Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?249
Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man sich eine D/s Session vorstellen?

Wie kann man sich eine D/s Session vorstellen?
Hier im JOYclub wird immer sehr viel von Dominanz und Devotion, Machtgefälle und D/s geschrieben. Mal abgesehen von den Paaren, die in einer 24/7, TPE oder einer vergleichbaren Beziehung leben, was macht eigentlich eine D/s Session aus, völlig losgelöst von den sexuellen Praktiken?

Im SM kann ich mir gut eine Spanking Session, auch ohne Sex vorstellen, sieht man auch häufig auf den Spielpartys in den Clubs.

Wie kann man sich eine D/s Session ohne Sex vorstellen?

Bin ich schon ein dominanter Vertreter des BDSM, wenn ich die Macht über die Fernbedienung habe und Frauchen zum Bier holen in die Küche schicke? Wäre das schon eine Session, wo ich meine Dominanz erlebe?

Könnt Ihr einer Interessierten Person (Vanilla ist ja ein schreckliches Wort) mit kurzen Sätzen beschreiben wo D/s anfängt und wie eine D/s Session abläuft?

Was macht eine D/s Session aus und welche Komponente muss Sie für euch enthalten?

Bitte keine Antworten die ein Machtgefälle im Alltag oder 24/7 beschreiben, es geht hier rein um die Beschreibung einer einzelnen D/s Session.

Danke für euere Meinungen *hutab*
*********hael Paar
694 Beiträge
Session... unsere Definition
Eine Session hat einen Beginn und ein Ende, diese Punkte sind bei uns klar definiert.
Beginn:Ich packe Sub an den Haaren und drücke sie herunter.
Ende : Ich nehme Sub in die Arme und küsse sie.

Was dazwischen passiert....... lebt jeder so wie er es mag.
Wir sind eher die *spank* *peitsche*
Abwechslung bereit uns dabei der Ort, Küche, Flur, Wohnzimmer oder Outdoor und auch mal der Arbeitsplatz *grins*

Wir haben auch Sessions mit anderen, da wird die Sub getauscht oder eine Sub muß zuschauen oder die Subs dienen der untereinander der Unterhaltung der Doms.

Jeder halt so wie er mag!!!
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Ganz einfach wäre z.B. ein Bondage + Reizdeprivation + Magic Wand
Dann Sub noch beschreiben was man so alles mit ihr anstellen kann wenn sie so Hilflos ist.
die Frage
ist sehr gut gestellt und es wird sie mit sicherheit jeder anders beantworten. im wietesten sinne ist die sache mit der fernbedienung und dem bier schon ein anfang. nur ist jetzt die frage was passiert wenn die frau das bier nicht holen würde. aus gründen von keiner lust oder als provokation um konsequenzen einzufordern.

FÜR MICH!!!! ist eine session ein spiel mit geben und nehmen, Führen, gehorsam und dienen.
da kann duchaus ein getränk holen schon der anfang dazu sein. Es gibt leider keinen festen spielplan für eine session weil ich da gern kreativ bin und flexiebel sein möchte. sonst könnte ich nie auf die sub eingehen.
Das einzige was immer gleich sein sollte ist das du deine sub danach auffängst und sie nicht im freien fall aufschlagen lässt.

Die session kann spanking , mindfucks(psychospiele), lustgabe / entzug, spiele mit temperaturen, bondage uvm beinhalten. sei und bleib kreativ! Sprich mit deinem gegenüber und sie wird dir erzählen was sie mag und versuche es umzusetzen. Natürlich in vorher abgesteckten grenzen.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg Dressage
*******llia:
Bin ich schon ein dominanter Vertreter des BDSM, wenn ich die Macht über die Fernbedienung habe und Frauchen zum Bier holen in die Küche schicke? Wäre das schon eine Session, wo ich meine Dominanz erlebe?

Wäre eher Macho like...

Für mich ist Dominanz interessant, bei welcher Sie erregt wird. Alles andere ist für die Spielgefährtin ja nicht prickelnd aus meiner Sicht.

Hiervon unabhängig gilt es die Erwartungen zu erfüllen, damit sich Zufriedenheit einstellt. Erwartungen kann aber nur die Spielgefährtin darlegen.

