Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1659 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtattoo als Kennzeichnung

Intimtattoo als Kennzeichnung
Hey Zusammen,

ich möchte als Sub gekennzeichnet sein, was zwar dem Gedanken meines Herrn entsprang, aber immer mehr zu meinem wurde.
Nun haben wir letztes Frühjahr mit einem Christinapiercing angefangen, demnächst folgen gepiercte Nippel.
Doch mein eigentlicher Wunsch ist ein Tattoo im Intimbereich mit seinem Initial oder meines Nicknamens, welchen ich von ihm bekam+ ein kleines Zeichen.

Ich muss dazusagen, wir sind schon sehr lange in einer Beziehung und die Entscheidung kommt nicht von gestern.

Nun meine Frage.
Habt ihr so eine Kennzeichnung?
Wie steht ihr nach gewisser Zeit zu dieser bzw. zu eurem Tattoo?
Über Bilder, Anregungen und Erfahrungen euerer Kennzeichnungen würde ich mich freuen.

LG

NoLe
*******016 Paar
139 Beiträge
Intimtattoo
Moin Moin,

Mein Sub hat von mir ein Intimtatoo bekommen.

es ist für beide schön , das Zeichen er ist mein und für ander dann sichtbar er gehört ihr

Lg Lady kaipi
****ods Paar
58 Beiträge
Ich habe seinen Namen auf meinem Schamhügel
Ich habe mir den Namen meines Mannes/Tops auf seinen und auch auf meinen Wunsch hin auf meinem Schamhügel tätowieren lassen - nicht sehr groß, aber doch deutlich lesbar. Und ich habe es nicht bereut.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich bedingungslos ganz ihm gehöre - in jeder Hinsicht. Darum auch das Tattoo an der intimsten Stelle. Wer es sieht, weiß, dass ich ihm oder ihr auf Befehl meines Tops zur Verfügung stehe … aber ihm oder ihr nie gehören werde.
Ich trage es als Zeichen meiner bedingungslosen und vertrauensvollen Liebe.
Liebe Grüße von Susan
*******_42 Mann
11 Beiträge
Das interessiert mich auch. Da setze ich mich mal dazu.
*****669 Paar
213 Beiträge
Intimtattoo
Ich persönlich halte nichts davon, für mich Bedarf es keine Kennzeichnung der Sub

Eigentlich ist das eine Kopfsache und keine welche körperlich getätigt werden müsste.

Das muss jeder für sich entscheiden und der Aspekt " wir sind schon lange zusammen " ist nicht relevant, eine Beziehung kann auch nach 15 oder 20 Jahren enden.

Wenn sollte man es ausschließlich für sich selbst machen und entscheiden.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Nein!
ich bin total romantisch veranlagt und glaube auch an die große Liebe bis zum Tod.
Aber ich würde mir niemals ein Tattoo machen lassen, was eine eindeutiges Zeichen für meinen Partner ist... also Initialen oder sowas ähnliches.
Mein Ex, den ich abgöttisch geliebt habe, hat mir mal Anhänger für mein Pandorra Armband geschenkt, mit unseren Initialen.... Das H. hab abgemacht und weggetan als er mich verlassen hat.

Bei einem Tattoo wird das schwierig. Ich möchte nicht auf Dauer an meinen Ex erinnert werden, wenn es in die Brüche geht.. und einen Neuen Partner würde es auch stören.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Eine Einzigartigkeit zur Bindung
So!
Tolle Ideen und ein tolles Thema zur Eröffnung.

Als junger Dom Träume und habe auch ich Vorstellungen von einer Kennzeichnung meiner Sub. Sei es durch Piercings, an Nippeln und im Intimebereich....
Auch ein Tattoo ist etwas besonderes.. Die Frage ist nur eine Art der Umsetzung..Damit eben es etwas besonders und einzigartiges ist...


Klar ist eine Bindung wichtig und nicht unabdingbar einer Entscheidung... Aber wenn eine tiefe Beziehung / Ehe entsteht warum nicht... Wichtig ist das beide aber vorallem sie akzeptiert, will und möchte...!

Klare Kommunikation in der Findung, Entscheidung und Durchsetzung ist das Werk der Taten...



Der Templer
*********erBE Mann
17 Beiträge
Intimtatoo Symbol
Ich halte den Namen eines Partners (sei es Stino oder DOM) einem Tatoo zwar für eine schöne Geste, aber würde ich nie von meiner Sklavin verlangen.
Was ist, wenn ihr in 10 Jahren nicht mehr zusammen seid. Oder dein Dom unerwartet Stirbt.

Wäre es nicht Sinnvoller ein Symbol, beispielsweise einer Triskele als Zeichen der Hingabe an den Herrn auf den Schamhügel tätowieren zu lassen. Du weisst ja, was es bedeutet und für wen du das gemacht hast.

Habe schon Subs gesehen, bei denen die Initialen des Herrn an einer Plakette im Intimbereich an Piercings hingen. Hintendrauf steht dann z.B. "Ich bin das Eigentum von"

Sowas finde ich persönlich besser und erfüllt doch den selben zweck *g*
Es genügt ein einziger Buchstabe
Schwierig
Ich glaub das ist ein genauso schwieriges Thema wie Namen, oder Erinnerungen in Beziehungen sich Tattoowieren zu lassen...
Natürlich glaubt man das nie etwas passiert, aber man kann dies auch nicht ausschließen und dann steht man da, hat ein Zeichen ein lebenlang auf sich...

Es hat ja einen Grund das man sich länger Gedanken machen sollte, bevor man sich überhaupt tattoowiert...

Als kennzeichnung denke ich, daß es vielmehr symbolkraft hat, ein Zeichen täglich und bewusst anzulegen, dass heißt man trifft tagtäglich die Entscheidung demjenigen zu gehören...
******ngr Mann
3.602 Beiträge
Ich würde mir niemals einen Namen tätowieren und das auch niemals von meiner Sub / Freundin / Ehefrau oder sonst wem verlangen.

Das mag sich super romantisch, bzw. spannend, anhören, wenn man darüber spricht.
"Liebe bis zum Tod" ist auch etwas, dass sich wunderbar anhört. Ich wünsche es jedem von Herzen.

Bei den meisten halten Dinge dennoch nicht für immer. Absehen und planen kann man so etwas nicht.
Meine letzte Beziehung dauerte 11 Jahre an. Und am Ende war sie doch endlich.
Hätte ich jetzt den Namen meiner Frau irgendwo auf der Haut würde ich mir in den Arsch beissen. Sie sich vermutlich auch.

Würde meine Sub so etwas haben wollen würde ich das ausreden.

Zudem ich auch Ringe und Halsbänder "ganz nett" finde, aber nicht als Muss sehe.
Ich möchte den Kopf besetzen.
*********licht Frau
822 Beiträge
Ich würde es nicht machen. Und ich bewahre eigentlich gerne Erinnerungen in meinen Tattoos oder auch in Schmuckstücken. Aber auch in Tattoos, bin ich nie direkt, immer etwas durch die Blume und sei es nur durch bestimmt Windungen, die Buchstaben formen.
Ansonsten reicht mir als Kennzeichnung ein Halsband oder ein Ring, den man vielleicht gemeinsam trägt.
Da leider meist nichts für die Ewigkeit ist, auch die beste und schönste Beziehung nicht immer, lehne ich so etwas ab.
Ich habe als sehr junge Frau den "Fehler" gemacht und meinem damaligen Lebensgefährten gestattet, sich auf meinem Schamhügel zu verewigen. Zum Glück war es so gesetzt, dass es selbst im String nicht sichtbar war und auch per Hand gestochen, so dass die Farbe nach wenigen Jahren verlief und der Name nicht mehr lesbar ist.
Denn später habe ich fest gestellt, es ist doch irgendwie immer "doof" wenn man mit der Kennzeichnung des/der Vorgänger/in ständig konfrontiert wird.
Und ja, dazu zähle ich auch den Namen seiner Ex auf seinem Arm oder ähnliche Tattoos....
Wenn sollte man etwas gemeinsam auswählen, was aber eben keinen Namen enthält. Sondern im Zweifelsfall immer etwas neutraler erscheint, falls man dann doch mal einen neuen Partner/in hat.
**C Mann
11.964 Beiträge
*******_HOL:
Als junger Dom Träume und habe auch ich Vorstellungen von einer Kennzeichnung meiner Sub. Sei es durch Piercings, an Nippeln und im Intimebereich....
Auch ein Tattoo ist etwas besonderes.. Die Frage ist nur eine Art der Umsetzung..Damit eben es etwas besonders und einzigartiges ist...

