Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen

*******uen Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
Strafen
Hallo ihr Lieben... meine Frage richtet sich wohl mehr an die subs ...
Ich habe mich ( leider leider ) nicht an eine der Regeln gehalten die mein Meister aufgestellt hat ...
Er ist böse und das zurecht!
Das hat natürlich eine Strafe zufolge ...

Mit seiner Wahl

(komplette nicht Beachtung)

bin ich aber total unglücklich *heul*

Wie ist das bei euch ? Könnt ihr bei Strafen mit entscheiden? Oder nehmt ihr es hin wie es ist ? Wird euch gesagt was die Strafe ist ?

Ich danke schon mal für eure Antworten *tipp* *kuss*
*********baden Mann
161 Beiträge
Nichtbeachtung/Ignorieren ist emotionaler Missbrauch!

Sorry, aber ich würde die Beine in die Hand nehmen.

Ernsthaft.

LG
Er
Unterschiedlich
Hey:)

Je nach Art und Stärke des Verstoßes kommt eine Strafe.

Oft lässt er mir eine Wahl und wenn ich es dann übertreibe, dann fällt die Strafe schlimmer aus. Aber alles im Rahmen.

Zudem finde ich die bisherigen Strafen angemessen und die meisten finde ich auch gut:).
No go
Ignoranz ist für mich ein indiskutables und komplettes Tabu!

Ich werde nicht ignoriert und ich werde im Spiel nicht allein gelassen - Punkt!

Sprich mit ihm! Strafen sollen zum Umdenken animieren, nicht dich isolieren!
**********ue_MV Paar
953 Beiträge
Nichtbeachtung ist nicht die klügste Wahl
*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
Schließe mich dem an. Wenn er bewusst dafür sorgt, dass es Dir emotional schlecht geht, hat das für mich auch nichts mehr mit D/S Spielern zu tun.

Ein Mann der Dich so behandelt hat nicht den notwendigen Respekt vor Dir als Mensch und ist für eine D/S Beziehung daher ungeeignet.

Ich würde der Empfehlung von @*********baden folgen und die Beziehung beenden.
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Sorry
Komplette Nichtbeachtung ist keine Strafe sondern ein Arschlochverhalten.
Eine Strafe muss zum Vergehen passen und nicht zu emotionalen Missbrauch führen.
*********licht Frau
822 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen. Strafen sollten mit dem Vergehen zusammenhängen.

Ich darf in einem gewissen Rahmen mitbestimmen, aber meist reize ich es gar nicht so weit aus. Und selbst wenn, mein Mann hat Ahnung von Erziehung, da fluppt das so.
*******a_66 Frau
814 Beiträge
Mitentscheiden kann ich nicht, aber ich konnte mich auch noch nie beklagen, dass es nicht gepasst hat.

Aber Ignorieren ist ein absolutes NoGo , Gott sei Dank für uns Beide... mich würde es emotional total fertig machen.
Ignoranz -fehl am Platz.
Die Strafe die du erhältst wieserspricht dem eigentlichen Sinn..
Er muss für dich da sein und sollte dich nicht alleine lassen.
*******uen:
Mit seiner Wahl

(komplette nicht Beachtung)

bin ich aber total unglücklich *heul*


Da könnte er sich ne neue Sub suchen.
Das sind Dinge, die ich in meinem Leben nicht mehr brauche - jemand, der mich bewusst unglücklich macht.
*******ySM Paar
23 Beiträge
Nichtbeachtung fällt bei mir unter ein no go und wenn mein Herr meinen müsste damit zu spielen, bitte. Aber dann spiele ich auch mal: ich packe in meinen Koffer...

Sorry, aber jeder Dom der seine sub ehrt und schätzt ist trotzdem für sie da. Was passiert wenn es dir in dieser Zeit richtig mies geht, aufgrund der Strafe? Ist er dann nicht für dich da? Lässt er dich in ein Loch fallen? Nur damit du die Strafe mit würde entgegnen nehmen kannst und daraus lernst?

Hmmm, grenzwertig. Aber jedem das seine 😊.

Es grüßt,
Die sub
*******Muc Mann
500 Beiträge
Komplett am Thema vorbei
Bei Missachtung eines Wunsches oder Begehen eines Fehlers, punktuelle themengerechte Strafe absolut in Ordnung

Aber Nichtbeachten (egal wie lange) ist seelische Vergewaltigung. Zeugt von wenig Empathie. Möchtegern Dom. Geht überhaupt nicht.

