Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 13743
Für die rege Beteiligung und wunderschönen Popo Bilder aller Joy…
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 3733
Der Po einer Frau ist immer magisch anziehend. In der Öffentlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wunderschöner Buchtipp

wunderschöner Buchtipp
Ich grüße in die Runde ,

Heute komme ich einmal mit einem Buchtipp für alle , welche das Tanzen ( insbesondere Ballett ) lieben und der BDSM Welt dazu auch noch aufgeschlossen sind.
Habe diese Buch bei Stöbern in Amazon gefunden . Es wird wohl das Erste Buch sein , welches ich mir in meinem leben freiweillig kaufe und lesen werde , da genau diese thematische Kombination sehr stark meinen Vorliebenmuster entspricht.

Hat von Euch denn schon einer dieses Buch gelesen und kann seine meinung dazu sagen?
Der Titel des Buches:

" "Pas de deux: Tanz der Unterwerfung"

Inhaltbeschreibung:


*******lla Frau
1.126 Beiträge
*love3* Danke!
********2010 Frau
93 Beiträge
da ich eine Leserin, devot und großer Ballettfan bin .. .. keine Frage. Ich werde es mir besorgen und freu mich drauf
Dein erstes Buch ?
Dein erstes Buch? Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.

Wenn Du Kommentare suchst, dann lies die hier:

https://www.amazon.de/Pas-de … eux%3A+tanz+der+unterwerfung
@ Tom
Tom , stelle dir vor es gibt eben leute die Lesen eben keine Bücher und tun dafür andere Dinge. Das muss nicht immer schlecht sein.
Hörbücher mag ich dagegen sehr gerne und gute Filme. Jaaaa ich weiß , Filme sind oft nur ein skizzenhaftes Abbild eines Buches. Aber die , welche ein Buch vorher nicht gelesen haben , können Filme vorurteilsfrei anschauen und auch für gut oder schlecht befinden.

Da es dieses Buch , aber nur in Buchform gibt , werd ich wohl den Schritt tun und es beginnen zu lesen. Oder ich suche mir eine Sub , welche es mir mit angenehmer Stimme vorliest( hmmmmmm , der Gedanke gefällt mir )


Im übrigen habe ich die Rezesionen in Amazon gelesen. Doch darf man doch hier im Forum nachfragen ????

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und möge er dir nur Freude machen !!!
****Mai Paar
6 Beiträge
Ich
habe es gelesen ,wie alle anderen der Autorin und viele andere von Autoren / Autorinnen die super tolle BDSM Romane schreiben . Ich kann nur sagen es ist toll. Ich kann es nur empfehlen.
Die Vorstellung gefällt mir immer mehr
Nun habe ich das Buch bestellt und es wird in wenigen Tagen bei mir sein.
Vorhin habe ich ja bereits erwähnt , dass ich es mir vielleicht vorlesen lassen könnte.
Je intensiver ich darüber nachdenke umso mehr gefällt mir diese *idee*

So würde ich mir eine ideale Situation ( welche meinen Vorlieben natürlich angepasst ist) vorstelle.
Ich schaffe eine gemütliche , wohl temperierte Raumatmospäre untermalt mit ruhiger klassische Klaviermusik ( bevorzugt Ballettmusik im Adagio ).

Die mir vertraute Dame ist im Trainingsoutfit einer Ballerina gekleidet . Hat dir Haare zu einem schönen Dutt geformt und trägt mit Stolz ein schmückendes Halsband.
Ich sitze bequem auf dem Sofa oder Sessel ,während sie auf einem Kissen vor mir knieend mir mit entspannter ruhiger Stimme vorliest.
Natürlich führe ich Buch in dem ich die Verleser registriere und später entsprechend erzieherisch aufarbeite. Ich bin mir sicher es wird viele Verleser geben , da das Ballett Vokabular viele schöne Begriffe aus dem französischen bietet , welche oft falsch ausgesprochen werden.
Die Erziehungsmaßnahme / "Bestrafung" stelle ich mir dabei in Form eines intensiven Ballett Training vor . Da ich selbst über 8 Jahre Ballett erlernte und mir noch einige Dinge bekannt sind würde es bestimmt so einige Möglichkeiten geben wo die Gerte / die flache Hand erzieherisch zu spürbar wird.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Hm...
Ich kenne das Buch nicht, klingt mir aber sehr nach SoG in Rosé.... *zwinker* Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Buh Tipps sind klasse!
Also, egal ob nun für manche soft, oder eben nicht der eigene Geschmack, ich finde es - heute im digitalen Zeitalter - einfach wunderbar, dass es jemanden gibt, der Bücher hier bei joy empfiehlt, oder sich darüber austauschen möchte *zwinker*
Nun gilt es nur es selbst noch zu lesen oder im stimmigen und spannenden Rahmen vorgelesen zu bekommen😁
****en Frau
18.179 Beiträge
Aktiviere doch mal neue Gehirnzellen, indem du etwas Neues versuchst.
Und LIES SELBST!
@Coleen
Es freut mich , dass Du dir Sorgen um meine Gehirnzellen machst. Ist aber garnicht von Nöten. Sie sind denke ich völlig ausreichend und aktiv.
Mich inspirierte einfach der Gedanke , daß eine Vorlesung auch eine wunderbare Session werden könnte , welche eben erst einmal in entspannt ruhiger Atmosphäre beginnt .
*****buS Paar
470 Beiträge
@Salsero2014
Herzlichen Glückwunsch zum ersten freiwilligen Buchkauf *haumichwech* .

