Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1665 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
Kennenlernen des letzten Partners: Wann, wo, wie...128
Habt ihr eure/n letzte/n Partner/in kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner kennenlernen

****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Wir haben uns hier im Joyclub kennengelernt. Im Chat hie und da geschrieben und in den Foren manchmal Beiträge voneinander gelesen. Irgendwann haben wir uns dann zu dritt getroffen. Also sie, ich und noch eine Frau von hier. Für mich wars einfach ein Kaffee, zumal sie ja damals auch auf der passiven Seite war. Zu meiner Überraschung rief sie mich dann etwas später an und fragte mich, ob wir uns treffen können, sie habe sich kürzlich getrennt. Und so ergab das eine das andere.

Wir wussten also von Anfang an von unseren Vorstellungen und Vorlieben, wobei es für beide noch viel zu entdecken gab. Denn es ist unsere erste D/s-Beziehung in dieser Form.
****ah Paar
10 Beiträge
Ganz klassisch über den Freundeskreis. Was wir im BDSM Bereich miteinander erleben, haben wir beide dann erst eher zufällig gemeinsam entdeckt. Also erst Beziehung mit großem Bämboombäng und einer Verliebtheit die seines Gleichen sucht und dann Schritt für Schritt in diese Richtung. Sie hatte minimal Erfahrung in diese Richtung, er nicht. Das ist ganz alleine unsere gemeinsame Baustelle.
******_bb Mann
29 Beiträge
Super!
Wer mich jetzt antwortet und ewentuell mich sucht,benachrichtige dir sofort,mal sehen.
werner. *danke*
*******a84 Frau
370 Beiträge
Auch wir haben uns über Joy kennengelernt. Unsere Neigungen standen deutlich in unseren jeweiligen Profilen und waren somit von Anfang an klar, so dass sich keiner dem anderen gegenüber outen musste.

Noch vor dem ersten Treffen haben wir uns über unsere Wünsche an eine Beziehung ausgetauscht und haben schnell gemerkt, dass wir uns beide das gleiche wünschen.
**********_Lady Paar
210 Beiträge
joy paar
ja wir haben uns hier im joy kennengelernt

angefangen hat alles weil wir was zum "mal schnell ne runde ficken" gesucht haben, naja daraus wurde irgendwie erst später etwas, da in meinem profil deutlich stand das ich der BDSM seite zugeneigt bin und sie das neugierig gemacht hat. somit haben wir erst gespielt eh wir dann irgendwann auch mal im bett gelandet sind *floet* . das ganze ging als spielbeziehung ein 1/2 jahr gut, dann sagte uns ihr mann (ja er wusste und weiss von uns) "ihr spielt nicht mehr zusammen sondern ihr habt euch ineinander verliebt" was wir beide erstmal abstritten und uns dann doch zugestanden haben. seitdem ist unsere partnerschaft immer tiefer geworden und jetzt sind wir auch zu dritt zusammengezogen und glücklich *smile*

ja, wenn man nicht sucht findet man mehr wie man denkt

LG
er
Unverhofft kommt oft...
Ich habe meinen Herrn angeschrieben, sein Profil war einfach faszinierend.
Aus Gewohnheit bin habe ich eines Abend die Mitgliedervorschläge durchgescrollt und da war er... wir haben uns getroffen und er konnte das Gefühl des Schames bei mir erwecken... und jetzt geht alles Schritt für Schritt, mein Halsband bekam ich nach knapp 3 Monaten und ich trage es einfach voller Stolz.
Hier
... haben wir uns kenengelernt. Beide nach einer gescheiterten Beziehung, wollten gar nichts ernstes. Ich wollte nur tanzen ( stand in seinem Profil dss er auch) und er hat mich interessant genug gefunden um mit mir zu treffen. Nachdem ersten Treffen wollten wir mehr....
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Vor fast 38 Jahren habe ich meinen Mann und Herrn auf einer Familienfeier kennengelernt. Es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick und noch etwas mehr. Was, das wusste ich damals nicht. Dreieinhalb Jahre lebten wir auf Entfernung, bevor wir dann endlich heiraten konnten und unser D/s leben konnten. Inzwischen sind es fast 35 glückliche gemeinsame Jahre im D/s, und ich möchte nicht einen Tag davon missen.
*****buS Paar
470 Beiträge
Wir haben...
... uns hier im Joy zufällig gesehen. Zeitnah getroffen, nah beieinander gewohnt. Neben D/s hat neu alles andere super gepasst. Glücklich miteinander, Glück gehabt. Fertig. Unkompliziert.

Wie en Lottogewinn von der Chance her 😀
*******978 Mann
135 Beiträge
Eine menge Fragen !

Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Über eines der unzähligen BDSM Foren. Sie versah doch recht häufig / auffällig Beiträge mit einem Like
das mich zum lesen Ihres Profiles veranlasste. Danach habe ich festgestellt das dort Sachen standen die meiner Suche ebenfalls entsprachen. So schrieb ich die Dame an und alles nahm seinen lauf.

Ward ihr vorher in einer Freundschaft Plus / Spielbeziehung?
Ich war vorher in einer Spielbeziehung aber zum Zeitpunkt des kennenlernens Single.

Oder ging es doch mehr über das "normale" Daten?
Was verstehst Du unter "normal" ? Für mich ist meine Neigung eine normale Sache.

Wann habt ihr dem jeweils anderem von eurer Neigung erzählt, oder seid ihr von Anfang an offen damit umgegangen?
Von Anfang offen. Ich habe die Erfahrung gemacht das dies der beste Weg ist und auch nur so dazu führt, das zwei gleichgesinnte zusammenfinden. Ansonsten würde der Satz wohl so lauten:
Ich muss Dir da etwas gestehen, ich stehe auch noch auf ....

Was ist da, eurer Meinung nach, sinnvoller?
Das hängt immer vom Gegenüber ab, was als Stilvoller empfunden wird. Ich persönlich bin ein Freund von schonungsloser Ehrlichkeit. Manche bevorzugen es aber auch lieber mit gewissen Notlügen
durch das Leben zu gehen um das verletzen des anderen zu vermeiden.
Und ganz andere sagen lieber gar nichts und haben unter Umständen dann kein ausgefülltes Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.