Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Dom Erinnerungen

****70 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Dom Erinnerungen
0Mein Dom

Wir haben den ersten Schritt gemacht….Du hast mich als Deine Sub genommen...gross ist seitdem nun meine Schmacht,den grossen Schritt zu meiner Seele hast Du erklommen.
Ich denke seitdem nur an Dich, wie Ich Dich stolz machen kann auf mich, mit körper und Seele gehöre ich nur Dir, so schwer macht es mir meine Gier nach Dir.
In meinem Kopf spielt sich soviel ab, du in allen Varianten als mein Herr, die atemluft wird mir schon knapp, mein Körper braucht Dich soviel mehr.
Die Fantasien sind so deutlich und klar, ich will deine Züchtigung fühlen und haben, Du bist in meinen Gedanken immer so nah, an Deiner Zuwendung mich erlaben.
Eine Fantasie jagt die Andere nun,Ich vermisse und brauche Dich, was soll Ich nur tun? Du bist und bleibst in meinen Gedanken, die ganze Seele kommt ins wanken.
Mein Traum mit Dir will Ich nun teilen, auf deinem Schoss Rittlings verweilen, Mein po noch rot von deinen hieben, wie kann Ich anders als Dich lieben? Ich fühle jede Bewegung zwischen Dir und mir, in meinen Augen siehst du meine pure Gier.
Ich merke das es Dir gefaellt, wie Ich Dich tief und achtsam reite, meine Pussy so dicht an Deinen steifen Schwanz anfällt, ich präsentiere mich Dir von meiner besten Seite.
Du bewegst Dich nun schneller und hart, ich will kommen, doch es bleibt mir versagt, du stöhnst und laesst Dich verwoehnen von mir, dein Saft läuft weg von mir. Uber meinen Wunden Stellen und Beine, Du darfst es denn ich bin ja Deine.
Auf unsere Weiteren Wege bin ich gespannt und reiche Dir Vertrauensvoll mein Herz und meine Hand.
**********ust_1 Paar
3.694 Beiträge
Wunderschönes Kopfkino. Oder doch nicht?
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ein Gedicht der Gefühle *top*
********avin Frau
322 Beiträge
Zum Thema
Das löst bei mir eher Traurigkeit aus ! Mein 1.Herr !! Sorry Leute
*********itre Mann
13 Beiträge
*bravo* *zugabe* *spitze* *sabber* *top2*
*******bits Paar
568 Beiträge
*********hen79:
Zum Thema
Das löst bei mir eher Traurigkeit aus ! Mein 1.Herr !! Sorry Leute

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war...

Hoffe ich zumindest für Dich...😊
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Sehr sehr schön *wolke7*
*********Paar Paar
55 Beiträge
Auch als Dom..
Er schreibt,

Schön hast du in deine Seele Blicken lassen.
Deinen ersten Dom sollst du lieben nicht hassen.
Denn er hat Dir eine Welt gezeigt
Die einige lieben und viele abneigt.
Der Schritt dahin war sicher schwer.
Doch du wusstes es gibt kein zurück mehr.
Die Gefühle waren tief und Emotionen waren klar.
Zu dienen und sub sein ist wunderbar.
Wie er Dich fordert und dich lenkt
Das weist du, bekommt man niemals geschenkt.

So blick ich zurück zum ersten mal als ich dom war und traf auf sie
Deine erste Sub vergisst er auch nie

Eins Sache die dich nie wieder los lässt
Es war mir eine ehre und auch ein Fest.
............
Wirklich schön geschrieben da hat mich die Inspiration geküsst 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.