...ich würde Dir raten, es in Deinem Alter bei den Träumen zu belassen. Ich möchte mal davon ausgehen, dass es in Deinem Leben nicht nur eine Sub geben wird und kannst Du es verantworten, dass die abgelegte Sub dann für immer mit Deinem Tattooleben möchte? Ich denke nicht, dass der neue Partner von ihr das dann prickelnd finden wird, permanent an ihre Vergangenheit aerinnert zu werden. Piercings sind etwas neutrales, die kann man unter Umständen entfernen und werden auch einen neuen Partner nicht stören, solange er den Hintergrund nicht erfährt...
Jedem das seine
Meine Sub trägt ein Tattoo, als Beweis und als Liebe zum Meister.
An einer Stelle die nicht jeder sieht warum nicht und wenn es der Wunsch der Sklavin ist macht mich das als Meister stolz!
Bild ist FSK18
*****_44 Frau
228 Beiträge
Wie alles andere ist es nicht zu pauschalisieren.
Wer dieses möchte soll es doch machen.
Wenn beide damit einverstanden sind und SUB nicht gezwungen wird dazu.
Die gesundheitlichen bedenken zum Tattoo sollten auch in einem seriösen Studio vorab besprochen werden.

Zum anderen was hält schon ewig... Garantie bekommen wir doch alle nicht...

Wenn ich mein Auto schon personalisiere durch Tuning, Aufkleber oder sonstiges, dann kann ich das doch auch mit meinem Körper machen. Da hat mir kein Top was rein zu Quatschen.
Ich kann mich FTC da nur anschließen... denn ich kann zu meiner Entschuldigung sagen, ich war damals gerade 17... mit 23 Jahren hätte ich ich nie wieder auf so einen "Unsinn" eingelassen *g*
*********licht Frau
822 Beiträge
*****_44:
Wenn ich mein Auto schon personalisiere durch Tuning, Aufkleber oder sonstiges, dann kann ich das doch auch mit meinem Körper machen. Da hat mir kein Top was rein zu Quatschen.

Weil ich mein Auto wieder abgeben kann oder zumindest, je nach Modifikation, ziemlich einfach zurücksetzen kann. Bei nem Tattoo wird das schwierig bis unmöglich. Denn Narben bleiben auch beim Lasern.

Ich würde mich auf ein Zeichen, das nicht verfänglich ist einlassen. Aber nur, wenn ich mitbestimmen darf was und wo.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Kennzeichnung meinerseits!
**C:
*******_HOL:
Als junger Dom Träume und habe auch ich Vorstellungen von einer Kennzeichnung meiner Sub. Sei es durch Piercings, an Nippeln und im Intimebereich....
Auch ein Tattoo ist etwas besonderes.. Die Frage ist nur eine Art der Umsetzung..Damit eben es etwas besonders und einzigartiges ist...

...ich würde Dir raten, es in Deinem Alter bei den Träumen zu belassen. Ich möchte mal davon ausgehen, dass es in Deinem Leben nicht nur eine Sub geben wird und kannst Du es verantworten, dass die abgelegte Sub dann für immer mit Deinem Tattooleben möchte? Ich denke nicht, dass der neue Partner von ihr das dann prickelnd finden wird, permanent an ihre Vergangenheit aerinnert zu werden. Piercings sind etwas neutrales, die kann man unter Umständen entfernen und werden auch einen neuen Partner nicht stören, solange er den Hintergrund nicht erfährt...



Und du hast nicht alles gelesen...