Danke für den Buchtipp.

Nicht so schön finden wir den ganzen Rest, dem halben Dategesuch und Deinem Ärger über Dich selbst *zwinker*
gelesen und lala empfunden
Ich hatte das Buch schon vor einer ganzen Weile als E-book runtergeladen und gelesen. Ich empfand es auch nicht schlecht, da ich auch beide Welten (Balett und BDSM) spannend finde. Allerdings gibt es inzwischen viele dieser Bücher in ziemlich ähnlicher Art. Deshalb war dieses Buch für mich nichts allzu besonderes. Der Schreibstil war manchmal der Thematik nicht unbedingt angemessen, aber die Geschichte war nett zu lesen.
@DomDDbus
Ich kann dich beruhigen. Es war kein Date Gesuch in meinen Beiträgen. Sondern einzig und allein eine kleine Phantasie welche mich ereilte. Nicht mehr ,nicht weniger.

Und wo hast du was von Ärger über mich selbst gelesen?
Wäre schön ,wenn Du mir da auf die Sprünge hilfst.
Ansonsten Danke für Deinen Beitrag🤗
*****buS Paar
470 Beiträge
@Salsero2014
Sorry, hat nicht geklappt mit dem beruhigen - bitte aber keine weiteren Versuche. Kann nur schlimmer werden.

Es war kein Date Gesuch in meinen Beiträgen. Sondern einzig und allein eine kleine Phantasie welche mich ereilte.

Ich schrieb ja halbes Dategesuch .... es liegt halt im Auge des Betrachters. Ich hätte auch schreiben können .... Die Fantasie war aber irgendwie *offtopic* .

Und wo hast du was von Ärger über mich selbst gelesen?
Wäre schön ,wenn Du mir da auf die Sprünge hilfst.

Gerne.
Ganz offen. Ich hab das leider überhaupt nicht in Deinen Beiträgen gelsen. Mehr darauf gehofft das es so ist.

Warum erkläre ich Dir. Aber erst wenn Du mindestens 5 Bücher freiwillig gekauft und - noch wichtiger - , freiwillig und selbst gelesen hast.

Jetzt hab ich Dir auf die Sprünge geholfen und nicht allzuviel Zeit dafür aufgewandt.

Ansonsten Danke für Deinen Beitrag

Bitte gerne, aber ich hab wenig Zeit für sowas .... Sonst hätt ich noch was geschrieben zu der Kommunikationstheorie über "Mehrere Seiten einer Botschaft". Die Zeit ist aber nicht da - auch darum oben die Bedingung.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Sperling privat
Lieber @*******2014

für mich, die ich sehr viel lese, ergeben sich hier mehrere Punkte, die ich ansprechen muss:

1. du empfiehlst ein Buch als "wunderschöner Buchtipp", das du noch gar nicht gelesen hast
2. dann ergibt sich im Verlauf des Threads, dass du eigentlich gar nichts liest...
3. Filme kannst du besser beurteilen, weil du das Buch dazu nicht gelesen hast?! Diese Argumentation beißt sich nun wirklich in den eigenen Schwanz.
4. Eigentlich willst du das erste von dir freiwillig gekaufte Buch gar nicht selbst lesen, sondern vorgelesen kriegen....

... traurig ist das einzige Wort, das mir dazu einfällt. Und es würde mich wundern, wenn du damit eine Vorleserin findest.

Sperling
nochmals betont privat
Nicht das es jetzt heißt ,ich würde kneifen ,antworte ich gern auf den letzten Beitrag.

Bevor ich diesen Buchtipp verfasste,habe ich zumindest die Leseprobe gelesen und daraus mein Buchtipp entstehen lassen.
Ja ,es ist traurig ,dass ich noch nie ein Buch von Anfang bis Ende gelesen habe.
Grund ist nicht ,dass ich nicht lesen könne. Nein,eher liegt es daran ,dass ich sehr technisch lese und während dieser Zeit sich keine Bilder in meinem Kopf aufbauen,welche sich zu einer Art Kopfkino entwickeln.
Höre ich aber ein Hörbuch,dann bauen sich bei mir Bilder auf. Somit habe auch ich schon einige Buchinhalte verschlungen, das eben nur anders.
Nun ist es aber eben nun so,dass es dieses Buch nur als Ebook oder tratitionell als PapierBuch verfügbar ist.
Und da dieses Buch nun mein Interesse stark geweckt hat ,wird es in den nächsten Tagen auf meinem Tisch liegen. Und es wird das erste Buch sein,welches ich nun lesen werde.

Ob es dabei für mich auch zu einer Vorlesung kommt,wird die Zeit entscheiden.

Liebes Grüßle an meine Kritiker
Salsero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.