Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Spielbereich' Brust

***gy Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
'Spielbereich' Brust
Wie lebt ihr eure Lust an der Brust im BDSM aus, bzw. welche Techniken reizen euch besonders?
Diese Frage ging im vorhergegangenen Thread unter.
Da es aber ein , nicht nur für mich , interessantes Thema zu sein scheint möchte ich die Frage nochmal aufgreifen und Erweitern.

An die Dom, Top, Sadisten, 'Spieler' :
Was reizt an dem 'Spielbereich' Brust so besonders?
Wie 'spielt' ihr gern und warum?
Welche NegativErfahrungen habt ihr gemacht (vor was würdet ihr aus eurer Erfahrung heraus warnen? ) ?

An die Sub, Bottom, Maso, 'Bespielten' :
Was empfindet ihr ?
Was mögt ihr und warum?
Was geht gar nicht und warum?
Wieviele 'Sorgen' macht ihr euch um eure Brust (Abtasten, Arzt, Mammografie ? ) ?
Welche NegativErfahrungen habt ihr gemacht (vor was würdet ihr aus eurer Erfahrung heraus warnen? ) ?

Es würde mich freuen wenn ein wenig auf die Kommunikationsform geachtet wird.
'Für mich geht das gar nicht' statt 'Das geht ja mal gar nicht'
'Mir wäre das zu riskant ,denn ..' statt 'Wie kannst du nur, hast du sie noch alle ? ' USW
***gy Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
Um den Anfang zu machen *zwinker*
Sub / 'Bespielte'
Ich mag wenn mein Herr die Nippel kneift. Da geht ein Reiz direkt bis in den Schritt.
Schläge, Festes Zupacken .. weil er es mag. Und oft bleibt ein angenehmes, kribbelndes Gefühl ..

Geht für mich nicht .. Weiß ich noch nicht , gab es noch nicht.

'Sorge' .. Bislang reichte mir Abtasten.
*******ahl Frau
459 Beiträge
Da ich seit meiner Brust op sehr unempfindlich dort gewordeb bin, mag ich es sehr heftig da. Klammern, Nadeln, Nippelfolter, Brust schlagen, alles für mich Mega scharf.
****78 Mann
1.459 Beiträge
Danke für...
... die Neuaufnahme des Themas.

Ich spiele unglaublich gerne an mit den Brüsten meiner Frau. Es ist sehr schwer zu beschreiben warum. Vielleicht, weil es etwas ist, was ich nicht habe und darum reizt?

Je nachdem, was gerade läuft geht das von Streicheln und Kneten bis hin zum Küssen, Saugen und leicht Schlagen. Mich reizt vor allem das Spiel mit leichten Schlägen. Es regt mich an. Auch ein Kneifen in die Brustwarzen kann ich mir oft nicht verkneifen. Ganz geil empfinde ich es, wenn das Gegenseitig geschieht. Bei mir selber löst das Spiel an den Brustwarzen oft Erregung aus.
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Ich als Dom liebe die Spiele mit der weiblichen Brust.
Sei es kneifen und drehen der Nippel, fest zupacken, abbinden, bei Piercing der Nippel mit Gewichten arbeiten. Nippelklammern.
Und zum entspannen wachsspiele.
Einfach toll.

Gentlemandom39
*******ahl Frau
459 Beiträge
Allein das lesen macht mich schon wieder scharf drauf *ggg*
*********aige Paar
714 Beiträge
(Er schreibt)
Für mich ist die Brust einer meiner beiden Lieblingsspielzonen, wohl auch der generellen Begeisterung für Brüste geschuldet.
Die Bandbreite der geht von leichten Spielweisen z. B. Fesselung der Brüste, Klammern etc. bis hin zu harten Praktiken wie Nadeln, Tacker, Schlagen der Brüste, abbinden, Rohrstock uvm.
Allein das lesen macht mich schon wieder scharf drauf *ggg*
Besser als jedes Date Gesuch, läuft oder?