Ich bestrafe gerne die gespielte Zickigkeit/Ungehorsamkeit meiner Partnerin in dem sie z.B. übers Knie gelegt wird, der Po entblößt wird und dann mit Hand oder Hilfmittel der Hintern angemessen hart versohlt wird. Wenn es ihr gefällt, würdigt sie das mit einer patsch nassen Möse, merkt man dann, wenn die Finger Richtung G Punkt eindringen.
Wie kann man sich eine D/s Session vorstellen?
So wie meine Großeltern ihr Leben gelebt haben.
alles andere wäre für mich nicht authentisch sondern show

Für mich ist Dominanz interessant, bei welcher Sie erregt wird. Alles andere ist für die Spielgefährtin ja nicht prickelnd aus meiner Sicht.

Hiervon unabhängig gilt es die Erwartungen zu erfüllen, damit sich Zufriedenheit einstellt. Erwartungen kann aber nur die Spielgefährtin darlegen.

Ich bestrafe gerne die gespielte Zickigkeit/Ungehorsamkeit meiner Partnerin in dem sie z.B. übers Knie gelegt wird, der Po entblößt wird und dann mit Hand oder Hilfmittel der Hintern angemessen hart versohlt wird. Wenn es ihr gefällt, würdigt sie das mit einer patsch nassen Möse, merkt man dann, wenn die Finger Richtung G Punkt eindringen.

Ich dachte du wärst der Dominante Part
davon lese ich hier aber gar nichts
Ihr nur zu dienen ist nicht dominant.
*********y4470 Frau
125 Beiträge
deine Frage
Wir für unseren Teil können uns eine Session im Bereich D/S nicht wirklich vorstellen , da es immer wieder auch Situationen gibt die man auf Augenhöhe besprechen und entscheiden muss.
Eine D/S Session ist in diesen Zusammenhang, Dominaz und Submissive, nicht realisierbar.
Für mich hat Paar Sonja_Michael alles gesagt was wichtig ist:

Eine Session hat einen Beginn und ein Ende, diese Punkte sind bei uns klar definiert.
Beginn:Ich packe Sub an den Haaren und drücke sie herunter.
Ende : Ich nehme Sub in die Arme und küsse sie


was dazwischen passiert variiert. Somit kannst du sie auch gerne Bier holen schicken o.ä., aber es braucht einen klaren Beginn und ein Ende. Außerhalb dieser Zeit möchte ich z.B. auch mal einen Kaffee gebracht bekommen.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Es klingelte...
... ich öffnete die Tür, dann begrüßte ich die Herrin, wir gingen ins Spielzimmer. Sie setzte sich auf ihren Thron und ich servierte ihr rosa Sekt, bot ihr Obst an und Kaviareier. Nach dieser Begrüßung befahl sie mir, mich zu entkleiden, dann gab es Haue oder Sounding oder Bondage, zwischendurch Cunnilingus und zum Schluß Sex mit kuscheln.

So stelle ich mir eine D/s-Session vor.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Meine Sicht...
.....S/M kann ein Spiel sein.
Echtes D/s ist ein Gefühl - klar kann man so tun als ob....

Zum D/s gehört meiner Meinung nach auch die Kehrseite - es ist nicht immer schön oder gut für sub aber der Schwerpunkt liegt in der Zufriedenheit des Doms. Wenn er seine Erfüllung darin findet sie glücklich zu machen - ok, aber aus meiner Sicht ist es umgekehrt, was nicht meint das sub unglücklich sein soll

Ob Dom nun Männlein oder Weiblein ist spielt keine Rolle(nur mal angemerkt)


Julie
**********ensch:
Wie kann man sich eine D/s Session vorstellen?
So wie meine Großeltern ihr Leben gelebt haben.
alles andere wäre für mich nicht authentisch sondern show

Für mich ist Dominanz interessant, bei welcher Sie erregt wird. Alles andere ist für die Spielgefährtin ja nicht prickelnd aus meiner Sicht.

Hiervon unabhängig gilt es die Erwartungen zu erfüllen, damit sich Zufriedenheit einstellt. Erwartungen kann aber nur die Spielgefährtin darlegen.