Lass ihn sausen und mach dich nicht abhängig von ihm. Gibt sehr viel sympathischere Herren, die das bestimmt gerne übernehmen

Liebe Grüße
****nw Frau
2.125 Beiträge
Ich lebe als Sklavin ohne Rechte. Wenn ich eine Strafe bekomme, dann weiss ich, dass es eine Strafe ist und dann soll es auch nicht angenehm sein. Das kann theoretisch alles sein und es würde vorher angekündigt.

Für mich wäre es schwer, wenn ich meinen Herrn für einen bestimmten Zeitraum nicht kontaktieren/ansprechen dürfte, aber wenn es als Strafe gedacht wäre....siehe oben...hätte ich es zu akzeptieren.

Ich denke, es ist sinnvoll, dass man im Vorfeld darüber spricht, was eine bestimmte Strafe in Dir auslösen kann und so kann Dein Herr wählen, und diese Strafe vielleicht nur für ganz schlimme Vergehen aufsparen.

Solltet ihr darüber noch nicht gesprochen haben, dann tu das, sobald Du wieder Kontakt haben darfst.

Nichtbeachten/Ignorieren finde ich nicht grundsätzlich als Missbrauch, sondern nur, wenn es vorher nicht angekündigt und einfach umgesetzt wird.
Wenn ich zwei oder drei Tage Kontaktverbot bekäme, wäre es extrem schwer, aber es ist für mich keineswegs Misshandlung oder Missbrauch.
Schon gar nicht, wenn ich es durch Fehlverhalten selbst verschuldet hätte. Dann würde ich mit der Konsequenz meines Handelns leben müssen.

Das alles ist aber nur meine persönliche Meinung.
*******ySM Paar
23 Beiträge
Kleiner zusatz: bei dem Satz 'ich bin aber total unglücklich' würden bei meinem Herrn alle Alarmglocken läuten und er wäre SOFORT für mich da.
********Tian Mann
6.440 Beiträge
Als Switcher dürfte ich hier sicher schreiben. *zwinker*

Nicht betrachten... *hm* *nachdenk*

Gut, es ist sicher eine Lektion für dich, aber was hat er davon dass er dich nicht betrachtet? Du bist ja sein Spielzeug!

Ok, meine Strafe war mal weil ich ihrer Meinung nach zuviel online war, nur einmal pro Woche online kommen.
Ein Freund von mir musste nackt auf dem Balkon stehen wenn er rauchte.
********Alba Frau
159 Beiträge
Hat er dir gesagt dass er dich für einen gewissen Zeitraum nicht sehen will oder reagiert er einfach nicht mehr und du interpretierst das als deine Strafe?
****nw Frau
2.125 Beiträge
Kleiner zusatz: bei dem Satz 'ich bin aber total unglücklich' würden bei meinem Herrn alle Alarmglocken läuten und er wäre SOFORT für mich da.


Ich kann in dem Text der TE nicht erkennen, dass er weiss, wie sehr sie leidet und ob das vorher in einer Liste möglicher Strafen aufgeführt wurde, denn sie schreibt: "mit seiner Wahl bin ich total unglücklich"

Ich empfehle: REDEN, statt sofort weglaufen!!
*******att Frau
16.512 Beiträge
Da schliesse ich mich meinen Vorrednern an!
Nichtbeachten ist in meinen Augen keine Strafe sondern Missbrauch!!
Was gar nicht geht!
Für mich als sub ist das ein negativ Trigger der mich in ein Loch stürzt.
Das kann dann jegliche Reaktion hervorrufen.
WUT, RÜCKZUG,BOCKIGKEIT (ist mir dann auch egal wie der Herr reagiert) bis hin zum Abbruch der Beziehung, weil ich sowas nicht zulasse.
Rede mit ihm!!
Sollte er nicht zu oft einsetzten als Strafe.
Kann für dich auf dauer negative Folgen haben!!
*****ist Mann
52 Beiträge
Ach sei...
Ach sei doch mal Glücklich mit dieser Art von Strafe, vor allem das nicht stellt ihn wahrscheinlich vor ner größeren Aufgabe. Glaub mir ich kenne beide Seiten.
*******rg5 Paar
261 Beiträge
eine Strafe soll der/dem Sub Gelegenheit geben seine Verfehlung zu reflektieren und zu lernen es besser/richtig zu machen.
Und sie soll der/dem Dom eine gewisse Genugtuung bieten, weil er sich über seine/n Sub geärgert hat.