Für mich ist die Brust einer meiner beiden Lieblingsspielzonen, wohl auch der generellen Begeisterung für Brüste geschuldet.
Die Bandbreite der geht von leichten Spielweisen z. B. Fesselung der Brüste, Klammern etc. bis hin zu harten Praktiken wie Nadeln, Tacker, Schlagen der Brüste, abbinden, Rohrstock uvm.

Noch abmelken dazu und ich Unterschreibe das sofort *zwinker*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
Warum ..
Ich möchte nochmal nachhaken mit der Frage des 'Warum'.
Mich interessiert was dabei in euren Köpfen vorgeht.
Was macht Abbinden so interessant oder Gewichte oder ..
was dabei in euren Köpfen vorgeht.
Was macht Abbinden so interessant

Die Macht zu haben aus weiss, blau werden zu lassen
****az Mann
4.346 Beiträge
Erstmal... Weibliche Brüste sind wunderbar anzusehen und anzufassen. Ganz abseits vom BDSM sind sie einfach... Wunderbar. *ggg*

Im Rahmen meines BDSM mag ich Sachen wie beißen, drauf schlagen, Nippel ziehen/drehen, Nippelklemmen, Wartenbergrad über die Brust oder Nippel fahren mit unterschiedlichen Druck (bei meiner Ex hat das das drüber fahren ohne Druck über dem Nippel gereicht, dass es ihr leicht weh tat).

Abbinden mag ich aus ästhetischen Gründen nicht.

Was ich noch lernen will ist das Nadeln in dem Bereich, Gewichte wären mal interessant, Wachs kam auch noch nicht vor. Und wenn mir was interessantes begegnet, das vllt auch. *g*

Aber all das muss nicht jedes Mal vorkommen. Wie gesagt... Brüste an sich sind schon ein Argument. *ggg*
**********hRose Frau
1.741 Beiträge
Meine Brüste sind wahnsinnig sensibel.
Vor noch gar nicht so langer Zeit waren sie gar so sensibel, dass mir die Beine wegsackten wenn man sie nur leicht anhauchte (nicht heil, wenn der Kreislauf sich verabschiedet)

Was ich mal interessant fand: als man mir die Brüste aufspritzte.
Damals absolut nicht erotisch, aber die Neugierde ist bis heute da.
Und ja, es birgt heftige Risiken und es nicht ratsam es „einfach so“ nachzumachen.
In einem anderen Kontext würde ich es sogar evt noch mal ausprobieren.

Aktiv spiele ich aber sehr viel lieber mit Brüsten; ob nun männliche oder weibliche.
Leicht mit den Fingerkuppen drüber streicheln, die Nippel anlecken und anpusten oder eben leicht zwirbeln oder beißen.
Was meinem Gegenüber Lust bereitet bereitet mit ebenfalls Lust.
********Tian Mann
6.784 Beiträge
Da ich nicht so auf Schläge stehe, zupfe ich die Dame gerne an den Nippel oder lutsche dran. Meistens mache ich es eher so dass ich sie mit Eiswürfel befeuchte und sie dann vielleicht mit Champanger begiesse. Je nach dem leckt man sie auf *zwinker*
Wer will die Nächste sein? *zwinker*
******eam Paar
1.115 Beiträge
***gy:
Warum ..Ich möchte nochmal nachhaken mit der Frage des 'Warum'.
Mich interessiert was dabei in euren Köpfen vorgeht.
Was macht Abbinden so interessant oder Gewichte oder ..
*top*
**********ensch:
was dabei in euren Köpfen vorgeht.
Was macht Abbinden so interessant
Die Macht zu haben aus weiss, blau werden zu lassen

Mir persönlich geht es dabei überhaupt nicht um die Macht und auch nicht so weit zu gehen, die Brüste blau werden zu lassen!
Aber jeder so, wie er/sie es verantworten kann.