Ich bestrafe gerne die gespielte Zickigkeit/Ungehorsamkeit meiner Partnerin in dem sie z.B. übers Knie gelegt wird, der Po entblößt wird und dann mit Hand oder Hilfmittel der Hintern angemessen hart versohlt wird. Wenn es ihr gefällt, würdigt sie das mit einer patsch nassen Möse, merkt man dann, wenn die Finger Richtung G Punkt eindringen.

Ich dachte du wärst der Dominante Part
davon lese ich hier aber gar nichts
Ihr nur zu dienen ist nicht dominant.

Wir dienen allen unseren Damen, da wir Sie beglücken *zwinker*

Mag sein, dass Du das anders siehst - kannste auch gerne *g*
Wir dienen allen unseren Damen, da wir Sie beglücken *zwinker*

Wer ist wir? Die suchenden?
Wir Männer, wenn Du Dich als Mann siehst. Kann ja sein, dass Du Dich eher weiblich oder divers empfindest *g*
****_L Mann
19 Beiträge
Session aus Sicht eines Sups
Hey,
Also ich kann dir zwar nur beschreiben wie es auf der Seite eines Sups aussieht aber beschriebt ja auch den Ablauf nur eben mit anderen Gefühlen ^^
Zu aller erst Stimme ich vorher geschrieben zu das es in erster Linie um die Zufriedenheit des Dom geht (egal ob w oder m).
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen das ich als Sup glücklich bin wenn es meine Herrin ist.
In einer Session ist also alles erlaubt was beiden Spaß macht
Um deine eigentliche Frage zu beantworten:
Eine Session könnte z.B. daraus bestehen das du deine Sup fesselst und sie anschließend immer und immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt bringst aber dann abrupt stoppst. Das zeigt deine Kontrolle und du bestimmst ob, wann und wie sie Kommt. Andere Möglichkeiten sind das du sie für ihre Fehler am Tag bestrafst etc. etc. Es sind wirklich keine Grenzen gesetzt solange die Tabus beider Seiten unbedingt beachtet werden.
Und vorher Savewords ausmachen nach AmpelSystem -> Grün = Alles in Ordnung/Schmerz aushaltbar
Gelb -> Vorsicht es nährt sich der Grenze
Rot-> aktuelle Aktion sofort stoppen oder z.B. verringern der Schlagstärke
Absolutes Saveword = Sofortige Ende der aktuellen Situation und Entspannen lassen. Als Tipp verwendet keine Worte wie "Nein" o.ä. da Nein bitte nicht oft auch ja ist das geil bedeuten kann *zwinker*
Hoffe ich konnte helfen ^^
Grüße Luke
Wir Männer, wenn Du Dich als Mann siehst.

Nö ich sehe mich und fühle mich als Mann meine Mädels tun das auch und das obwohl ich nicht diene.
Und nu?

Kann ja sein, dass Du Dich eher weiblich oder divers empfindest *g*
Ach so es allein an den Frauen sich bedienen zu lassen.
Also mit dieser Sichtweise würde ich mich als stock devot bezeichnen
und nicht als dominant.
@Luka_L
Wobei ein Nein mit aktueller Rechtssprechung hier wohl nicht mehr vernachlässigt werden darf...
**********ensch:
Wir Männer, wenn Du Dich als Mann siehst.

Nö ich sehe mich und fühle mich als Mann meine Mädels tun das auch und das obwohl ich nicht diene.
Und nu?

Kann ja sein, dass Du Dich eher weiblich oder divers empfindest *g*
Ach so es allein an den Frauen sich bedienen zu lassen.
Also mit dieser Sichtweise würde ich mich als stock devot bezeichnen
und nicht als dominant.

