Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbock schwarz/rot aus Holz & Kunstleder

***do Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Strafbock schwarz/rot aus Holz & Kunstleder
Hallo,

wir bieten hier nun unseren großen Strafbock an. Der Bock ist super stabil aus Holz gebaut und die Polster sind mit qualitativ hochwertigen Kunstleder bezogen.

Er hat Ösen mit Ringen, komplett aus Edelstahl, und weißt nur minimale Gebrauchsspuren auf.

Der Bock hat folgende Maße:
Breite: ca. 70cm
Höhe: ca. 82 cm
Länge: ca. 110 cm

Der Standort ist in OWL PLZ 33189.

Wir stellen uns für das gute Stück einen Preis von 200€ VB vor.

Bei Interesse schreibt uns bitte persönlich an!

Er hat viel Spaß gemacht nur leider fehlt zukünftig der Platz *selbstgefall**snief2*

Gruß Seldo

P.S. der abgebildete Teppich wäre ebenfalls zu haben *zwinker*
****i59 Paar
1.626 Beiträge
Bin interessiert. Aber erst Dienstag Abend wieder zu Hause.
Wenn der Bock dann noch zu haben ist, wir würden ihn abholen können. Über Preis müssten wir vielleicht noch sprechen LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.