Denn ich habe geschrieben bei tiefer Bindung.... Ehe... Etc. Und wenn sie sie will und verantworten kann!
Und das würde auch ich erst in einer Ehe anstreben!

Merci!

Templer
*********licht Frau
822 Beiträge
Selbst in einer Ehe würde ich nichts deutliches machen. Denn niemand kann mir garantieren, dass sich nicht doch mal etwas verändert und ich keine Erinnerung mehr an die Zeit will.
*******_HOL:
Denn ich habe geschrieben bei tiefer Bindung.... Ehe... Etc. Und wenn sie sie will und verantworten kann!
Und das würde auch ich erst in einer Ehe anstreben!

Also schreibst Du hier nur Dein Kopfkino ohne tatsächliche Erfahrungen in dieser Richtung oder BDSM oder einer Sub... okay, sicher, dass sind schöne Vorstellungen.
Nur sollte man die Einwände von Leuten die über etwas mehr (Lebens-)Erfahrung verfügen vielleicht mal überdenken *zwinker*
Denn viele hier raten nicht umsonst davon ab... man sollte sich immer auch über unerwünschte Konsequenzen und Nebenwirkungen im Klaren sein....
**C Mann
11.964 Beiträge
*******_HOL:
Denn ich habe geschrieben bei tiefer Bindung.... Ehe... Etc. Und wenn sie sie will und verantworten kann!

...tiefe Bindung...Ehe...verantworten... Von so etwas habe ich in Deinem Alter auch getäumt... Nur funktioniert das Leben leider nicht immer so, wie man es sich erträumt. Schau Dir nur z.B. mal die Scheidungsrate an... *zwinker*
********Alba Frau
159 Beiträge
Eigentum und seine Eigentümlichkeit
Tattoos sind etwas schönes aber sich mit dem Namen des Dom oder dessen Initialen zu "brandmarken" (egal ob freiwillig oder nicht) das will gut überlegt sein.
Ein Tattoo kannst du nicht wie ein Piercing rausnehmen wenn sich etwas an der Situation ändert. Und ob der nächste Dom es prickelnd findet den Namen des Vorgängers immer vor Augen zu haben....wohl eher nicht.

Davon abgesehen ist zu bedenken dass der Körper eines Menschen niemals in irgendjemandes Eigentum stehen kann. Spätestens mit dem Tod endet sogar für den Inhaber die vorübergehende Nutzung. Besitzen kann man den Geist einer Person und das auch nur mit dessen Einverständnis.

• das Wort zum Dienstag -
*knicks*
*******2020 Mann
148 Beiträge
Also wir..
Haben das!
Bild ist FSK18
*********Devot Frau
272 Beiträge
....
Halte ich für völlig bekloppt... Entschuldigung wenn ich es so ausdrücken muss.
Egal ob stino oder in der Szene ein Tattoo mit erkennbaren Zugehörigkeits Symbol wie den Namen oder so... Das finde ich total... Ja... Ich glaube ihr wisst wie ich es finde.

Die ex Partnerin meines Mannes hat sich gegen seine Bedenken sowas machen lassen... Auf dem Scharm, mit Namen, nach 7 Jahren zusammen... 1,5 Jahre später waren sie getrennt... Boom und nun... (??)...
(Was mit dem Tattoo passiert ist weiß ich nicht)

Ein tattoo was vielleicht nicht direkt (für jeden erkennbar) in Verbindung mit dem Mann steht... Zum Beispiel das obligatorische O ... Oder die triskele... Etwas wo man später sagen kann "es spiegelt nur meine Verbindung zur Szene wieder"... Wo man nur selber weiß das es einen mal mit diesem Mann verbunden hat... Ja, da gehe ich mit konform aber mehr (?) vielleicht zum 25. Hochzeitstag (wenn diese 25. Jahre glücklich waren) aber vorher ganz und gar nicht...
Das ist allerdings nur meine Meinung (!!) und ich wünschen allen (besonders den tätowierten) eine lange und glückliche Beziehung und das ihr nie vor irgendwelchen Scherben steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.