Dann darfst Du Dich gerne als devot bezeichnen. Scheinst ja auch eher ein Lauch mit Milchbubi Gesicht zu sein.
Das macht das Bild von Dir dann rund *g*
****_L Mann
19 Beiträge
Nein
Klar muss man da aufpassen wegen dem rechtlichen aber während der Session kam es zumindest in meiner Vergangenheit bei dem Wort Nein zu Komplikationen da ich nicht Nein als Nein gemeint habe.. letzten Endes muss jeder für sich selbst und mit dem Gegenüber einer Meinung sein was das angeht, dann gibt's keine Schwierigkeiten
@ Luke
Sub kommt nicht von Suppe
*klugscheisser*

@**********eMaik
Da du als Suchender ja bestimmt Premiun hast
kannst du mir Milchbubi ja über CM zeigen was fürn Kerl du bist
Da können wir dann mal darüber plaudern warum du suchst was ich reichlich habe.
**********ensch:
Wie kann man sich eine D/s Session vorstellen?
So wie meine Großeltern ihr Leben gelebt haben.
alles andere wäre für mich nicht authentisch sondern show

Meine Großeltern waren für mich immer ein Paaradebeispiel für eine sehr liebevolle und harmonische Beziehung, bei denen ich gerne, als Kind, meine Ferien verbracht habe.

Würde ich das als Vorlage benutzen, müsste ich als „Dom“ in der Küche sitzen meine Zeitung lesen und meine „Sub“ beim einkochen von Marmelade beaufsichtigen *nixweiss*

Kann ich mir im Alter ganz gut vorstellen, aber eine D/s Session muss doch anders sein?

Ich möchte auch mal ein guter „Dom“ werden, so wie Du, der seine Mädels hat und trotzdem massig Zeit hat für den JOYclub hat.

Vielleicht kannst Du noch ein grobes Beispiel liefern, wie deine D/s Session ablaufen, ich möchte ja gerne von einen ganz guten „Dom“ was lernen?
****kja Frau
579 Beiträge
Erstmal kann ich mir nicht vorstellen, dass du auf einer Party eine SM-Session ganz ohne sexuelle Komponenten gesehen hast. Ohne GV oder Blasen o.ä. Ja das sicher, aber sicher nicht ohne sexuelle Komponenten. Wurde Sub beim Schlagen nicht auch über den Hintern gestreichelt? Wurde der weiblichen sub nicht zwischen die Beine gegriffen und geprüft ob das was passiert sie geil macht? Hat Dom sein tun nicht erregt?
Eine Trennung von SM, Ds und Sex ist gerade, wenn ich an Sessions denke künstlich, denn oft sind Elemente von allem enthalten.

Wenn Dom seiner sub Klemmen an die Titten hängt, kann das alles drei sein. Ganz plakativ und sehr vereinfachend:

Es erregt sie, dass er an ihren Brüste hantiert > Sex
Der Schmerz, den die Klemmen verursachen erregt sie > SM
Es erregt sie, dass sie die Klemmen für ihn erträgt und Sie sich seinem Willen unterwirft > Ds

Eine Session ist für mich ein Handeln in einem festgesteckten somit auch geschützten Rahmen mit einem Anfang und einem Ende, in dem man extremer und auch absoluter agieren und sich auch tiefer einlassen kann. In einer Session, kann man Momente erleben, die man im Alltag selbst, wenn man 24/7 lebt nicht erreichen kann.

Ich kann dir wesentliche Ds-Komponenten nennen, aber keine reine Ds-Session ohne SM-Anteil oder sexuelle Komponenten beschreiben.

Der Rahmen einer Ds Session ist so gesteckt, dass sub bewusst bestimmte Rechte abgibt, dass sie sich dem Willen von Dom unterwirft. Beide agieren bewusst in einem Machtgefälle, das von Dom eingefordert wird und dem sich sub (freiwillig) unterwirft. Das kann sehr subtil sein, oder auch ein kleiner Kampf.

Beispielhafte Werkzeuge des Dom zur Bekräftigung desMachtgefälles sind hier u.a: Ausstrahlung, Stimme, Blick, Griff in den Nacken, können aber auch das Zufügen von Schmerzen bspw. Durch Schläge sein.

