Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtattoo als Kennzeichnung

**C Mann
12.061 Beiträge
...dass Du Dich ein Dreck darum kümmrst, was Andere von Dir Denken ist doch schön. Wenn aber jemand vor der Frage steht, soll er sich kennzeichnen lassen oder nicht, dann dollte man ihm doch Pro- und Kontrapunkte zum Überdenken geben dürfen. Wenn er sich so sicher bei dieser Entscheidung wäre, würde er diese Frage doch gar nicht erst stellen...
******ter Mann
329 Beiträge
Genau der Meinung bin ich auch!
Folge deinem Herzen
Mache was dein Herz dir sagt.... Wenn es nicht halten sollte, ein Tattoo kann man entfernen... Es kostet eine Menge mehr als es stechen Zu lassen(ich habe ein versautes Tattoo gehabt und es wurde in mehreren Sitzungen inz. Fast vollständig entfernt es Stechen zu lassen, lag bei unter 200€... Die Entfernung bei über 500€) aber, wenn das Herz nach schreit, ist es richtig... Egal was die Zukunft bringt!

Viel Erfolg bei deinem weiteren Weg.

LG Ana
*****669 Paar
213 Beiträge
Vida_Nuevo_GC
Ich sehe das es Dir wichtig war dabei zu sein, ohne den EP gelesen zu haben oder nur oberflächlich.Die Frage bestand nicht darin zu wissen wie es ist tätowiert zu werden oder zu sein.
Sondern wohl eher ein Tattoo als Kennzeichnung der Subi zu Domi.

Und ob Du nun Deinen A.... zeigst oder nicht, ist wohl eher irrelevant.

Die Entscheidung muss jeder für sich selbst finden.

Es wird immer ein Pro und ein Contra geben.
*********o_GC Paar
82 Beiträge
Wer kann hier nicht richtig lesen????
Mein Vorgänger , der Intelligenzprotzen oder ich ????

Es wird gefragt ob jemand Erfahrung damit hat und ob es Bilder davon gibt....

Beides habe ich...

Was hast du bzw. ihr ? Ratschläge,ob man es tun oder lassen soll... Obwohl diese Entscheidung schon getroffen ist!!!

Also laßt es sein über Andere zu lästern... Besser Gehirn einschalten und vor eigener Tür kehren.

Man hat gar keine Lust mehr auf irgend etwas zu antworten,wenn auch noch die Tatsachen verdreht werden....
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Nun meine Frage.
Habt ihr so eine Kennzeichnung?
Wie steht ihr nach gewisser Zeit zu dieser bzw. zu eurem Tattoo?
Über Bilder, Anregungen und Erfahrungen euerer Kennzeichnungen würde ich mich freuen.

Das ist die Eingangsfrage der Threaderstellerin. Insofern war der Beitrag von Vida_Nuevo_GC absolut ontopic. *ja*

Nichtsdestotrotz können Ansichten über Intimtattoos ja dennoch hilfreich sein für die Threaderstellerin, die sich mit dem Gedanken trägt, eines machen zu lassen. Solange dies respektvoll geschieht, müssen wir hier ja auch nicht päpstlicher als der Papst sein. *g*

Sollten diese Gedanken rund um Intimtattoos die Threaderstellerin stören, sollte es in dem Fall dann aber auch eine Sache der Höflichkeit sein, dann wieder im Sinne der o.g. Fragen von ihr dann ausschließlich ontopic zu antworten.

Grüße,
schwarzschaf
mod

******105 Mann
164 Beiträge
Zitat von *********licht:
Selbst in einer Ehe würde ich nichts deutliches machen. Denn niemand kann mir garantieren, dass sich nicht doch mal etwas verändert und ich keine Erinnerung mehr an die Zeit will.


ist jetzt zwar offtopic, aber ich muss hier recht geben.
Hab mit meiner EX-Frau den Verlobungsring auf den linken Ringfinger tätowieren lassen, nach 9Jahren war es dann rum.
Ein Glück für uns, dass wir uns heute gut verstehen
********TTOM Paar
8 Beiträge
Finde ich Super las mir auch ein stechen
********Tian Mann
6.950 Beiträge
Das Problem an Intimtatoo ist eben, dass man es nicht mehr wegradieren lässt. Ich halte wie vor und danach nicht viel davon. Aber wenn man es unbedingt machen will, soll man "Reisende nicht aufhalten" *zwinker*
***ii Frau
534 Beiträge
Also ich bin seit knapp 4 Jahren auf dem Venushügel gekennzeichnet, und dann ging meine knapp 6 jährige Beziehung auseinander,und nun muss ich Teile covern lassen (zum Glück nur ganz kleine Details). Ich würds niemals mehr machen...
Ich habs trotzten die Jahre mit ihm zusammen mit Stolz getragen,nur wiederholen würde ichs nicht.
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Was ist denn mit den Tattoos, die auf der Seele durch gelebte Erfahrungen vorhanden sind?
Gelebte und mal entschiedene Handlungen mögen irgendwann nicht mehr gelten, warum wird dies dann negativ belegt?
Ich habe mal einen Zeitpunkt gehabt, an dem ich mich dazu entschieden habe und ausser Namen (was eh nach meiner Meinung naiv ist und im Intimbereich fast schon dumm...sorry!!) würde ich meine getroffene Entscheidung zu einem Tattoo stehen lassen.
Es bedeutet auch, ich stehe zu dem was ich mal gemacht habe.
Ich verstehe auch, dass man überstechen lässt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.