedia dazu sagen. 😉

Ich habe es mal daraus geschlossen, weil sehr viele Posts kamen, die von Lustempfinden und Luststeigerung berichten. Ich habe in Selbstversuchen auch schon den Eindruck gehabt, dass es viel auslösen kann.

Das mit dem Training nehme ich als Input gerne mal auf. Vielleicht kann ich das in meine Beziehung und die sich daraus ergebenden Spiele einbeziehen.
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
ja, unbedingt
gibt es einen Zusammenhang zwischen Brust und Lust *love2*

ich halte sogar einen ganzen Vortrag dazu
(allerdings nicht im BDSM-Kontext)

am 17. Mai 2019 in Berlin *berlin*
VORTRAG "Brust - Lust"
Bild ist FSK18
***gy Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
(Eigen-)Werbung ist in Threads nicht gern gesehen.
Dafür gibt es eigene Threads.

@*******MARA
Ich möchte dich daher bitten statt dessen uns kurz deine Erfahrungen zu schildern.
Zumal nicht jede/r nach Berlin kommen kann *zwinker*
*******MARA:
ja, unbedingt gibt es einen Zusammenhang zwischen Brust und Lust *love2*

weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Brust - Lust
Ich kann Euch aus der Welt des Tantra erzählen.

Da sprechen wir von elektromagnetischen Polaritäten:

Ein positiver Pol strahlt etwas aus. Leicht nachzuvollziehen ist, dass der Penis des Mannes positiv ist, da wird etwas abgegeben: der Samen - und auch Energie.

Die Yoni, das weibliche Geschlecht, der Frau ist empfangend, sie ist negativ gepolt.

Die Brüste der Frau sind der magnetisch positive Pol, der Energie abstrahlt, der beim Stillen Milch abgibt. Sie sind für den Aufbau von sexueller Lust wesentlich.

Im normalen Liebesspiel wird der Yoni, dem negativen Sexzentrum, viel mehr Bedeutung beigemessen. Dabei ist die Yoni "nur" ein Empfangsorgan. Die Yoni als Minuspol öffnet sich erst in ihrer Zeit. Und oft erst, wenn der Pluspol gestärkt wurde, wenn die Brüste aktiviert wurden, ist Frau bereit, den Mann zu empfangen!

Das haben wir ja in vielen Beiträgen (s. oben) gehört, dass die Lust dann in die Yoni einschießt. Es gibt einen inneren Verbindungkanal zwischen Brüsten und Yoni.


Sobald die Brüste vor Lebendigkeit pulsieren, entsteht in der Vagina eine Resonanz durch das Überfließen der Energie. Die Vagina antwortet mit einem feinen Vibrieren.
Ich fühle dann ein tiefes ‚Ja‘ für den herrlichen Moment der Penetration. Kein Nachgeben auf das Drängen, sondern mein Körper streckt sich ihm entgegen, ich will, ich bin bereit!

Die Vagina ist zwar das Eintrittstor für den Mann – körperlich gesehen, aber so funktioniert es nicht bei der Lust.

Der wahre Schlüssel liegt im Energetischen, und da sind es die Brüste. Sie müssen bei mir unbedingt mit einbezogen werden ins Liebesspiel, wenn ich sexuell aufblühen will *blume*.


Noch eine weitere Bemerkung dazu: Es gibt auch einen Zusammenhang zwischen Kehlkopf und Lust in der Yoni. Wer schnurrt, knurrt oder stöhnt verstärkt seine Lust.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Zusammenhänge...
Diese Zusammenhänge finde ich ja auch sehr spannend, erklärt es doch so einiges.... *zwinker*

Mr LT
****78 Mann
1.461 Beiträge
Danke für diese Infos. Das ergibt für mich ein total neues Bild über Lust aufbauen, Lust empfangen/empfinden und Lust steigern bei einer Frau. Ich werde das versuchen zu verinnerlichen und bei den nächsten Spielen einzubauen und zu berücksichtigen. Ich bin gespannt, was geschehen wird.