Allgemein: Für mich ist es das geschenkte Vertrauen des Gegenübers und das Teilen dieser "Gelüste" (jeder dabei natürlich aus seiner/ihrer Perspektive).
Dieses vertrauenvolles Ausgeliefert sein von Sub, um die Führung der Gelüste zu übernehmen...schon der Gedanke stimmuliert mich.

Spezieller: Mich erregt es sehr, wenn Brüste mal abgebunden werden, um sie zu präsentieren, praller zu machen.
Allerdings auch nur soweit, wie Sub dabei auch Lust empfinden kann und nichts geschädigt wird.
Klammern gefallen mir, weil ich weiß, welche Intensivität dabei in der Empfindung ist.
Aber auch hier nur so und vor allem so lange, wie Sub es teilt, was natürlich auch von Sub zu Sub unterschiedlich ist!

Soweit erstmal diese beiden Punkte aus meiner Sicht.

Mr LT
***gy Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
Meine Brust war immer recht empfindlich. Da durfte Mann nicht fest zupacken.
Das hat sich unter der Hand meines Herrn geändert. Heute vertrage ich sogar einen derben Griff.
Die Nippel waren und sind dagegen weiterhin recht unempfindlich. Eine Zunge spürte/spüre ich nicht.

Was mich reizt anderen Männern/Frauen an die Nippel zu greifen oder zu kneifen, ist ihre Reaktion. Von 'Aua, das tut doch weh' (meist Männer *lol*) bis zu 'Rrrrrr, nochmal' (meist Frauen *zwinker* )
Bei mir ist es einfach nur ein Schmerz an der Brust und finde das Mega unangenehm. Ich bin so empfindlich an der Brust das ich das nicht sehr mag.
*********manus Mann
17 Beiträge
Das Spiel mit der weiblich Brust bzw. Nippel ist verdammt heiss.....🤘🤘🤘

Ich mache immer sehr gerne folgendes Sub liegt auf dem Rücken mit verbundenen Augen:
• die Brust mit der Fingerrückseite ( Nagel )umkreisen, von gross nach klein und wieder gross......den Nippel evtl. berühren🤘🤘🤘
• den Nippel umkreisen und bespielen.....🤘🤘🤘
• die Nippel etwas kneifen, drehen und ziehen......🤘🤘🤘
• dann etwas mit Eiswürfel die Brust und Nippel umkreisen.....🤘🤘🤘
• Nippelklemmen anlegen und etwas ziehen daran.....sehr lange und weit ziehen......was geht.....🤘🤘🤘
• danach an den Nippeln schön saugen und knabbern......auch mal etwas beissen🤘🤘🤘
• auch mal die ganze Brust etwas klopfen (spanking)
• und dann spielen bis sie es nicht mehr aushält......🤘🤘🤘
.
.
.
Warten......mal schauen was dann kommt......🤘🤘🤘

Lg
****78 Mann
1.459 Beiträge
Die Faszination Brust scheint groß zu sein.

Ich kann noch anfügen, dass es mich sehr stark reizt, beim Gegenüber auszureizen, wie weit ich gerade gehen kann. Sei das mit den Händen oder Fingern mit Kneten und Kneifen oder dann mit Spielzeug. Da verwende ich liebend gerne Schlagwerkzeug oder Klammern.

Bei meiner Frau kommt auch gut an wenn ich sie um die Brüste mit einem Seil fessle. Diese Spielart liebt sie am meisten.

