Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Blindfolded Party im Swingerclub / Generelle Frage zu Masken3
Wir möchten zum ersten Mal eine CMNF Blindfolded Party besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blindfolded

**********henke Mann
9.613 Beiträge
Ich...
... brauch bloß die Brille absetzen, dann bin ich sowas wie blindfolded.

Da ich allerdings immer, wenn ich nichts sehe, in leichte Panik verfalle (dieses Gefühl, wenn über Nacht jemand die Brille um 5 cm verrückt hat *zwinker* ) kann ich mir vorstellen, dass ein Tuch vor den Augen mich dazu bringen wird, mich auf meine Panik zu konzentrieren.
****56 Mann
421 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn Sub eine Augenbinde trägt. Sub sieht nichts was als Nächstes kommt. Sub kann sich voll auf das Spüren Konzentrieren. Natürlich gehört sehr viel Vertrauen dazu, weil Sub dem Dom ausgeliefert ist.
*******002 Mann
122 Beiträge
Ungewisser reitz
Mich reitz es sehr die Augen verbunden und die Hände gefesselt. Mann ist dem was kommt ausgeliefert und bei Geräuschen ist die Fantasie und das ungewisse ein sehr großer Reitz.
Überhaupt wenn man bei einem Paar ist.
Ich ...
...mag es sehr. Die Sinne werden dadurch noch mehr geschärft. Der Reiz auf das was,wann kommt ist noch größer. Es ist viel intensiver.
****56 Mann
421 Beiträge
@******NRW....genau so ist dies
**********ose77 Frau
360 Beiträge
Schwerelosigkeit
Ich liebe es die Augen verbunden zuhaben. Die anderen Sinne sind geschärfter, man spürt mehr ,man kann sich besser konzentrieren und loslassen. Auch wenn Zuschauer da sind ,sind sie doch nicht da .....

Ob Maske (nur Augen) oder Schaal ist mir dabei egal 🙂
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Ich hatte auch schon mal ...
... eine Partnerin, die sehr auf Sinnesentzug reagiert hat. Mit ihr habe ich alle möglichen Deprivationsexperimente durchgeführt.
Gröstenteils war auch das sehr interessant, aber ich habe dabei immer die direkte Rückkopplung über die Augen vermisst. Selbst wenn sie geschlossen sind bewegen Sie sich oder eben nicht. Sie geben in jedem Fall einen sehr tiefen Einblick in die aktuelle Gefühlswelt.

Daher gefällt mir dieses Spiel aber nach wie vor am besten ohne Maske mit dem Befehl "Augen zu" .


LG BoP (m)
****h81 Frau
330 Beiträge
Schon alleine der Gedanke,
lässt mir einen wohligen Schauer über den Körper jagen. Ich genieße es sehr, nichts zu sehen. Intensiv zu erleben, zu spüren.. ..ohne zu sehen, was als nächstes kommt....
*******lane Mann
113 Beiträge
Als Dom verbinde ich ihr eigentlich fast immer irgendwann während der Session die Augen. Man merkt regelrecht wie sie sich dann viel besser fallen lassen kann.
Ich nehme eine Augenmaske aus Leder oder eine Latexkopfmaske bei der die Augen nicht ausgespart sind. Dadurch nimmt sie dann auch die Geräusche weniger wahr. Man merkt auch wenn man ihr dann iwann die Maske wieder abnimmt wie sie eine Weile braucht um wieder im hier und jetzt anzukommen.
Blind - aber gerne.
Servus in die Runde.

Wir (meine Partnerin und ich) haben es zu einem bewährten Start in einen lustvollen HÜ Abend werden lassen, dass sie die anwesenden Herren zunächst blind begrüßt / empfängt. Nicht zu wissen, wer anwesend ist, wie viele Herren es sind und was geschehen wird, trägt intensiv zu ihrer Lust bei. Im Laufe des Abends entscheide ich, ob sie die Binde ablegen darf oder die Zeit und somit das Spiel toujours ohne visuelle Eindrücke erleben darf / muss.

In unserem intimen Spiel greifen wir auch auf andere Varianten zurück - etwa das bewusste Geschlossenhalten der Augen als Aufgabe.

Jedenfalls - langer Rede, kurzer Sinn: blind? Ja gerne. *g*
****74 Frau
233 Beiträge
Ich...
... mag es auch sehr, wenn die Augen verbunden sind. Schärft die anderen Sinne und ich kann mich noch mehr fallen lassen.
Aufregend war es aber auch mal, als ich die Aufgabe hatte, meinem Gegenüber in die Augen zu schauen, bis ich komme...
Und ich schaue es mir auch gerne an, was mein Partner für einen "Orgasmusblick" hat...
***va Paar
554 Beiträge
Augen zu und durch..nein.
Ich brauche die Reizausschaltung um mich auf das was kommt besser konzentrieren zu können. Auch akustische Reize verhindern oft das Richtigfühlenkönnen bei mir.
Ist schon prickelnd, aber nur bei Vertrauen
Ich habe es auch schon ausgelebt und fand es einfach nur prickelnd. Grad weil man eben nicht weiß, was als nächstes kommt und die Sinne dadurch geschärft werden und, zumindest ist es bei mir so, man Berührungen intensiver wahr nimmt, wie z.B. küssen, lecken an den Brustwarzen oder das streicheln mit einer Feder.