Wenn ich das richtig verstehe, dann funktioniert dieser grosse Lustgewinn durch die Stimulation der Brüste nur bei der Frau.
*******att Frau
16.605 Beiträge
Nein kenne auch einige Männer die auf Stimulation der Brust stehen!!
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
so oder so
****78:
Wenn ich das richtig verstehe, dann funktioniert dieser grosse Lustgewinn durch die Stimulation der Brüste nur bei der Frau.

Das mit dem Energetischen, mit Plus + Minus - ja, das gilt für die Frau

was nicht heißt, dass Männer nicht auch Lustempfindungen an der Brust haben können, manche sogar ganz gewaltig (zum Beispiel mein Partner *herz3*)

wir sind alle sehr unterschiedlich

wenn Du dem einen ins Ohr knabberst ist er nur genervt,
die andere bekommt dabei einen Orgasmus *smile*
*******ave Frau
9.211 Beiträge
Nun, die Verbindung zwischen der Brust und dem Unterleib kennt jede Frau, die ihr Kind gestillt hat. Die ersten Schlucke des Babies nach dem Anlegen sind etwas schmerzhaft an den Brustwarzen, aber es gibt auch ein starkes Ziehen im Unterleib.
Fragt mich nicht, warum das so ist. Von daher ist es für mich ganz natürlich, daß das Bespielen der Brust ebenfalls Auswirkungen auf den Unterleib der Frau hat, wenn auch anders als beim Stillen, und somit auch auf das Lustempfinden.
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Quelle der Lust
Brustspiele sind wie hier vielfach bestätigt eine große Quelle der Lust. So ist es auch bei mir.
Allerdings ist das wohl äußerst individuell.
Ich mag es sehr wenn die Nippel stimuliert werden und es geht auch mir direkt in die Möse. Hier kann ich am ehesten beschreiben was Lustschmerz ist.
Lustschmerz unterscheidet sich bei mir vom normalen Schmerz dadurch, dass er zwar als Schmerz wahrnehmbar ist ( also schon „aua“) aber der Schmerz wesentlich schwächer ist und zugleich starke Lust und Erregung wahrzunehmen sind. Im besten Fall überwiegt Lust und Erregung so, dass mir der Schmerzanteil völlig egal ist.
Bei mir funktioniert das aber nur wenn ein bestimmtes Grundlevel an Geilheit oder Erregung vorhanden ist. Gelingt es uns nicht, das herzustellen kann ich auch kein Lustschmerz empfinden. Dann tut es einfach nur böse weh. (auch bei vergleichbaren Handlungen: dieselben Klammern können absolut geilen Lustschmerz erzeugen und ein anderes Mal nur fiesen Schmerz)

Schlagen auf die Brust (Hände, Gerte, Rohrstock,…) schockiert mich immer wieder wenn mein Herr das tut, weil es irgendwie ein Tabubruch ist auf diesen empfindlichen Körperteil zu schlagen aber die körperliche Reaktion folgt immer sofort und ist megageil.

Da Eingangs nach den Sorgen und Bedenken gefragt wurde, möchte ich dazu noch eine persönliche Einschätzung abgeben.
Die entstehenden Hämatome halte ich für unbedenklich da keine Strukturen abgeklemmt werden und die Hämatome vom Körper abgebaut werden können. Das einzige was bleiben kann, ist eine ganz leichte Verfärbung die auch als Schatten bezeichnet wird. Ich hatte das nach einem großen tiefblauen Bluterguss. Es hat 2-3 Monate gedauert und dann ist auch der Schatten verschwunden.
Bedenken bezüglich Brustkrebs habe ich keine. Die Risikofaktoren (die auch bei der deutschen Krebsgesellschaft nachzulesen sind) habe nichts mit Verletzungen oder Blutergüssen zu tun. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass oder wie, dies eine Zellentartung begünstigen sollte.
Da ich mich durch das Bespielen viel mehr mit meiner Brust beschäftige und sie viel mehr anfasse, könnte ich mir vorstellen, dass mir Veränderungen oder Knoten schneller auffallen.
Das ist aber meine ganz persönliche Einschätzung ohne medizinische Beweislage.

