Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
zum Thema
shibari * foto-event f fotografinnen * plz 65456 * 28.08.
Shibari performance * samstag 28. August 2010 - 10-17h * plz 65456…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 75: Bondage/Shibari als Mann ausprobieren

*******e_tv Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 75: Bondage/Shibari als Mann ausprobieren
Mich faszinieren die Bilder von kunstvoll gefesselten Frauen. Ich würde gerne selbst spüren, wie man sich in so einer Fesselung fühlt.

Gibt es jemanden im Raum 75 + 100 km, der mich fesselt? Als Mann oder TV, das ist mir egal.

LG Steffi/Stefan
*****uri Frau
556 Beiträge
Wenn du dich nicht davor scheust, geh doch mal zu nem Stammtisch bei dem man auch aktiv werden kann. Im Raum KA gibts den SM Play Stammtisch und den Bondage-Stammtisch. Da findest du bestimmt auch wen, der dich ne Runde fesselt und lernst nebenbei noch nette Leute kennen *zwinker*
*******att Frau
16.653 Beiträge
Denke auch das Stammtische oder Bondage Workshops da äusserst sinnvoll sein könnten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.