Mögliche Unterwerfungsgesten der sub können sein: Knien, Hände oder Füße küssen, innerliches nach untergehen, benutzbar sein, Gehorsam usw.
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
*******llia:
Könnt Ihr einer Interessierten Person (Vanilla ist ja ein schreckliches Wort) mit kurzen Sätzen beschreiben wo D/s anfängt und wie eine D/s Session abläuft?
Eine Ds Session kann verschiedene Ansätze verfolgen die sich auch kombienieren lassen, wenn man Sex und SM außen vor lässt/lassen möchte.
Erziehung und Ausbildung
Hier wird Sub u.a. z.B. zur Dienerin und lernt welche Aufgaben sie zu übernehmen und wie auszuführen hat...wie man den Herrn wäscht, ihm als Tisch oder Fußbank dient, ihn massiert, wie sie was zu überreichen oder zu servieren hat, zu stehen, sitzen oder knien hat u.v.m.
Im Bereich Pet-Play (Hund, Pferd etc.) oder Age-Play (Daddy-Dom) nimmt Ds den Hauptbestandteil der Session ein...Stafen gibt es zwar auch, dienen aber oft nur der korrektur und nicht der Lust.

Demütigung und Erniedrigung
Ja, auch das kann man in einem Stück über Stunden druchziehen...wenn es einen kickt.
Männliche Sub's scheinen das oft umfänglicher gut zu finden...Frauen reicht da oft schon ein kurzer Ausfug um an ihre Grenzen zu stoßen.

Selbstüberwindung
Jegliche Arten von Aufgaben die sub mit sich kämpfen und überwinden lassen, oder extremes Vertauen in den Dom erfordern.

(Liste vermutlich nicht vollständig, nur das was mir spontan einfiel)

*******llia:
Was macht eine D/s Session aus und welche Komponente muss Sie für euch enthalten?
Ich sebst kombiniere Ds mit SM, mal mehr mal weniger...es ist wohl das führen und die Freiheit zu haben, das tun zu können oder zu verlangen wonach mir gerade beliebt...der Kick meines Gegenübers, ihren Ergeitz zu sehen es mir recht zu machen und mir zu gefallen oder sich für uns/mich zu überwinden.
****kja Frau
579 Beiträge
Mit meinen Großeltern hat Ds übrigens gar nichts zu tun, den diese lebten in einem gesellschaftlich vorgegebenen Rollengefüge in dem Frau dem Mann gesellschaftlich untergeordnet war.

Ds im BDSM Kontext ist der Wunsch und der freie Wille beider Parteien ein Machtgefälle im gemeinsamen Einverständnis zu gestalten.
Wenn du mich wirklich verfolgst dürfte dir aufgefallen sein das nie für mich das "Prädikat" Dom gewählt habe außer in der Verbindung "wen ich Dom wäre" Ich bin Top und über mein Zeitmanagment mach dir mal keine Sorge das läuft bestens, ein Grund dafür ist das meine mädels in der Lage sind Marmelade ohne meine Aufsicht einzukochen ich nenne das Eigenverantwortung übertragen. *zwinker* Sind nämlich schon große Mädchen *ja*
**********ensch:
@ Luke
Sub kommt nicht von Suppe
*klugscheisser*

@**********eMaik
Da du als Suchender ja bestimmt Premiun hast
kannst du mir Milchbubi ja über CM zeigen was fürn Kerl du bist
Da können wir dann mal darüber plaudern warum du suchst was ich reichlich habe.

Mein lieber, ich bin NICHT an Dir interessiert! Vor dem Hintergrund kannst Du das einmal selbst reflektieren. Wenn Dein Oberarm nicht einmal das T Shirt ausfüllt, musst Du schlicht nen devoter Lauch sein. Akzeptiere es doch bitte einfach, dass sich dieses Bild von Dir gefestigt hat - Du wirst es auch nicht mehr ändern können...

Im übrigen kann generell die Angst vor dem Unbekannten sehr reizvoll sein. Der Puls geht hoch, sie wird on leichte Panik versetzt und kann dann nur noch unterwürfig auf den Boden herunter schauen... Dann kann sich mann nehmen, was mann braucht.

Im übrigen komme ich aus einem Land, mit klassischer Rollenverteilung. Daher ist es für mich schwierig mit dominaten Frauen. Das passt einfach nicht ins Bild und letztlich ist in den meisten Fällen die Dame körperlich schwächer...

Okay, beim AbenteuerMensch wird es es einfach für eine dominante Dame werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.