Sorgen mache ich mir immer bei Klemmen, wenn die Blutzufuhr abgeklemmt oder verringert ist. Wenn die Blutzufuhr zu lange unterbrochen ist, könnte ein Gewebeschaden entstehen (hier im Joy hat mal eine Person geschrieben, dass sie so eine Brustwarze verloren hat). Mein Herr ist da allerdings auch eher vorsichtig und das ist gut so.
Vorsichtig gehen wir auch mit dem Thema Abbinden der Brüste um. Wenn das zu straff ist oder vielleicht noch auf Zug belastet wird, könnte das Binde-Gewebe reißen. Ich habe auch einen Abschnitt von ca. 4 cm am oberen Brustansatz wo sich am Gewebe dauerhafte Spuren wie Schwangerschaftsstreifen gebildet haben. Bei meiner großen und schweren Brust möchten wir das in Zukunft vermeiden.

Den Mädels die sehr empfindlich an den Brustwarzen sind kann ich nur sagen, dass ich ab und zu ebenfalls so Phasen habe, wo ich selbst einfache Berührungen nicht aushalten kann. Mit steigender Erregung gibt sich das aber meist und dann ist wieder Lustschmerz möglich.
****16 Frau
227 Beiträge
Den Vortrag im PDF fände ich gut...

Wenn möglich bitte an meine PN schicken. Berlin ist nämlich nicht direkt um die Ecke 😊
***gy Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
*******ave:
Nun, die Verbindung zwischen der Brust und dem Unterleib kennt jede Frau, die ihr Kind gestillt hat. Die ersten Schlucke des Babies nach dem Anlegen sind etwas schmerzhaft an den Brustwarzen, aber es gibt auch ein starkes Ziehen im Unterleib.
Fragt mich nicht, warum das so ist.

Diese Frage ist noch leicht zu beantworten (zur Sicherheit bei Wiki nachgelesen *zwinker* )
Das Hormon Oxytocin ist dafür verantwortlich. Es löst Wehen aus , sorgt für den Milcheinschuß und für die Rückbildung der Gebärmutter.
Oxytocin wird daher auch als Wehenhormon bezeichnet, aber auch als Bindungshormon da es für die Mutter/Kind-Bindung verantwortlich ist, ebenso wie für Partnerschaftsbindungen.

Oxytocin ... Wehenhormon , Bindungshormon , Kuschelhormon , ... die Artikel dazu sind allgemein recht verständlich geschrieben *zwinker*

Schwieriger wird dagegen etwas zum Zusammenhang zw Brust und sexuelle Reaktion im Unterleib (männlich wie weiblich) zu finden.
Somatosensorischer Cortex könnte da eine Erklärung sein, aber da werden die Artikel schwer lesbar .
***gy Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
*********g_CA:
Bei mir funktioniert das aber nur wenn ein bestimmtes Grundlevel an Geilheit oder Erregung vorhanden ist. Gelingt es uns nicht, das herzustellen kann ich auch kein Lustschmerz empfinden. Dann tut es einfach nur böse weh. (auch bei vergleichbaren Handlungen: dieselben Klammern können absolut geilen Lustschmerz erzeugen und ein anderes Mal nur fiesen Schmerz)

Ein Phänomen das ich auch bei mir beobachte *ja* und es betrifft nicht nur den Bereich Brust.
*******lane Mann
113 Beiträge
Ich mag es auch mit ihren Brüsten zu spielen. Besonders sie abzubinden. Die runde pralle Form, das gefällt mir einfach. Dann mit einem dünnen Stöckchen zu bearbeiten. Klammern mag ich auch sehr oder Nippelsauger.