Das Abbinden der Brüste kickt mich definitiv weniger.
*******att Frau
16.600 Beiträge
Aus sub Seite:
Früher beim "normalen Sex habe ich es als unangenehm empfunden wenn jemand meine Brüste berührte.
Kam wohl von meinem fehlendem Selbstbewusstsein, dachte immer meine sind zu groß und hässlich lach.
Bin hier eines besseren belehrt worden!
Ich liebe es wenn mein Spielpartner als Vorspiel meine Brüste bearbeitet.
Meist von hinten umfassend, fast zärtlich, kneten, ziehen zupfen oder leichte Schläge. Das lässt mich schon geil werden und das Gefühl geht direkt in den Unterleib.
Manchmal bedarf es dann auch keiner harten Behandlung.
Kenne das leichte abbinden, Klemmen, beissen etc.
Habe aber schon mal intensive Schläge mit dem Rohrstock genossen.
Das war der Hammer! Aber dieses darf nicht jeder bei mir machen.
Bei jeder härteren Spielart sollten sich beide gut kennen und langsam starten. Um sich gut einschätzen zu können um Folgeschäden abzuwenden .
***gy Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen ..
Ich denke Vertrauen gehört bei jedem , egal wie geartetem , Spiel dazu.

Für mich macht es einen großen Unterschied ob ich stehend oder liegend 'bespielt' werde.
Im Stand oder bei aufrechtem Oberkörper mache ich mir bei Schlägen (mit der flachen Hand) keine großen Gedanken. Brust raus, Bauch rein.
In liegender Position sieht es anders aus.
Ein Schlag zu fest oder ungünstig plaziert kann mir den Atem rauben.
Schläge , heftig und schnell, und ich fange an auf mein Herz zu horchen. Bekomme ich Rhytmusstörungen?
Da vertraue ich meinem Herrn das er mein Gesicht (auch unter einer Augenmaske) liest und sein Spiel ändert.
*****l61 Mann
529 Beiträge
Bekannte Worte
svart_katt ... da sprichst du genauso wie meine Bekannte
.
Leggy .... wenn dein Herr da nicht drauf achten würde, würde dein Vertrauen sehr schnell bei Null sein und vorallen wäre es für dich kein Genuss mehr .... sondern nur noch Schmerz
*****l61:
und vorallen wäre es für dich kein Genuss mehr .... sondern nur noch Schmerz

Ja, wo wäre da jetzt ein Problem *gruebel*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Ja und die Schläge geben mir als Sadist natürlich den Kick. Wenn ich ihr die Klammern runterschlage und sie vor Lustschmerz schreit. Das ist dann auch meine Befriedigung.
***vo Mann
2 Beiträge
***gy:

An die Dom, Top, Sadisten, 'Spieler' :
Was reizt an dem 'Spielbereich' Brust so besonders?
Es ist ein attraktiver Bereich des Frauenkörpers, der gut in der Hand liegt, den man vielseitig bespielen kann.
***gy:
Wie 'spielt' ihr gern und warum?

Streicheln, an der Brustwarze ziehen, drehen, leicht kneifen, oder mit der Zunge rüberstreifen, danach anhauchen, um einen Temperaturunterschied zu erzeugen. Und mit Abwechslung von zarten zu härteren Bewegungen.
Warum: Es macht mir Spaß. Desweiteren ist es stimulierend mit anzusehen, wenn die Spielpartnerin auf eine leichte Bewegung am ganzen Körper reagiert und erregt wird.
***gy:
Welche NegativErfahrungen habt ihr gemacht (vor was würdet ihr aus eurer Erfahrung heraus warnen? ) ?
Bei zu schnellem Übergang auf ein ruppigeres Anfassen kam von der Spielpartnerin manchmal die Rückmeldung, dass es dann nur weh tut ohne irgendetwas anzuregen.

Ein Abbinden der Brust möchte ich irgendwann mal ausprobieren, da es die Brust sehr betont, habe dies aber bis jetzt noch nicht getan, da ich vorher genau verstehen möchte, worauf ich achten sollte, damit dabei nichts passiert.
*****l61 Mann
529 Beiträge
*******llia:
*****l61:
und vorallen wäre es für dich kein Genuss mehr .... sondern nur noch Schmerz

Ja, wo wäre da jetzt ein Problem *gruebel*

Das war aus der Sicht der Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.