Soweit ok ...
aber was soll bei Ignorieren rauskommen?

Welche Genugtuung bietet es einer/m Dom wenn Subbie todunglich in den Seilen hängt und damit nicht umgehen kann? Und dass du damit nicht umgehen kannst sieht man daran, dass du hier um Hilfe fragst)
Dazu muss er das Strafmaß und die Strafdauer kundtun.
Eine unendliche Strafe ist keine Strafe, sondern einfach Missbrauch.

Kriegt er es nicht mit, dass er dich gerade überfordert?
Ist es ihm egal?
Will er es gar um dich zu brechen?

Was lernst du gerade?
Du lernst: Mache ich Fehler werde ich überfordert ..
also wirst du dich bis zum Krampf anstrengen und noch mehr Fehler machen ...
du wirst sehr schnell bereit sein deine Grenzen fallen zu lassen um nur ja nicht wieder ignoriert zu werden...
Und du hast keine Ahnung wie lange das noch so geht.

Jeder muss natürlich seine eigenen Entscheidungen treffen, aber ich würde es (notfalls auch gegen ein Sprechverbot) ansprechen und wenn dann nichts kommt wäre ich weg.

Denn entweder ist es ihm Wurst wie es mir geht, dann fühle ich mich nicht gewollt.
Oder er will mich brechen um etwas zu tun was ich nicht will weil es jenseits meiner Grenzen liegt.
Oder er hat einfach gerade gar keine Ahnung was er da tut.

Ich weiss nicht genau was davon die schlimmste Variante wäre ... aber für mein Verständnis nichts was mit Dominanz zu tun hat.
*********baden Mann
161 Beiträge
Sorry, aber das muss der aktive Part von sich aus wissen. Sowas tut niemandem gut.

Sicher haben die auch vorher das nicht in ihren Katalog geschrieben sondern er sich in einem Zustand empathischen Versagens selbst ausgedacht.

****nw:
Kleiner zusatz: bei dem Satz 'ich bin aber total unglücklich' würden bei meinem Herrn alle Alarmglocken läuten und er wäre SOFORT für mich da.


Ich kann in dem Text der TE nicht erkennen, dass er weiss, wie sehr sie leidet und ob das vorher in einer Liste möglicher Strafen aufgeführt wurde, denn sie schreibt: "mit seiner Wahl bin ich total unglücklich"

Ich empfehle: REDEN, statt sofort weglaufen!!

********Tian Mann
6.440 Beiträge
PS
Wie sieht deine Strafe aus?
Gerne ausführlich hier.
Eine Strafe soll dir ja helfen in folgenden Punkten:

1. Du hast dich nicht an seine Befehle/Anweisungen gehalten.
2. Du musst also lernen, seine Anwesenheit zu schätzen.
3. Das kannst du nur, wenn du dein Tun berreust. So lernst du es zu schätzen, dass dein Verhalten nicht akzeptabel war.

PS. Ein guter Herr hat wenig Lust seine Sub bestrafen, aber er muss manchmal auch zeigen: "Sorry Süsse, so nicht"
Lg Tian
Finde ich …
… doch recht erstaunlich, wie sehr hier alle auf wie der Hund aufs Glöckchen auf das Thema „Ignorieren/Kontaktsperre” reagieren. Strafe soll Strafe sein und nicht Unterhaltungsprogramm für eine renitente oder faule Sub (Sorry, wenn das jetzt hart klingt).
Ich lese: „leider habe ich nicht eine der Regeln beachtet, die mein Herr aufgestellt hat."
Asonsten sehe ich im ursrprünglichen Thread nichts, was sich konkret lesen lässt. Der Rest ist Spekulation.
****nw Frau
2.125 Beiträge
*********baden:
Sicher haben die auch vorher das nicht in ihren Katalog geschrieben sondern er sich in einem Zustand empathischen Versagens selbst ausgedacht.


Sicher?? Was, wenn die beiden sogar im selben Haus wohnen und sie nur nicht bei ihm klingeln darf?
Sicher wissen wir nur, was sie schreibt, alles andere ist unsere persönliche Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.