Wieso weshalb warum? Weil ich eine sadistische Ader habe und es mich einfach anmacht *baeh*
Zart und hart
Ich mag es auf zweierlei Arten, zart und hart...Und das in der Kombination mit verschiedenen Methoden!
Das sanfte Spiel wenn die brüste auch gebunden sind, un das harte Spiel sonst, aber genauso auch anders herum...
Warum ich das mag? Das weiß ich nicht so genau, es macht mich kribblig, auch darüber nachzudenken...
*******507 Mann
471 Beiträge
@malsomalsohh
Unter Widerworten ? Heiß das dasss Du sie dir nur beringen lassen hast, weil dein Mann es wollte?
bisher durfte ich bei den partnerinnen erleben, das die nippel mal mehr mal weniger erregbar waren. so eine allgemeine faustformel wie eine brust zu bespielen ist hab ich nicht festgestellt.
bei mir jedoch ist es mega intensiv. allein wenn ich ein etwas weiteres shirt trage und der wind den stoff von zeit zu zeit gegen meine nippel haucht merk ich diese berührung schon sehr stark. ich vermute, das bei frauen wo es ähnlich ist die dauer bis zum höhepunkt durch ausschließliche stimulation der brust genauso gering ist wie bei mir *zwinker*

ich bin sehr gespannt wie nippelklammern wirken. habe bisher selbst mit so wäscheklammern experimentiert. war schon eine sehr intensive erfahrung, aber alleine macht es sowieso nie soviel spass wie zu zweit *g*
Das harte bearbeiten meiner Nippel ist für mich ein absolutes MUSS!
Das geht von ziehen, reißen, zukneifen über beißen bis zum heftigen drehen... meine Nippel sind „relativ“ unempfindlich und brauchen schon eine ziemliche harte Bespielung...
Nachteil ist dann natürlich, sie reißen regelmäßig ein... aber das nehme ich gerne für die Lust die dadurch in mir geweckt wird in Kauf.
Zitat von *********suits:
ich vermute, das bei frauen wo es ähnlich ist die dauer bis zum höhepunkt durch ausschließliche stimulation der brust genauso gering ist wie bei mir *zwinker*

Durch ausschließliche Stimulation schaffe ich es zwar nicht aber der Unterschied ob meine Nippel ordentlich bearbeitet werden oder nicht ist beim Orgasmus und dem Weg dort hin schon deutlich spürbar 😃
Also ich mag es ja nur zart (lecken, mit Fingern bespielen, Feder darüber gleiten lassen usw), da ich sehr sensible an meinen Brustwarzen bin und dadurch schnell erregt werde. Worauf ich aber nicht stehe, ist sowas wie schläge usw.
Für mich ist es ein MUSS meine Brustwarzen zärtlich liebkosen und necken zu lassen.

Ich habe es aber auch schon an Männer ausgelebt, da es mich einfach interessiert hat, wie der ein oder andere darauf reagiert und musste feststellen, dass schon manche Kerle genauso empfindlich dort waren wie ich und die meisten auch nicht wollten, dass ich damit aufhöre.
******_30 Frau
269 Beiträge
Wenn mein Herr meine Brust bespielt macht es mich einfach unheimlich an und ich merke wie sich meine Lust dadurch sehr! steigert, das ist auch unabhängig von irgendeinem Zeitpunkt, ob vor oder während dem Sex oder einfach zwischendurch. Ich genieße es sehr. Vor allem wenn er fest zupackt, meine Nippel bespielt oder sich darunter auch festsaugt oder beißt. Aber auch Schläge auf die Brust oder Wachsspiele mag ich sehr. Unabhängig von der körperlichen Erregung, macht es mich auch gedanklich schon sehr an also allein die Vorstellung daran. Gerade bei Wachsspielchen läuft sofort das Kopfkino an, für mich auch ein Mindfuck... *g* zudem liebe ich es dadurch gezeichnet zu werden und in den darauffolgenden Tagen zu beobachten wie die blauen Flecken, Brandblasen, etc abklingen *engel*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.