Wenn ich die Augen verbunden bekomme oder verbinde wird nur Augenbinde oder Schal benutzt.

Wichtig: Man sollte aber sowas erst machen, wenn man sich länger kennt und wirklich gegenseitiges Vertrauen dar ist. Nie am Anfang machen.
***ii Frau
534 Beiträge
Jamgeniesse ich.Weil ich dann nicht weiss,was kommt und mich teils besser fallenlassen kann.
**********2019x Mann
113 Beiträge
Wer hat denn Erfahrung mit PocketDarkroom (den undurchsichtigen Kontaktlinsen) und kann davon berichten. Ich finde den Gedanken aufregend, wenn Frau sich auch in der Öffentlichkeit voll in seine Hand gibt.
Bitte mal die Suchfunktion nutzen *zwinker*
Zu Pocket Darkroom gibt es einen (oder evtl sogar mehrere) Thread und auch Hinweise wo man sie bekommt.
******olz Frau
3.824 Beiträge
Zitat von *******teel:
Bitte mal die Suchfunktion nutzen *zwinker*
Zu Pocket Darkroom gibt es einen (oder evtl sogar mehrere) Thread und auch Hinweise wo man sie bekommt.

Dachte ich vorhin auch schon *top*
Hallo,

Also ich mag den Sinnesentzug durch verdeckte Augen sehr. Genauso mag ich aber auch den direkten Augenkontakt um die Reaktion auf das erlebte in den Augen zusehen. Es hat seine Vorzüge mit verbundenen Augen zu sein, man kann sich vielleicht leichter fallen und man begibt sich in die Obhut des gegenübers. Aber mir gibt es auch den Reiz, wenn ich die Lust in den Augen des anderen sehen kann.

Augenbinden sind gut und schön, aber ich habe die Erfahrung gemacht das diese auch leicht verrutschen. Deshalb ist mein definitiver Favorit der Schal. Mit Masken habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

Grüße Kaffeebohne87
wenn die sub sich nur noch auf das tun ihres herrn konzentrieren kann...augen verbunden, hände gefesselt...ihm wehrlos ausgeliefert....ist jede berührung...jeder schlag...jede penetration ein hochgenuss....
*******ich Mann
903 Beiträge
Meine Prinzessin setzt mir beim Bondage, wenn ich mir schwer damit tue, mich zu konzentrieren, eine Maske auf.

Das passiert in erster Linie bei Fesseltreffs, wo auch andere Paare oder Einzelne Personen mit dabei sind.

Dadurch verändert sich die gesamte Wahrnehmungsbreite.

Sie hat da schon öfter angemerkt, das es für sie auch wichtig ist, das ich ganz da bin.

Wenn einzelne Wahrnehmungsfelder nicht mehr da sind, erhalten die anderen mehr Wertigkeit.

Ich kann dann Gespräche sehr viel leichter ausblenden.

In dem Fall ein wichtiger Punkt für eine erfüllende Fesselung.
ich trage gerne die Maske aus der Shades of Grey Kollektion....ich fühle mich dann so herrlich ausgeliefert!
natürlich braucht es dazu ein gutes Vertrauensverhältnis *neck*
*******Shy Mann
20 Beiträge
Blindfold gibt dem Spiel eine zusätzliche Note. Die Sub, weiß nicht, was als Nächstes geschieht. Sie achtet vermehrt auf Geräusche. Die Spannung ist größer als ohne Maske. Das Spielen mit der Situation bekommt noch mehr Tiefe. Das Nonplusultra ist zusätzlich die Ohren mit Ohrstöpseln zu verschließen und auch das Gehör damit auszublenden.
********mmer Paar
168 Beiträge
Ja! Bitte!!!
Ich habe oft automatisch die Augen geschlossen, aber eine Augenbinde gibt mir „ mehr“...


Ich glaube, es ist so für mich die ultimative Kontrollabgabe, der extra-Kick an Hilflosigkeit und ausgeliefert sein .


Offensichtlich mag ich das sehr in unserem Spiel.


Es war an der Tastatur: unsere SIE woerdi
Ich habe noch nicht so viel Erfahrungen machen dürfen (höchstens 15 Sessions mit vertrauten Personen und dann abwechselnd die Führung übernommen)
Als Sub genieße ich die Augenbinde total, aber ich muss gestehen: als Dom MUSS ich derzeit noch eine Augenbinde anlegen, damit mein Sub nicht meinen ratlosen Blick/Kopfkratzen/grübeln mitbekommt, was zum Teufel als nächstes passiert. *traenenlach*
Sie hüllt mich in ein sexy Schweigen und im Zweifelsfall peitsche ich einfach mal zu. Sub ohne Augenbinde traue ich mir noch nicht zu. Kann auch kein Pokerface halten.

Ich hab noch viel zu lernen! *g*
*******dor Mann
5.858 Beiträge
Kommt ...

Und geil: mal Anfängergeist pur und public. Behalt dir das, selbst wenn du dich erfahren nennst *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.