Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bist Du eigentlich?

******_79 Frau
1.264 Beiträge
*****iel:
Super...
...dass ich nicht alleine bin mit dieser Hin- und Hergerissenheit. Bin ganz neu in der Gruppe und fand das hier alles mega-aufschlußreich. Als langjähriger Swinger mit BDSM-Interesse möchte ich gern mehr BDSM-Erfahrungen und -Erlebnisse sammeln, aber auf "Vanilla" keineswegs verzichten.

Sagt ja auch keiner das du auf Vanilla verzichten mußt. *zwinker*

Kuscheliger Blümchensex und blumiger Kuschelsex haben auch ihre Daseinsberechtigung, egal in welche Schublade du dich sonst steckst oder stecken lässt.
Mhhh
Ich finde dieses ganze Thema Labeling eh immer schon für den A... man will doch nicut dafür individuell sein um sich dann einen Stempel selbst aufzudrücken. 😄
Heute erheben zwar viele den Anspruch "einzigartig " zu sein schaut man aber genau hin, bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr viel Einheitsbrei.
Um als einzigartig wahrgenommen zu werden muss man schon einzigartiges vorweisen, allein die Behauptung es zu sein reicht da nicht aus, denn würde das ausreichen wäre man wieder eine/einer von vielen.
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Warum ...
sich mit Schubladendenken geistig einschränken oder einschränken lassen? 🤔
Wer genau hat die Regeln "SM ler swingen nicht " und...und...und... in Stein gemeißelt ?
Fragen über Fragen😉
Passt wieder....

Ich bin geboren ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
Also lasst mich wenigstens so leben, wie ich es will.😃

Und das schließt Sex in allen Variationen nach Lust und Laune für mich mit ein!
Super!
Einfach mal ein Riesenkompliment für inscrutable_71: